Story-Pics 2014 Woche 9

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Weiter gehts mit dem 9. ten!!!!!!!!!! Story-Pic im Jahr 2014.
Dass mir die Zeit wegrennt, habe ich in dieser Woche daran erkannt, dass ich eigentlich seitdem ich Juttas Beitrag “Blick in den Kühlschrank” auf ihrem Blog gesehen habe, mitmachen wollte. Das war am Dienstag, hmmm, was war alles Wichtiges passiert, dass ich es nicht einfach gemacht habe?!? Nichts, jedenfalls nichts Großartiges.
Egal, Jutta möchte einen Blick in fremder Leute Kühlschrank werfen. Dazu braucht man ein Foto und für Story-Pics braucht man auch ein Bild, also werde ich den Blick in den Kühlschrank einfach für meine 9. Woche verwenden.
Es gibt aber noch einen Extra Beitrag zum Inhalt meines Kühlis.
So sah es am Mittwoch im Kühlschrank aus, die Bilder hatte ich recht schnell geschossen.
WP_000455Pickepacke voll wie fast immer. Wir haben seit etwas einem Jahr einen kleineren Kühlschrank und ich finde es furchtbar eng.
Also jetzt muss ich aus den vielen abgebildeten Sachen ein Wort für meinen Schreiberling aussuchen. Ganz spontan entscheide ich mich für das Wort Eskimo .
Warum? Weil ich immer mal rufen muss, mach die Kühlschranktür zu, bevor die Eskimos einziehen. Ist das jetzt politisch korrekt oder sollte ich Inuit verwenden? Ich bin gerade ein wenig unsicher und lasse das einfach meinen Autoren entscheiden.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und komme euch sehr gerne und neugierig besuchen.

Share Button

79 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 9"

  1. März 2 - 00:03 | Permalink

    Oh, da freue ich mich aber, dass Du auch mitmachst.
    Bei mir geht es heute harmlos zu.
    http://www.chaosweib.com/2014/03/02/story-pics-9/
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. März 2 - 00:04 | Permalink

    Der Trend geht ja zum Zweitkühlschrank – wenn man Platz hat. Aber ich möchte auf meinen Ersatzkühlschrank im Keller nicht mehr verzichten, obwohl die Jungs meistens nicht mehr da sind.
    Bei mir gibt es heute etwas Kultiges: http://www.sabienes.de/charivari/
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sabienes

  3. März 2 - 00:06 | Permalink

    Übrigens nennen sich die Eskimos natürlich Inuit, was Mensch bedeutet. Wobei Eskimo eine Verballhornung vom Französischen “Rohfleischfresser” wäre. Bei der zweiten Aussage bin ich mir nicht so sicher.
    Das nur zum Klugscheißern.
    ;-)
    LG
    Sabienes

  4. März 2 - 00:11 | Permalink

    Eskimo ist toll =) ich finde ihr leben sehr faszinierend, so weit wie man das durch berichte mitbekommt
    So und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche einen schönen Sonntag
    http://dannybiest.de/story-pic-woche-9/

  5. März 2 - 00:13 | Permalink

    Es wird tatsächlich kühler – auch bei Dir im Blog – wenn schon die Eskimos auftauchen ;-) (bei uns soll es wohl eventuell sogar schneien heute??!!)
    Eventuell passt mein heutiges StoryPic zu deinem Kühlschrank im Endprodukt? ;-)
    http://www.kerstins-nostalgia.de/startseite/home…./
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    KErstin

  6. März 2 - 00:16 | Permalink

    Wir haben einen zweiten Tiefkühler … folgen wir damit auch einem Trend? ;)
    http://www.daggis-welt.de/16048/es-faehrt-ein-zug-nach-nirgendwo/

  7. März 2 - 07:18 | Permalink

    Guten Morgen,
    ich denke bei Eskimo spontan an eine Eissorte ;-)
    Damit erledigt sich dan auh schon die Diskussion um die politische Korrektheit ;-)
    Mein Wort findest Du hier:
    http://tonari.wordpress.com/2014/03/02/story-pics-2014-9/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Frau Tonari

  8. März 2 - 07:20 | Permalink

    Hier meldet sich die Bloggerin, bei der im Moment blogmässig nicht viel funktioniert aus einer Region, in der meistens nicht viel funktioniert. Zum Glückk funktioniert auf den Campingplätzen fast alles. Wir haben warmes Wasser und Strom – Strom für den Kühlschrank. :-) Schade, kann ich euch kein Bild unseres Eriba Touring- Kühlschrankes zeigen. Er ist mega-klein. Ich bin erstaunt, wie wenig Platz und wie wenig Internet man braucht.
    Liebe Grusse
    Barbara
    PS: Das mit dem Link habe ich immer noch nicht im Griff. SORRY!!!!

  9. März 2 - 08:09 | Permalink

    Guten Morgen und hier mein Wort für heute :)
    http://www.naschblog.de/8447/story-pics-9/

  10. März 2 - 08:50 | Permalink

    Moin Moin
    Wir haben es uns abgewöhnt das der sooo voll ist. Früher haben wir zu viele Sachen weggeworfen :-)
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche
    http://www.melliausosna.de/2014/03/story-pics-2014-woche-9-klein-aber-fein/

  11. März 2 - 09:19 | Permalink

    Ich muss gestehen,,, wir haben einen Zweitkühlschrank. Allerdings nur in den wärmeren Monaten. Mein Kühlschrank sieht eigentlich ziemlich übersichtlich aus. Dies liegt aber daran, dass ich 2mal die Woche einkaufen gehe.
    Hier mein Wort der Woche: http://www.kamera-reise.de/wundersame-wesen/
    lg und euch allen einen schönen Sonntag

  12. März 2 - 09:25 | Permalink

    Unserer sieht auch immer sehr voll gestapelt aus, aber das liegt nur in der Relation zum kleinen Kühlschrank, da bin ich mir ganz sicher und auch am Gerinnungsfaktor den wir für den Sohnemann im Kühlschrank auf Vorrat lagern müssen. Da aber die Küche keinen weiteren Platz hergibt, werden wir damit auskommen müssen.
    Hier mein Beitrag für diese neunte Runde: http://www.so-is-des.de/2014/03/story-pics-woche-9.html
    LG Romy

  13. März 2 - 10:00 | Permalink

    Wir haben einen großen Kühlschrank und der ist auch immer sehr sehr gut gefüllt. So einen kleinen wäre für uns nicht so Praktisc :)
    Hier kommt mein Wort
    http://www.knuddelstoffel.de/2014/03/02/story-pics-die-9-woche-abrissarbeiten/
    Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag.

  14. März 2 - 10:21 | Permalink

    Ach was…Eskimo ist völlig in Ordnung! Immerhin kommt das Wort Eskimo, von französisch Esquimaux und es ist die Sammelbezeichnung für die indigenen Völker im nördlichen Polargebiet! Basta! ;-)
    Ich komme heute mit dem Wort “TRÜMMERHAUFEN”
    http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-09….5323/
    Schönen Sonntag dir
    Anne

  15. März 2 - 10:51 | Permalink

    Liebe Sandra,
    egal wie Du die Menschen nennst, denen offenbar Eiseskälte ziemlich wenig ausmacht, deine Geschichte bekommt dadurch sicher zusätzliche “Würze”! ;-)
    Ich lasse in dieser Woche mal einen “Augenzeugen” etwas beobachten:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-20149/
    Dir einen angenehmen Sonntag und einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

  16. März 2 - 11:30 | Permalink

    Mein Kühlschrank ist so leer, mein Bruder ist momentan nicht bei mir und ich arbeite intensiv an der Aktion “Weg mit dem Winterspeck, her mit der Frühlingsrolle” https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Ach, ich hab auch ein Story-Pic dabei: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/03/story-pics-2014-09.html
    Knutschaaaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    und allerseits einen schönen Sonntag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • März 2 - 12:42 | Permalink

      Hahaha, das ist ja ein tolles Motto.
      Darf ich das mal mausen und in einem Blogbeitrag verwenden?
      (Bin gerade beim Fastentag 5 angekommen und für solchen Humor sehr empfänglich. *zwinker*)

      • März 2 - 12:55 | Permalink

        also wenn du mich meinst, liebste Frau T., natürlich! ist ja auch nicht von mir, der Spruch, ich hab ihn nur ein wenig abgewandelt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  17. März 2 - 11:56 | Permalink
  18. März 2 - 14:10 | Permalink

    Brrr, kalt! ;-) wobei, bei der Hitze hier ohne Kühlschrank und die kühlen Getränke draus, wär es nicht auszuhalten!
    Ein schönes Karnevalswochenende!
    http://www.mogluonthewall.com/?p=1479

  19. März 2 - 16:09 | Permalink

    Hallo,
    auch ich bin wieder mit dabei. Diesmal wusste ich aber bis eben noch gar nicht, welches Bild/Wort ich nehmen soll. Na ja, ich hoffe, es passt: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/790-story-pics-9-thriller
    Habt einen schönen Sonntag! LG Soli

  20. März 2 - 16:31 | Permalink

    Haha…dein Eskimo passt prima in meine Eiszeit…:-)
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/02/story-pics-8.html
    LG Sabine

  21. März 2 - 16:50 | Permalink

    hallöchen!
    sehr interessant mal in einen anderen kühlschrank zu gucken ;) aber wie wahrscheinlich fast allen ist er zu voll…
    hier kommt mein storypic für diese woche: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2014/03/storypics-2014-woche-9.html
    lg kristin

  22. März 2 - 17:39 | Permalink

    Huhu, also ich dort grad auf dem Balkon aber ewige ein Eskimo fühle ich mich nicht, die Sonne hat schon eine ganz schöne kraft:) aber dein Wort ist trotzdem cool
    http://trixis-testerlobby.de/im-walking/
    Nochmal ein riesiges danke schön auch für den Butten, er ist echt toll :)
    LG Trixi

  23. März 2 - 17:50 | Permalink

    Hi Sunny,
    mir rennt auch die Zeit davon. Wenn du noch Lust hast kannst du die Aufgaben vom Bloggerwettstreit noch nachholen. Seit heute Nacht gibts auch wieder Neue :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/story-pics-2014-woche-9/
    Schönen Sonntag noch
    lg Ramona :)

  24. Iris's Gravatar Iris
    März 2 - 18:17 | Permalink

    Hallo Sunny,
    und wieder passt mein Wort ganz gut zu deinem Foto (zu deinem Wort eher nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif. Es ist nämlich so, dass dein Kühlschrank nebst Inhalt recht alt aussähe ohne mein Wort, auch wenn bei mir eher das Foto alt aussieht. Aber schau selbst nach
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pic-9-sicher-ist-sicher/
    LG Iris

  25. März 2 - 18:56 | Permalink

    Hach, Dein Kühlschrank ist so richtig schön gefüllt.
    Bei mir ist er im Moment sehr “übersichtlich”. Hab ihn momentan nicht so voll gepackt, da ich ihn schon seit Tagen auswaschen möchte.Halbleer ist er jetzt schon seit Tagen aber ausgewaschen….https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Aber, dafür habe ich ein, zur jetzigen Faschingszeit, sehr passendes Wort.
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2041
    LG,
    Thea

  26. Judy's Gravatar Judy
    März 2 - 20:58 | Permalink

    Ohja unser Kühlschrank ist auch immer definitiv zu voll und dann kommen Dinge zum Vorschein, die man dann leider nur noch entsorgen kann https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    Hier mein Beitag für die Woche…
    http://juluul.blogspot.de/2014/03/story-pics-9.html
    LG
    Judy

  27. März 4 - 04:15 | Permalink

    Was technische Probleme bewirken können. Kurz nicht “aufgepasst” und schon bin die Nummer 63….
    Wie auch immer. Auch ein Kühlschrank kann ein Eskimo sein und:
    Die Grillzeit beginnt. Nur welcher Grill ist gut? Soll es ein Gasgrill, Holzkohlegrill, Lavasteingrill oder gar ein Elektrogrill sein?
    http://www.netzblogger.net/grillzeit-welcher-grill-story-pic-netzblogger/19318/
    Liebe Grüße
    Timm

  28. März 4 - 10:26 | Permalink

    Husch, husch, bin gerade auf der Durchreisen. Nach Schule, Kindergarten, Hundespaziergang, Frisör und ein bißchen Arbeit (wo ich auch gleich wieder hinverschwinde) mal eben mein Story Pic (ich will immernoch SchnappWort sagen…):
    http://www.moppeline123.de/2014/03/story-pics-9.html
    Ach, und Eskimo ist ok. Solange der nicht gerade ein Zigeunerschnitzel im Kühlschrank hat und zum Nachtisch einen Mohrenkopf ist :D
    Viele Grüße, Sandra

  29. März 4 - 13:42 | Permalink

    Interessant :) Bei uns ist der Kühlschrank nie zu voll, was wohl an der Größe liegt. Nachdem wir jahrelang eine kleine Kühl- und Gefrierkombi hatten, musste im letzten Jahr dann ein größere Kombi her. Besser zu viel Platz, als zu wenig. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Hier ist mein Story-Pic: http://www.schmunzelbiene.de/2014/03/story-pics-2014-9/
    LG Susi

  30. März 5 - 10:48 | Permalink

    Wie mein Kühlschrankinnenleben demnächst aussehen wird, erkennst du nach Betrachtung meines neuen Beitrags https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Lieben Grußhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Jutta
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/03/story-pics-20149.html

  31. März 5 - 17:02 | Permalink

    Du legst dich mit den Politikern an? Schäm dich ;) Bei uns gab es letzte Woche politisch inkorrektes Schnitzel *lautlach
    Ich wundere mich wieso keine Sandra mein Story-Pic besucht. Logisch sollte ich vielleicht mal erwähnen dass ich es seit zwei Tagen verbloggt habe *lol
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/03/story-pics-woche-8-die-leiden-unserer.html

  32. März 6 - 14:14 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif jaaaaaa, ich habs geschafft. Diesmal hab ich es geschafft https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2014/03/06/storypic-nummer-9/
    Knutscha

  33. März 7 - 21:42 | Permalink

    aaaaaaaaah……ich flitze mal noch ganz schnell hier rein… schubse deine Kühlschranktür zu … es wird nämlich kalt hier und derweil will ich doch frühlinghafte Temperaturen hier haben ;)
    Nach all dem Karnevalsstreß mit großer Verzögerung hier mal noch flink mein Schnappi .. ups ne… story-pic meinte ich natürlich ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-9-kamelle/
    Liebe Grüße auch an die Eskimos ;)
    Bibi

  34. März 8 - 11:51 | Permalink

    Und wieder bin ich spät dran …
    Mein Tag bräuchte 48 Stunden und auch die würden sicherlich nicht ausreichen ;-)
    Mein Foto passt zu deinem ;-) Obwohl – Obst und Gemüse sind bei uns so schnell weg, da muss nix in den Kühlschrank.
    Unser Kühlschrank wird momentan leer gemacht, ab nächstem Sonntag sind wir dann verreist …
    Und? Bist in Hamburg oder schaust dir das Spiel im TV an? ;-)
    Liebe Grüße, Anette
    Mein Link zum Bild:
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-9-gesundheit….544/

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)
 

2 Trackbacks von "Story-Pics 2014 Woche 9"

  1. am März 6 um 03:11
  2. am April 2 um 19:30