Gib mir Worte

Tragbare KFZ Halterung für mein Lumia – MobileFun

Wer versucht mich während des Autofahrens per Handy zu erreichen hat bisher wirklich Pech gehabt. Ich habe das Ding wirklich noch nie aus der Tasche gefischt und während der Fahrt ein Gespräch angenommen, wenn es klingelte. Aus gutem Grund, die Zeitungsmeldung über Unfälle die durch die Benutzung eines Smartphones während der Fahrt verursacht wurden, sind nicht gerade selten.
Trotzdem ist man neugierig, wer anruft oder welche Neuigkeit man gerade per SMS oder WhatsApp erhalten hat, stimmts? Besonders nervig aber fand ich es, wenn ich die Navigation benutzte und das Lumia ständig auf dem Sitz herumgerutscht, oder gar runtergefallen ist.
Damit wären wir beim dritten Artikel von MobileFun, den ich euch gerne vorstellen möchte:
Kenu Airframe tragbare KFZ Halterung und Deskstand für Smartphones.
Der erste Blick auf die Verpackung zeigt euch, dass er für die Befestigung an den Lüftungsschlitzen konzipiert wurde. Ich hatte nämlich gar keine Lust Um-oder Anbauarbeiten im Auto zu erledigen, bevor ich in den Genuss des Gerätes kommen konnte.
 
Freisprecher
Gestern nun habe ich mir das Pakerl geschnappt und mit ins Auto genommen. Die Technik der Befestigung hat man auch ohne Gebrauchsanleitung schnell durchschaut. So konnte ich wenig später dieses Foto für euch knipsen .
 
IMG_1456II
So sieht es jetzt aus, wenn ich beim Fahren das Navi benutzen möchte, oder ein Gespräch annehme. Praktisch an meinem Lumia, der Lautsprecher kann ohne großes Gedrücke zugeschaltet werden. Wenn ich also Lust habe zu quasseln, geht das jetzt gefahrenlos. Auch ohne den Einbau einer Freisprecheinrichtung. Vor allem für die Nutzung der Navigation finde ich es so wirklich sehr praktisch. Telefonanrufe sind nicht so häufig, alle dafür hätte es sich in meinem Fall nicht gelohnt. Aber so bin ich mit der Lösung sehr zufrieden.
 
IMG_1457
Im Moment findet ein Abverkauf des Produktes statt. Wenn ich euch eventuell neugierig gemacht habe, schaut besser in den nächsten Tagen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 15 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)