T-Shirt Parade Nr.11


Einen wunderschönen Montagmorgen haben wir hier, der Frühlingsbote ist unterwegs und schickt Sonne und viel wärmere Luft, so kanns weiter gehen.
Heute zeige ich Euch zur T-Shirt Parade mein “Offiziers”-Outfit (so nennt es mein Mann zumindest). Ich finde es sehr schick zu einer hellen Jeans und obwohl es recht eng anliegt, ist es bequem.

Weitere Shirts könnt ihr hier auf dem Chaos-Blog für Woche 11 bestaunen.

Share Button

8 Kommentare von "T-Shirt Parade Nr.11"

  1. März 12 - 16:38 | Permalink

    Ich glaube, dass hätte bei mir auch Lieblings-Shirt Status. Ich mag so ausgefallene Sachen.

  2. März 12 - 18:24 | Permalink

    Ja das könnte mir auch gefallen… vielleicht ein farbiges Shirt drunter… oder einen schönen Schal noch

  3. März 12 - 22:20 | Permalink

    Oh ich glaube das würde ich auch anziehen :)

  4. März 13 - 19:10 | Permalink

    Oh, dass kann ich mir sehr gut vorstellen in der Kombination. Außerdem gefällt es manch einem Mann auch sehr gut, wenn eine Frau den Ton angiebt ;)
    LG Romy

  5. März 14 - 08:56 | Permalink

    Gefällt mir auch!
    lg

  6. März 16 - 01:15 | Permalink

    Also ich weiss nicht… ich glaube ich müsste es angezogen sehen *g*… doch, hat was… :)
    LG

  7. März 18 - 08:33 | Permalink

    Das sieht bestimmt bei dir Klasse aus – mir würde sowas nicht stehen

  8. März 24 - 20:59 | Permalink

    Stimmt, finde ich auch chic.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)