Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 45 – Weihnachtsengel

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Heute möchte ich in die Story-Pics eine Aktion einbetten, die Mytoys nun schon seit einigen Jahren  kurz vor Weihnachten startet.

Auch in diesem Jahr starten wir wieder unsere Charity-Aktion „Weihnachtsengel gesucht!“, um gemeinsam mit Euch möglichst vielen Kindern eine Freude zu machen. Wenn Ihr eine Familie mit Kindern oder auch eine soziale Einrichtung kennt, die Ihr mit Geschenken zum Weihnachtsfest überraschen möchtet, dann schickt uns Euren Wunschzettel für die Familie oder Einrichtung .
Hier klicken um alles zu erfahren.

Ich werde den Wunschzettel für das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden ausfüllen, und da ich nicht weiß, was genau dort benötigt wird, wähle ich einfach einen Gutschein. Ich hoffe, dass das auch in Ordnung sein wird. Ich habe nichts gegenteiliges gefunden und würde gerne für das Bärenherz Weihnachtsengel werden.
Ich wünsche mir, dass ihr, wenn ihr auch eine Idee habt, wen ihr überraschen könntet, fleißig teilnehmt. Ihr könnt das noch bis zum 23. November erledigen.
Da wir vielleicht alle Weihnachtsengel werden könnten, wähle ich auch genau dieses Wort und zeige euch

altAj5RjlpZJv8OhIsVfeGCfYiENdia9HCjTpXbr3W0N_Y9

ein Engelchen


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Sonne (wenn auch mancherorts nur im Herzen) und freue mich auf eure Story-Pics zu Woche 45.

51 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 45 – Weihnachtsengel

        1. Danny

          ach ja und noch was….. habe auch einen wunschzettel für das kinderhospiz sternbrücke in hamburg verschickt :)
          danke das du den stein ins rollen gebracht hast <3

  1. Sabienes

    Eine interessante Aktion, wäre vielleicht auch was für ein Flüchtlingsheim, in dem Kinder wohnen? Ich schau mir das mal an.
    Ich habs mal wieder mit was Aktuellem und dem Mauerfall: http://www.sabienes.de/wolf-biermann/
    und wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!
    LG
    Sabienes

    1. Julia

      Leider kann ich bei dir kein Kommi da lassen, da kommt immer was zum Speichern:(
      Das geht ja mal gar nicht. Also das ist mehr als frech und unverschämt. Ich hoffe das er ein anderes Unternehmen findet, was freundlich ist. ARGH da geht einen die Galle hoch bei sowas..

  2. Karin

    Gestern habe ich den Ersten Weihnachtsbaum in einem Geschäft entdeckt und heute den Weihnachtsengel bei dir. Ja Weihnachten steht schon fast vor der Tür.
    Hier im Ort wird immer eine Geschenkeaktion für Kinder von Einkommensschwachen Eltern organisiert. So etwas finde ich eigentlich auch immer sehr gut. Manchmal muss man gar nicht so weit schauen, um Not zu finden.
    lg
    oh und hier der Link zum Artikel.
    http://www.kamera-reise.de/kaffeepause/

  3. Romy

    ja, die Weichen für Weihnachten sind gestellt und der Countdown läuft. Es gibt immer so viele Aktionen und man versucht so weit man kann sich zu beteilen, mal sehen, ob ich einen sinnvollen Vorschlag für die von dir vorgestellte Aktion unterbreiten kann, auf die Schnelle fällt mir da jetzt niemand im Bekanntenkreis ein, dem es soooo schlecht geht, was ja auch irgendwie gut ist. Bei den Einrichtungen sieht es da schon anders aus, da gibt es einige, wo ich sage, die hätten es verdient.
    Hier mein aktueller Beitrag. http://www.so-is-des.de/2014/11/das-story-pic-in-runde-nummer-45.html
    LG Romy

  4. Anette

    Jetzt war mein Beitrag so früh fertig – schon am Sonntag – und mein Kommentar hier ist weg ….
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-45-dna….581/
    Ich hatte viel zum Bärenherz geschrieben, vor 9 Jahren habe ich an einer Aktion teilgenommen und 850 Euro für das Hospiz gesammelt und persönlich übergeben..
    Das war ein „toller“ Tag im Kinderhospiz …
    Blöd – dass der Kommentar nicht angekommen ist – ich sollte hier immer Copy drücken und nachprüfen, ob der Kommentar wirklich angekommen ist …
    Liebe Grüße, Anette

  5. Sunny Autor des Beitrags

    Hattest du denn schon öfter Probleme mit meiner Kommentarfunktion? Du bist die Erste, die so etwas erwähnt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif.
    Wow so viel gesammelt spitze https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. Anette

    Ja – mir ist das hier schon des Öfteren passiert … Ich weiß nicht, woran das liegt ….
    Ich kenne einige Blogs, bei denen kommt kein Kommentar von mir an und keiner weiß warum.
    Her klappt’s ja wenigstens ab und an …

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Es könnte an deiner ms-Endung in der Mail liegen, könnte ich mir vielleicht vorstellen. Falls du noch ein .de hast versuche es im Zweifelsfall damit https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)