Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 47

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Hallo ihr Story-Picser ,
ist euch klar, dass ich euch nach diesem Sonntag nur noch vier Mal Sonntags in der Früher begrüße. Wahnsinn, wir sind fast durch. So langsam müssen wir Schreiberlinge in die Pötte kommen, damit ihr Anfang nächsten Jahres nicht so lange auf eure Ergebnisse warten müsst. Außerdem sollten wir darüber diskutieren, ob und was wir eventuell in 2015 starten können oder wollen. Ich habe schon eine Idee, aber vielleicht fällt euch ja auch was ein.
Heute aber besprechen wir das lieber noch nicht, denn ich bin auf dem Sprung und möchte euch deshalb rasch mein Story-Pics für die 47. Woche zeigen.
In der letzten Woche habe ich ja schon erzählt, das ich ein Retro-Fotobearbeitungsprogramm habe. Damit bin ich seit dem Neuerwerb natürlich schön einige Male beschäftigt gewesen. Das Bild für diese Woche habe ich auch nachbearbeitet. Mir fiel nämlich auf, dass es noch gar kein Bild zu meinem lebeneinflößenden Lieblingsgetränk Kaffee gibt.
IMG_5329
Ohne Kaffee kann kein Tag beginnen und meine Geschichte darf darauf auch nicht verzichten .
 
Am heutigen Sonntag bin ich ziemlich eingespannt, also wundert euch bitte nicht, wenn meine Kommentare bei euch erst später eintreffen.
Schönen Sonntag für euch alle, am nächsten können wir dann schon das erste Kerzlein anzünden.

56 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 47

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Es schimpft sich Photomizer Retro und man kann eigentlich nur auf alt damit trimmen, aber wenn man ein wenig an den Reglern schiebt, kommt schon mal überraschendes dabei raus https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja bald schon könnt ihr, wenn wir Schreiberlinge und unsere Korrekturmaus fertig sind und dann gespannt auf eure Reaktionen warten. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  1. tonari

    Gerade hat mir der beste Ehemann von allen einen Tee an die Tastatur gebracht. Im Büro trinke ich auch Kaffee, aber hier zu Hause darf es schon mal ein leckerer schwarzer Tee sein. Seit wir auf Sri Lanka waren, bin ich zur Teetante mutiert ;-)
    Hier kommt mein langer Beitrag zum kurzen Wort:
    http://tonari.wordpress.com/2014/11/23/story-pics-2014-47/
    (Aber sag mal, sind es nach dem heutigen Sonntag nicht noch fünf weitere? Das letzte Story-Pic kommt doch in der 52. Woche, oder?)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Wie lieb von deinem Schnuffel, meiner bringt mir sicher auch gleich den zweiten Kaffee. Und du hast natürlich recht, noch 5x ich hab beim Abzählen meinen Daumen vergessen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    2. Iris

      Leider kann ich bei dir grad nicht kommentieren, bin aber schwer beeindruckt von dem tollen Bericht und den schönen gemauerten Gewölben.
      LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Na an den kommenden Sonntage werde ich ja schon ein bisschen was verraten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif und euch fragen, ob ihr so etwas machen würdet und Lust drauf habt.

  2. Sabienes

    Kaffee könnte ich den ganzen Tag über trinken, besonders Espresso. Solche Retro-Fotoarbeitungsprogramme habe ich auf dem Handy und ich liebe sie!
    Ich zeige euch heute Graffiti aus dem Paralleluniversum Reha-Anstalt und damit werde ich das Thema mal abschließen, weil es mich langsam selber nervt: http://www.sabienes.de/paralleluniversum/
    Ich wünsche noch einen wunderbaren Sonntag!
    LG
    Sabienes

  3. Thea

    Tja, ich brauche morgens auch unbedingt einen Kaffee.
    Ja, ich habe auch schon dran gedacht, dass wir unsere StorPics bald alle durch haben und ich bin schon total gespannt wie meine Story wird und vor allen Dingen wer sie schreibt. Wobei einen kleinen Verdacht hab ich ja schon. *g*
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes
    Lieben Gruß und hab ne gute Zeit,
    Thea

    1. Teamworkart

      Oh nee…jetzt bin ich schon wieder drauf reingefallen und hab einen Kommentar bei dir geschrieben der dann ins Leere gesaust ist…
      Jetzt will ich nicht mehr…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
      LG Sabine

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Also bei mir ging es heute einwandfrei mit dem Kommentieren liebe Sabine.
        Thea, du hast schon einen Verdacht, wie kommts https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. Ich muss immer wieder meine Liste rauskramen, weil ich die genaue Zuordnung noch immer nicht im Kopf habe. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      2. Thea

        Dein Kommentar saust doch nicht ins Leere. Fange ihn doch jedesmal auf. Er landet nur immer wieder bei den Spams. Aber, ich fische ihn schon immer wieder raus. ;-)
        Ich bedanke mich auch ganz lieb für Deine Bemühungen.
        LG,
        Thea

  4. nasch

    Also ich trinke keinen Kaffee, generell nicht. Ich brauche morgens direkt eine Dusche, davon werde ich direkt wach.
    Du suchst also nach einer neuen Idee? Wird wieder eine Story von dir geschrieben? Oder wieder mehrere? Oder dieses mal vielleicht gar keine?
    Ich hatte letztes ja aufgeschnappt, das man ein Foto und ein Stift brauchen wird!?!? Da kam mir direkt die coole Idee, das man ein Teil des Foto „wegmacht“ und den Rest selbst mit Stiften fertig malt – das fände ich interessant, obwohl ich gar nicht malen kann *lach*
    Ansonsten gibst du vielleicht jede Woche einen Buchstaben vor und irgendwas damit muss fotografiert werden oder du gibst ein Thema an, was fotografiert werden soll. Man kann auch eine Farbe angeben und das muss dann auf dem Foto zu sehen sein, größstenteils. Mehr fällt mir spontan nicht ein, bin jedenfalls gespannt…
    http://www.naschblog.de/8848/story-pics-47/

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Du bist super kreativ mit deinen Einfällen, einen Stift werdet ihr brauchen und malen können müsst ihr dafür nicht (jedenfalls nicht künstlerisch ;-). Ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt, oder ob wir eventuell auf eine von dir zurückgreifen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)