Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 44

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Story-Pics 44, letzte Schnapszahl bevor wir das Jahresende erreicht haben.
Schnaps passt, denn gestern Abend hatten wir unseren Wichtel-Ziehen-Mädchen-Stammtisch. Dafür haben meine Freundin Tina und ich eine kleine Überraschung für die Mädels gebacken und auch individuelle Aufbewahrungstütchen gebastelt. Das möchte ich euch heute zeigen und ein Wort fürs Story-Pics dazu wählen:
altAthOrwhGvasiis-Iot07PafJIyhfkotPfcDF4TIfBQg6
Vielleicht könnt ihr erkennen, dass es sich hier um Totenköpfe und Krönchen handelt. Und das sind schon die guten Ergebnisse, die Prototypen wollte ich euch lieber nicht zeigen. Die beiden Plätzchenformen habe ich aus den USA mitgebracht. Das Ding ist, wir machen uns immer einen Spaß daraus, wer gerade zur Piratenfraktion gehört oder wer eher eine Prinzessin gibt. Das ist manchmal sehr witzig, ich vermute, wir sind fast alle eine gesunde Mischung aus beidem. Zu welcher der beiden Fraktionen würdet ihr euch zählen, oder seid ihr auch eher ein Mix?
Hier haben wir die Kekslein eingetütet und zwar im wahrsten Sinne des Wortes .
altAmNOhbnInH7OmAqt2A3bYfPT4bWCZ498Er7bsfRt_nu8
Die Aufkleber und Bilder sind natürlich ein wenig an die Eigenschaften der Empfängerin angepasst. Wenn ihr euch das Bild vergrößert findet ihr bei Sunny Fußball und Essen, what else ??
Meine Runde durch eure Blogs wird von mir heute sicherlich erst etwas später stattfinden, je nachdem wie lange wir am Stammtisch ausgehalten haben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

52 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 44

  1. daggi

    Da ich ja eh alles hin schmeiss und Prinzessin werd, nehme ich das Krönchen :)
    Ich hab mal wieder was lehrreich es für Euch :D

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Meinen Kommentar lagere ich mal hier zwischen, bei dir geht es gerade wieder nicht liebe Trixi:
        Hallo Trixi,
        bei schönem Wetter über Land zu fahren, kann ich auch sehr genießen. Man sieht einfach auch viel mehr. In Hamburg habe ich mal ein zerlegte Windrad bestaunt, das auf der Erde lag. Du meine Güte sind die groß, dass denkt man gar nicht, wenn man sie aus der Ferne sieht. Ich bin schon gespannt, ob euch die neue Idee gefallen wird ;-).
        Liebe Grüße
        Sandra

    1. Sunny Autor des Beitrags

      ach Moni in dem Laden in den USA war ein riesiger Ständer mit witzigen Plätzchenformen aufgebaut. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Da waren so witzige Ideen dabei, aber die beiden passten mir am besten. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Teamworkart

    Hmm, die sehen lecker und witzig aus, ich mag ja alles was nicht 0815 ist. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifHier in Hamburg gibt es einen Laden wo man (fast) nur Ausstechförmchen kaufen kann. Da gibt es ganz verrückte Dinger… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif Na ja, brauchen tut man die nicht wirklich, aber zum Anschauen ist das toll.
    Ich würde jetzt mal die Krone nehmen. Nicht, dass ich eine Prinzessin wäre, aber manchmal könnte mir so ein bisschen davon nicht schaden! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifUnd die passt eher zu meinem heutigen Begriff:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/11/story-pics-2014-44.html
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hihi, so rum habe ich es noch gar nicht gesehen, https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif, der Laden ist bestimmt schön,. so nach dem Motto Dinge, die die Welt nicht braucht, aber gucken geht immer.

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Thea, es geht leider wieder nicht zu kommentieren, ich habe es auch mit anderen Mailadressen versucht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif, ich parke hier erst mal zwischen und versuche es später nochmal.
        Hallo Thea,
        ich will doch schwer hoffen, dass du noch ein paar Fotos von deinem Toskana-Aufenthaltes zeigst. Ich schwärme doch so gerne mit, wenn andere ihren Urlaub genossen haben. So bekommt man immer zumindest einen kleinen Eindruck, auch wenn man selbst noch nicht da war ;-) Warum hat der erste Engel keine Kopfplatte? Unfall oder Absicht? Weißt du das?
        Liebe Grüße
        Sandra

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Oh, oh da ist jemand allergisch auf „böse“ Kostüme https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. Ich mag auch lieber kleine Teufelchen und Hexen, aber gut geschminkte Zombies haben für mich durchaus auch was https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Leider gilt nur das für diese Woche, da waren wir schon das ganze Jahr über streng https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Aber da der Spendenbetrag ohnehin aufgerundet wird, ist das kein Beinbruch. Du hast halt ein Wort weniger, aber doch sowieso schon genügend zur Verfügung gestellt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)