TAG/Stöckchen 10 Buchcharaktere…

Wie im Artikel von vorhin erwähnt, jetzt nehme ich das Stöckchen auf, das ich schon vor einigen Tagen bei Nadine auf Nasch gesehen habe.
10 Buchcharaktere die man treffen will
Sehr interessante Frage, der ich diese Antworten geben würde:
Ben Hanscom: Für mich der liebenswerte Charakter der Klub der Verlierer, ich würde mal schauen wollen, ob es in der Architektur noch läuft.
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf: Ein Plausch auf der Veranda der Villa Kunterbunt mit dem kleinen Onkel und Herrn Nielson, das wär schön.
Lisbeth Salander: Weil ich glaube, das wir gute Freunde werden könnten, ich mag ihre manchmal finsteren Aktionen.
Kay Scarpetta: Als echten Fan der Pathologie ist sie einer meiner Queens und ich wünsche ausdrücklich ein Treffen in einem komplett gekachelten Raum.
Winnetou: Der Held meiner Kindheit, hat alle meine Faschingskostüme geprägt. Ein Ausritt mit späterem Sitzen am Lagerfeuer und Friedenspfeife wäre mir sehr angenehm.
Raymond Babbit: Eine Fahrt in der Auffahrt mit diesem so liebenswerten Mann, um ihm zu zeigen, das auch ich ein ausgezeichneter Fahrer bin :-)
Severus Snape: Den ich hassen und später lieben gelernt habe, ich würde ihm gerne meine Hochachtung für seine aufopferungsvolle und wahre, tiefe Liebe zeigen.
Julia Durant: Ein gutes Gespräch bei einem Bier und einer Gauloises in einem netten Pub in Frankfurt, ja, das würde mir gefallen.
Marie Schärer: Ein kleiner Tripp ins Mittelalter zu einer Frau die alle Fallstricke dort kennt.
Robert Jeremy Cole: Und nach mal ganz weit zurück in der Zeit, diesmal unterwegs mit einem wissbegierigen ausgezeichneten Medicus.
Und da waren es schon 10, wenn ich noch erhöhen könnte, würden mir noch einige einfallen.

Share Button

3 Kommentare von "TAG/Stöckchen 10 Buchcharaktere…"

  1. August 19 - 19:13 | Permalink

    Hallo Sandra,
    sehr gute iste, sehr interessante “Roman” Persönlichkeiten und wirklich sehr, sehr verschieden.
    Liebe Grüße
    moni

  2. August 19 - 20:57 | Permalink

    Da ich den Medicus erst nach diesem Stöckchen gelesen habe, würde ich Robert Jeremy Cole noch als Nr. 11 dazu machen, einfach eine klasse Persönlichkeit :)

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)