Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 49

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Das Story-Pics am 2.ten Advent, wir laufen mit extra großen Schritten dem Ende des Jahres und der Aktion entgegen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auch, dass es im nächsten Jahr einen neue Aktion geben wird und viele von euch Lust haben mitzumachen und andere es sich zumindest überlegen.  Bis nach Weihnachten werden wir die Idee sicher so ausgearbeitet haben, das jeder, der gerne teilnehmen möchte, irgendwie seine Nische findet. Ihr habt schon so wunderbare Ideen gehabt, wie man das Malrätel auch umgestalten kann, dass ich sehr guter Dinge bin . Eines muss ich auch mal festhalten; hier hat sich wirklich ein sehr nettes Bloggergrüppchen gefunden, dass ich sehr ins Herz geschlossen habe. Egal ob Hilfe beim Projekt, einem Schwätzchen per Mail, oder Antworten auf Hilfeschreie bei Blogprobleme, ihr habe immer ein sehr positives Feedback von euch erhalten. Dafür möchte ich mich gerne einmal bedanken und freue mich darauf einige von euch bald in „echt“ zu begrüßen.
Kommen wir aber nun zu meinem 49. Wort für meine Story.
Jack darf vom Nestle-Marktplatz Felix Goodies testen und hat beim Auspacken der Sendung sehr interessiert zugeschaut. Ich habe dann gleich ein Päckchen aufgeschnitten und ihm zur Probe hingelegt.

Neugieriger Blick

Neugieriger Blick


vorsichtiges Herantasten

vorsichtiges Herantasten


Schließlich Sieg der Gier ;-)

Schließlich Sieg der Gier ;-)


Relativ schnell war der Inhalt des ersten Beutels erobert und geknabbert, denn die Gier war groß. Die nächsten Beutelchen werden aber besser eingeteilt, bzw. befreundeten Katzen geschenkt, sodass wir die Gier nun wieder im Griff haben.
Und jetzt bin ich gierig nach euren Ideen und Beiträgen . Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent im Kreise eurer Lieben.
 

55 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 49

  1. Sabienes

    Anscheinend sind die Leckerlis bei Jack gut angekommen. Es ist schon herausragend, wenn die Tester mit Leib und Seele bei der Sache sind.
    Ich finde unser Bloggergrüppchen auch toll und freue mich an jedem Sonntag, die anderen Blogs zu besuchen (heute wird es etwas dauern, weil ich dann mal weg bin)
    Hier noch schnell mein Story Pic: http://www.sabienes.de/burka/
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Auch wenn du es nicht glaubst, ich kenne einen Katze, auf die es überhaupt nicht zutrifft. Aber du hast recht, meistens kommt es schon hin.

  2. Iris

    Vornehme Zurückhaltung ist im Tierreich glaub ich wirklich eher selten. Wahrscheinlich wusste Jack auch, dass du Tüten an befreundete Katzen weitergeben würdest. Darum hat er sich so rangehalten.
    LG Iris…………im Moment noch ohne Link zum eigenen Beitrag….

  3. Thea

    Dein Jack hat recht wenn er es sich sofort schmecken läßt.Man weiß ja schließlich nie……
    Ich bin zwar einen Tag später dran, aber mir macht es nach wie vor großen Spaß hier mirzumachen. Es ist schön, dass ich Dich und alle anderen durch das Projekt kennengelernt habe.
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2818
    Lieben Gruß und hab eine schöne Adventswoche,
    Thea

  4. Barbara

    Jack – ein toller Name für einen Gier-Tiger.
    Unsere Katze hiesse eigentlich „Patou“, aber wir nenen sie nur Mimi. Was das Fressen anbelangt, ist sie ziemlich „normal“. Als Campingkatze aber, fällt sie sehr auf. :-)
    Mein heutiges Story Pic wäre vor einigen Jahren auf den Campingplätzen auch noch aufgefallen. Heute schon nicht mehr so.
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/12/story-pic-49-monatsmarkt-in-der-stadt.html
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

  5. Jutta K.

    Wie die Zeit vergeht, jetzt geht dies tolle Aktion schon ihrem ende entgegen, Wahnsinn !
    Mein Beitrag ist winterlich, obwohl es draußen so gar nicht danach aussieht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    Fröhliche Adventsgrüße von Jutta

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Man könnte aber behaupten, dass mein Zweiglein über das ich gestolpert bin zumindest die Richtung gewiesen hat, herrlich https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. Iris

    Also ich bin begeistert von dem testlauf bei Teamworkart und wäre als Rater sofort dabei, auch als Rätselmaler. Mit dem Fotogrgafierern sehe ich mich aber nach wie vor in Schwierigkeiten.
    LG Iris

  7. Sunny Autor des Beitrags

    Dann könntest du dein Ergebnis doch auch einfach auf nen Zettel schreiben und abfotografieren oder einfach nur in einem Beitrag schriftlich auflösen, oder https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    1. Teamworkart

      Ja, finde ich auch, denn wenn es am Foto scheitert, dass Iris uns hier abhanden kommt… Geht gar nicht! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
      Das gilt natürlich auch für alle anderen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Ich hatte ja erst Bedenken, dass es zu unübersichtlich wird wenn jeder was anderes macht, aber ich glaube jetzt: Je kreativer, desto spannender! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Iris kommt uns gewiss nicht abhanden, und die anderen liebgewonnenen Bloggerfreunde hoffentlich auch nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Ich finde es eigentlich auch immer interessanter, dass jeder seine eigene Art der Darstellung entwickeln kann. Man muss sich ja nicht von Anfang an auf etwas einschießen und kann experimentieren https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)