Gib mir Worte

Wer möchte Cooking Cup Fotograf mit Sigma-Kamera werden?

Der Cooking Cup sucht gemeinsam mit Sigma den Cooking Cup Fotografen 2012 und ihr könnt Euch dafür bewerben.
Voraussetzungen sind, dass ihr ausgebildeter Fotograf oder leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit umfassender Praxiserfahrung seid (Was sicherlich auf einige von Euch zutrifft). Ihr habt neben Landschaftsaufnahmen auch die Food-Fotographie drauf und ihr geht gerne auf Reisen und habt ein Auge für die schönen Dinge um Euch herum.
Falls ihr mit Euren Bewerbungsbildern (jeweils einmal Landschaft und einmal Food) und Eurem Bewerbungstext Erfolg habt (die besten 3 Bewerber) werdet ihr mit einer SIGMA SD1 Merrill ausgestattet und begleitet den Cooking Cup nach Traunreuth und zum Finale nach Barbados. Na das sind ja schöne Aussichten.
Zeit Euch zu bewerben habt ihr bis zum 30.Juli diesen Jahres, und wer sich traut, kann hier alles nochmal ganz genau nachlesen.

12 Kommentare zu “Wer möchte Cooking Cup Fotograf mit Sigma-Kamera werden?

    1. Sunny Autor des Beitrags

      :-) ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mich trauen sollte, dann hieße es bei mir auch, die Kamera muss in die Küche.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Genau das denke ich von mir auch, aber wenn das jeder denkt, gäbe es vielleicht doch eine Chance :-)

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Bei mir auch und deshalb lasse ich hübsch den Profis den Vorrang. Wäre aber klasse, wenn wir die Finalisten kennen würden, oder?

          1. nasch

            Ooooh ja das wäre was, wobei dann wäre ich auf ewig neidisch *g* aber können tu ich es jedem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)