Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 52 – Au Revoir

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Ihr lieben Blogger des Story-Pics 2014, dass Jahr geht vorüber und wir sind beim letzten Wort angekommen. Bevor ich zum heutigen Wort im Bild komme, möchte ich noch einmal zurückschauen und euch danken. Ihr habt sehr viele Worte in Bildern gespendet (genau 1498), dass ich schon jetzt einen Beitrag von 74,90 € vermelden kann. Anfang Januar wird dieser Betrag aufgerundet an die Adra-Stiftung gehen. Zudem hat eine liebe Bloggerin mir schon geschrieben, dass sie auch noch etwas drauflegen möchte. Dazu aber mehr im Abschluss-Beitrag, den ich nach der getätigten Überweisung schreiben werde.
Damit wir uns auch im nächsten Jahr wieder lesen, wird am kommenden Sonntag das Kreatives-Sonntags-Rätsel starten. Wir hatten schon mal drüber gesprochen und ich würde mich freuen, wenn wieder viele von euch mit an Bord sind. Auch dazu schreibe ich noch einen Extra Artikel, damit ihr euch schlau lesen und bei Interesse anmelden könnt.
Eure Stories sind nun alle in Arbeit und werden in der zweiten Februar-Woche komplett ausgeliefert werden. Warum so lange fragt ihr euch? Erstens bekommen wir erst im Laufe der Woche die letzten Worte und zweitens müssen wir ja leider den Wegfall von zwei Schreiberlingen in den Griff bekommen. Dafür werde ich auch dieses Mal ein hübsches kleines E-Book daraus basteln. Wer hier kurz seinen Blog zu seiner Geschichte vorstellen möchte, kann mir gerne seinen Text dafür zukommen lassen 8ist aber absolut kein Muss).
So nun aber mal ran an das letzte Story-Pics des Jahres. Was könnte ich meiner Schreiberline noch mit auf den Weg geben?
Ich habs !!! Ich zeige euch ein Symbol für Dankbarkeit und verneige mich am Ende des Jahres noch einmal vor euch. Ich war sehr gut, dass eine solch tolle Resonanz auf ein Blogprojekt keine Selbstverständlichkeit ist. Auch empfinde ich große Dankbarkeit dafür, wieder ein paar neue und tolle Blogger kennengelernt zu haben . Und zu guter Letzt ein Danke schön an meiner fleißigen Helfer beim Schreiben , sei es, weil sie mir helfen die Stories abzuliefern, oder sie korrigieren und in Form rücken. Ohne euch hätte ich ein echtes Problem!!!
IMG_2558
Schönes Sonntag an euch, ich komme später neugierig bei euren Blogs vorbei und sammle unsere letzte Beute ein.

65 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 52 – Au Revoir

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Jutta,
      natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Geschichten auch auf eurem Blog veröffentlicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      Kommt gut rein ins neue Jahr und bis bald https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Sabine,
      ich hab wie immer geschlafen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Aus mir wird einfach kein Nachtmensch. Klar lesen und hören wir uns weiter, alles andere wäre inakzeptabel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Daggi,
      ich versuche dran zu denken, dich dran zu erinnern https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Und klar darfst du die Story auch auf dem Blog veröffentlichen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Trolleira

      Liebe Sunny, ein herzliches Dankeschön für das tolle Projekt und auch für die Urlaubsvertretung! Es hat sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
      Auf das nächste freu ich mich schon und hoffe, den Start nicht zu verpassen, weil ich noch unterwegs sein werde.
      Liebe grüße und ein gutes neues Jahr an alle!

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Hallo Maria,
        aber gerne, die Vertretung war ja keine so große Sache https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif. Wenn du den Beginn verpasst, steigst halt ein wenig später ein ♥.

    2. Tonari

      Danke schön. Ich hatte gestern eine internetfreie Unterkunft und freu mich nun natürlich, dass Du das letzte Bild schon gefunden hast.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Anne,
      wow ich muss es erst einmal wie dieses Kerlchen machen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif danke, dass ist eine sooooo hübsche Idee. Darf ich das Gedicht für das Ende des e-Books verwenden? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Melli,
      ich wollte dich ein letztes Mal in dieser Blogaktion testen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif, du hast es wieder gemerkt, dass ich vergessen habe den Beitrag nach oben zu klammern https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Und jaaaa stell sie online, gerne https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Jutta,
      da haben wir ja in dieser Woche einiges gemeinsam. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif. Ein bisschen was davon kann auch nicht schaden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

  1. moni

    Liebe Sandra,
    mit ein wenig Wehmut nehme ich Abschied von diesem, mir so lieb gewonnenen Projekt. Danke für all die Mühe und Sorgfalt, die du dir gegeben hast, es hat mir durchweg Freude gemacht, ein „Teil des Ganzen“ zu sein! ♥♥♥
    Mein letztes Storywort :
    http://www.reflexionblog.de/blog/2014/12/28/storypics-2014-52/
    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige und entspannte, letzte Tage des alten Jahres und schon heute einen guten Rutsch in ein wunderschönes, gesundes und aufregendes Neues Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Moni,
      ja ich bin auch ein wenig traurig, aber wir haben es geschafft. Alle haben fleißig geholfen und man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist, gell? Im nächsten Jahr kommen neue Dinge https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Thea

    Liebe Sandra ich habs schon auf meinem Blog geschrieben….zu allerestmal ein ganz dickes *Dankeschön* für Deine Idee und die viele Arbeit die Du damit hattest. Es ist schön, dass ich Dich durch diese Aktion kennengelernt habe und denke dass wir uns auch weiterhin lesen.
    Hier ist nun mein letztes StoryPic;
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes
    Liebe Grüße und komm gut und schön ins neue Jahr,
    Thea

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Thea,
      ich freue mich, wenn wir uns auch im neuen Jahr lesen und sehen, dass du zur Truppe gestoßen bist und Spaß hattest. Den hatte ich mich euch wie oben schon gesagt auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Iris

    Auch wenn ich in dieser Woche wieder keinen Beitrag habe, will ich doch wenigstens einen Kommentar mit einem dicken Dankeschön an Sunny und alle Beteiligten dalassen. Es ist eine wirklich ungewöhnliche und sehr vielfältige Aktion geworden und ich bin total gespannt auf die Veröffentlichung aller Geschichten und natürlich auf eure Reaktionen drauf. Man sieht/liest sich irgendwie im nächsten Jahr!
    LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Iris,
      ich danke dir, dass du eine der Beteiligten bist und bin auch schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Endprodukt in Sachen Story-Pics https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    2. Teamworkart

      Da du dieses Mal keinen Beitrag hast wo man kommentieren kann, wünsch ich dir hier einen guten Rutsch und ein wunderbares, spannendes 2015! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Ich freu mich auf weitere, heitere „Zusammenarbeit“! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
      LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Danny

    Juhuu habt ihr die Feiertage gut überstanden?
    deine Rose für die Dankbarkeit finde ich ja richtig hübsch und man sollte wirklich viel Dankbarer sein über die kleinen Freuden des Lebens.
    Ich glaube das haben viele Menschen inzwischen verlernt.
    Ich wünsche dir jetzt und hier schon mal einen guten rutsch, ganz viel gesundheit und viele schöne stunden mit deinen lieben! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Allen anderen wünsche ich das natürlich auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    so noch schnell frisch vom fischmarkt mein story pic und ich bin wieder weg
    http://dannybiest.de/story-pic-52/
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Danny,
      ja sich dankbar zeigen ist eine sehr schöne Sache, find ich auch. Zum Glück gibt es viele Menschen und Umstände, denen ich dankbar sein darf https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Julia,
      schneller als wir es alle kapiert haben, sind wir schon bei der Nummer 52 angelangt. Nun heißt es Stifte spitzen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif um Wortspenden zu verarbeiten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. Sabienes

    Hallo liebe Sandra,
    sorry, ich bin spät dran. Aber ich musste mich von der mörderischen Heimfahrt gestern erholen.
    Schade, dass Story Pics nun zu Ende ist, aber toll, dass ich endlich meine Geschichte lesen kann! Ich bin nämlich schon sehr gespannt darauf.
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diese schöne Aktion bedanke und freue mich schon auf die nächste!
    Hier mein Beitrag: http://www.sabienes.de/schneekatastrophe/
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Sabine,
      ich habe eure Odyssee schon auf Facebook mitbekommen. Also freue ich mich einfach mal darüber, dass dein Beitrag da ist https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif. Ich bin auch schon gespannt, wie alle Geschichten sein werden.

  6. Trixis-Testerlobby

    Ok ich habe dich zwar in meinem Beitrag verlinkt, den Beitrag aber erst jetzt geledem, so das ich erst jetzt gesehen habe das wir „fast“ den gleichen Wortlaut als Story Pic haben. Auch wenn beide Wirte die gleiche Bedeutung haben haben wir ja trotzdem unterschiedliche Geschichten und ich freue mich schon, bei der neuen Parade mit dabei sein zu dürfen “ hoffe ich zumindest “ https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    http://trixis-testerlobby.de/story-pic-danke/
    Lieben Gruß Trixi

    1. Sabienes

      Ich bin wieder der Depp und kann bei dir nicht kommentieren. Wenn ich auf „Kommentieren“ klicke, kann ich ein php-File downloaden. Das wollte ich dir schreiben:
      „Danke, dass wir nun mal sehen konnten, wer hinter Trixis Testerlobby steckt!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine supertolles 2015.
      LG
      Sabienes“
      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    2. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Trixi,
      warum solltest du nicht dabei sein können? Ich würde mich freuen. Danke sagen kann man nie genug, deshalb sind wir wohl in dieser Woche auch schon zu dritt mit Beiträgen in dieser Richtung https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  7. Karin

    Ich glaube wir mitmachenden Blogger müssen dankbar sein, dass du diese Parade auf die Beine gestellt hast. Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge neuer Blogs kennengelernt.
    Auch im nächsten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.
    Hier mein neuer Beitrag: http://www.kamera-reise.de/2014/
    Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015
    lg

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Karin,
      leider komme ich nicht auf deinen Beitrag und werde immer wieder auf die Startseite katapultiert. Sehr schön, dass du auch in 2015 wieder mitmischen willst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

      1. Karin

        hmm.. ja der weiterlesen Button funktioniert nicht… keine Ahnung warum…. den habe ich jetzt mal rausgenommen und der ganze Artikel ist sichtbar… keine Ahnung warum…
        lg

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Ja den Artikel kann ich jetzt lesen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif leider aber nicht kommentieren, also wünsche ich dir jetzt mal von hier aus einen guten Rutsch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Hallo Judy,
        das könnte von mir sein https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Ich verlinke auch gerne mal etwas nicht ganz richtiges. Aber nun ist ja alles angekommen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  8. Bibilotta

    Liebe Sandra … mit einem weinenden und lachenden Auge komme ich hier nochmals vorbei … der Gang heute ist irgendwie schwer … doch ich möchte an dieser Stelle dir hier persönlich auch noch ein gaaaaaanz liebes DANKE aussprechen, für all deine Zeit und Mühen, deine Ideen und deine Anregungen für solche tolle Aktionen.
    Es wird mir fehlen, auch wenn ich zwischendurch mal pausiert habe … aber es gehörte ins Jahr 2014 einfach dazu … und ich war sehr gerne mit dabei.
    Drum möcht ich auch heute natürlich ein Story-Pic dir bringen und kann nur nochmals DANKE sagen ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-52-highlight/
    Ob die neue Aktion auch was für mich ist, das muss ich erstmal noch schauen, ich habs bisher noch nciht so ganz verstanden … aber ich lass mich überraschen, sobald dein Beitrag dafür online geht ;)
    Liebe Grüße Und einen dicken festen KNuddler
    Bibi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Bibi,
      da wir gemeinsam an der Aktion gebastelt haben, muss ich mich auch erst noch einmal durch alle Ideen wühlen um es (hoffentlich) verständlich auf den Punkt zu bringen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Auf jeden Fall hat es was mit Raten und mit Spaß haben zu tun.

  9. Susi

    Liebe Sandra,
    danke für diese wunderbare Aktion und ich wünschte, ich hätte manchmal etwas mehr Zeit gehabt, denn ich komme nur auf 50 Story-Pics. Vielleicht wird es im kommenden Jahr besser, obwohl bei uns das erste Quartal alles auf Umzug eingestellt ist. ;) Mal schauen.
    Danke jedenfalls für deine Mühe und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://www.schmunzelbiene.de/2014/12/story-pic-nr-52/
    LG Susi

  10. ClauDia

    Hi Schnecki,
    aus die Maus, mit dem Story Pic https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif und heute liege ich wohl auch richtig mit dieser Aussage https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Ich lass dir, neben einem dicken Danke und einem fetten Umärmler, mal noch mein letztes Story Pic da: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/12/story-pic-nun-wirklich-das-letzte.html
    Guten Rutsch allerseits https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif wir lesen uns nächstes Jahr, irgendwo, denn ich denke, die neue Sache hier bei Sunny ist leider nichts für mich.
    Liebe Grüße und bis bald https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Claudia

  11. Trudi Schuller-Schmid

    Liebe Sunny, nach einem Jahr Abstinenz möchte ich mich fürs neue Projekt 2015 mal voranmelden. Vielleicht ist das Neue Jahr besser für mich als 2014 und ich habe wieder Spaß an deinen Aktionen. Nach der schweren Zeit, als es meinem Vater immer schlechter ging und er schließlich starb, kann ich mich vielleicht wieder freuen an deinen Aktionen.
    Liebe Grüße Trudi

  12. Anette

    Och – nein …
    Jetzt ist mein Kommentar von eben weg …
    Ich bin hier hinten angestellt ;-)
    Natürlich kommt auch mein letzter Beitrag auf den letzten Drücker …
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-52-gluecksschwein….588/
    Ich danke dir und den Schreiberlingen und warte nun geduldig auf die Geschichten …
    Und ich werde am Sonntagsrätsel nicht teilnehmen, mit meiner Freizeit wird es eher schlechter denn besser und solche Rätsel leben vom Austausch von Kommentaren.
    Dazu bin ich nicht oft in der Lage. Leider …
    Liebe Grüße, Anette

  13. Sunny Autor des Beitrags

    Hallo Anette,
    das ist sehr schade aber nicht zu ändern. Vielleicht dürfen wir dich ab und an als Zaungast begrüßen, dass wäre schön https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  14. Sabrina E.

    Ich habe es versäumt trotz dass ich es mir vorgenommen habe das letzte Wort auf jedenfall zu schaffen war plötzlich Samstagnachmittag 16 Uhr.
    Es war eine sehr schöne Aktion und ich hatte doch auch viel Spaß. Ich werde beim Sonntagsrätsel aussetzen, aber man liest sich, ganz sicher ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 12 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)