T-Shirt Parade Nr.5


 
Heute zeige ich Euch ein T-Shirt, das ich hüte wie meinen Augapfel, weil meine Tochter es mit viel Arbeit für mich gemacht hat. Leider lässt die Qualität der Baumwolle etwas zu wünschen übrig, man krieg sie nicht wirklich glatt gebügelt. Ich hoffe ihr könnt das Motiv trotzdem schön erkennen. Nina hat das mit T-Shirt-Stiften gemacht, sie war damals 9.

Zu den Kleiderschränken der 5.ten Woche geht es hier.

Share Button

14 Kommentare von "T-Shirt Parade Nr.5"

  1. Januar 30 - 10:52 | Permalink

    Ernie und Bert da werden Erinnerungen wach :)
    Gibt es die überhaupt noch :)

  2. Januar 30 - 11:36 | Permalink

    Ja Ernie und Bert!Wer kennt sie nicht

  3. Januar 30 - 12:32 | Permalink

    Das ist wirklich schön und auch trotz Falten ein wertvolles Unikat :) Supi! :)

  4. Januar 30 - 15:30 | Permalink

    Oh toll, wir lieben Ernie und Bert. Ich habe vorhin auch meinen Bericht hochgeladen und habe auch ein selbstbemaltes Shirt in dieser Woche ;)
    LG Romy

  5. Januar 30 - 19:33 | Permalink

    Tolles T-Shirt.. da hat sich deine Kleine ja richtig Mühe gegeben

  6. Januar 30 - 20:21 | Permalink

    Süüüß :-)

  7. Januar 30 - 22:20 | Permalink

    Wow!! Das hat sie aber toll gemacht! Solche Geschenke sind was ganz besonderes! Pass gut drauf auf ;)

  8. Januar 31 - 20:31 | Permalink

    Das hat deine Tochter gemalt?? WOW..!! Ganz toll – würde ich auch ganz doll in Ehren halten… Malt sie heute auch noch gerne?
    LG
    Zimtschnute

  9. Januar 31 - 23:04 | Permalink

    Echt schön gemacht. Hat sie das Motiv selber gemalt?
    Kinder Bastelarbeiten sind sooooooooo toll ;-)
    LG Deine Schnäppchenjägerin

  10. Februar 1 - 14:47 | Permalink

    Das ist ja ein tolles Geschenk von deiner Tochter, da kann ich verstehen, das dir das heilig ist.
    Echt super. :)

  11. Februar 4 - 18:05 | Permalink

    Hallo,
    ist ja echt toll geworden. Ich finde das mit den T-Shirt Stiften immer relativ schwierig.
    Ein schönes Wochenende wünscht Micha (TCSfreak)

  12. Februar 5 - 18:47 | Permalink

    Ein tolles Andenken, das muss man einfach gut aufheben.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)