Gib mir Worte

Wie ihr mich an meinem Ehrentag verwöhnt habt ♥

_MG_3481
Das Schleichen begann bereits vor meinem Ehrentag, einige von euch haben das auf FB mitbekommen. Und Jack zeigt auf dem Bild schon einmal, wie man ordentlich schleicht.
Ich schwöre, dass ich mich wirklich zusammengerissen habe. Umso schöner und größer war die Überraschung, als ich am Dienstag mit dem Auspacken beginnen durfte .

_MG_3496

Noch verpackt


Aber ich lasse euch lunsen…. gleich
_MG_3489
 
Ich sach doch gleich, erst nochmal meine wunderbaren Karten
_MG_3510Weil eine tolle Klappkarte fehlt, hier schon mal ein Blick auf meinen Gabentisch:
_MG_3498

Seht ihr den Süßen links oben?


Auf der Einkaustasche die ihr eingeklappt seht und die mein Mann mir geschenkt hat steht: Und die Moral von der Geschicht, ich bin cool du leider nicht. Das nur am Rande, weil ich weiß, dass ihr gefragt hättet .
Also… ich habe eine neue Ausgehtasche schaut mal
_MG_3497mit mopsigem Ratgeber und schönen Karten
 
Angeblich Kleinigkeiten waren in den Happy Birthday Päckchen von weiter oben: Ich fand Duschgel, Lesezeichen, USB-Stick, zwei Bücher, Bonbons und einen Schlüsselanhänger. Soviel zum Thema Kleinigkeit  und sicher habe ich noch etwas vergessen.
Ach ja, und meine Story aus den Story-Pics habe ich auch schon bekommen, und zwar als Buch , das ist der Vorteil, wenn man die „Chefin“ ist, wie mein Schreiberling so hübsch sagt.
_MG_3490
_MG_3493
 
Zusätzlich gab es ein Buch, in dem dieser Schreiberling aus allen 52 Wochen aus den gespendeten Worten eine Kurzzusammenfassung geschrieben hat.
_MG_3491

Hier sind alle Story-Zusammenfassungen zu finden.


Innen schaut es dann so aus:
_MG_3492
 
_MG_3494
Und keine Angst, diese Zusammenfassungen werde ich mit ins E-Book übernehmen. Schließlich wollen wir alle etwas davon haben.
Nachdem der Geburtstag vorbei war, sind mir noch zwei weitere Überraschungen ins Haus geflattert, nur für den Fall, dass mir der Lesestoff ausgeht .
IMG_3516Ihr habt mich dermaßen überwältigt mit euren Ideen und Geschenken, dass ich hier einfach noch einmal D A N K E S C H Ö N sagen möchte.
Sabo, Claudia, Iris, Jutta, Sabine, Angi und Sabine ♥ ♥

27 Kommentare zu “Wie ihr mich an meinem Ehrentag verwöhnt habt ♥

  1. Iris

    Das ist ja ein toller Gabentisch und die 52 Kurzzusammenfassungen sind ja irre. Und deine Geschichte mit Bildern!!!! Also ich krieg mich gleich nicht mehr ein hier https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja der Tag war wirklich alles in allem irre und mein Schreiberling ist es auch, aber im sehr positiven Sinn https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Teamworkart

    Wunderbar! Das hat man davon, wenn man so beliebt ist…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Es würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwann mal der echte Mops auf dem Gabentisch sitzt…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Dein Schreiberling hat es aber gut mit dir gemeint! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifSchon, dass du es mit allen teilen willst!
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich glaube da würde Jack sofort in den Streik treten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Mein Schreiberling war wirklich seeeehr fleißig https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. tonari

    Jede wie sie es verdient. Ich freue mich mit Dir.
    Und ich bedanke mich herzlich für den Kartengruß, den ich gestern auf dem Stapel ungelesener Briefe fand. Komisches Gefühl Weihnachts- und Neujahrskarten zu lesen, wenn der Fisch schon geputzt ist ;-)

  4. Chaosweib

    Da hast Du ja ne Menge bekommen. Das Buch mit der Zusammenfassung ist ja genial. Wer hat sich denn die Mühe gemacht?
    Das Notizbuch hast Du noch vergessen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Liebe Grüße

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Stimmt, das Notizbuch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif und weißt du warum? Es lag beim Schreiben des Beitrags schon hier an meinem Arbeitsplatz und war damit integriert und einverleibt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Was man immer sieht, na du kennst den Spruch ja.
      Ich darf ja noch nicht verraten, wer die Büchlein kreiert hat, denn sonst wüsstet ihr automatisch wer mein Schreiberling ist.
      Nochmal danke Süße https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. sabo

    Ach ist das schön, wie Du Dich freust! Da freu ich mich nochmal richtig mit. Und spätestns dann, ween Du das „Schleichen“ so perfektionierst wie Jack bekommst Du Geburtstagsgeschenke schon 11 Monate früher ;)
    Knuuutscha!

      1. Mel

        Ich vergess das ja leider immer. Mir fällt das dann immer viel zu spät ein. Freut mich aber, dass sooooo viele an dich gedacht haben. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)