Gib mir Worte

Twoforfashion startet eine Blogparade


Weil ich, weiß, dass es hier einige modebewusste Leser gibt, die auch vor High Heels nicht zurückschrecken :-), möchte ich Euch gerne auf eine Aktion Aufmerksam machen, die vom 14 bis 17 Juni auf dem twoforfashion Blog von Otto stattfindet.
In diesem Zeitraum seid ihr dazu aufgerufen einen Beitrag auf Euer Blog zu schreiben, in dem es um die besagten High Heels geht. Ihr seid thematisch überhaupt nicht eingeschränkt, es sollte jedoch ein Zusammenhang zu besagten Fußmördern bestehen.

Zitat: ist Deine Themenwahl vollkommen frei. Du kannst schreiben über das Thema High Heels an sich, wie man sie am besten kombiniert und inszeniert, wie man richtig läuft, über die lustigsten High Heel Unfälle etc.

Ab dem 14. Juni könnt ihr Euch mit dem Blog vernetzen und dann kann es losgehen.

Zitat: vernetzen wir uns während der Blogparade so: Du schreibst uns ab dem 14.06. einen Kommentar unter unseren Starter-Post oder eine E-Mail, wenn Dein Beitrag auf deinem Blog online ist. Auf Deinem Blog verlinkst Du auch zu diesem Post, dann kommen Deine Leser direkt zum aktuellen Überblick über alle Beiträge der Parade. WICHTIG: Nur vom 14. bis zum 17.06. posten – alle im gleichen Zeitraum!

Ab dem 18. Juni gibt es dann eine Revue durch die verschiedenen Beiträge. Und damit ihr einen besonderen ANreiz habt mit zu machen, gibt es auch etwas schönes zu gewinnen.

Zitat: Ein besonderes Schmankerl: Wir lassen unsere Leser über die drei interessantesten Blog-Beiträge abstimmen – die drei Gewinner-Blogger dürfen sich bei OTTO jeweils ein Paar Schuhe im Wert von bis zu 150,- Euro aussuchen!

So, ich hoffe das ist ein Thema bei dem einige meiner Leser Lust bekommen haben teilzunehmen.
Ich selbst bleibe außen vor, den wie schon oben erwähnt sind High Heels für mich absolute Fußmörder. Ich habe in meiner Jugend ein paar Gehversuche gemacht, musste in meiner Tanzgruppe sogar einmal damit auftreten. Ich habe mich gequält und mich gefragt, warum andere scheinbar easy auf ihren High Heels einen ganzen Abend stehen könne. Dabei bin ich zu dem absoluten Schluss gelangt: Sie sehen super schön aus, und ich mag es, andere Frauen in ihnen zu sehen, aber für mich und meine orthopädische Grundeinstellung sind und bleiben sie tabu ;-)

2 Kommentare zu “Twoforfashion startet eine Blogparade

  1. melliausosna

    Na du schreibst es schon richtig „Fußmörder“
    Also das ist mal eine Parade die echt nichts für mich ist.Etwas Absatz o.k aber nicht so viel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neun =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)