Story-Pics 2014 Woche 4

Story-Pic 2014 kleiner RahmenUnd schwupps sind wir bereits in der vierten Woche des neuen Jahres Story-Pics 2014 angekommen. Ich merke schon, gleich muss ich anfangen, mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen :lol: . Die Zeit scheint sich auch im neuen Jahr relativ rasch zu verflüchtigen.
Was gibt es Neues?
Wir haben noch einmal Zuwachs in der schreibenden Zunft erhalten Winnie hat ebenfalls Lust sich zu beteiligen. Mit dieser tollen Besetzung werden wir in diesem Jahr einen großen Spaß daran haben eure Geschichten zu verfassen.
Apropos Geschichten. Die Story ohne Namen hat das Lektorat bei Claudia durchlaufen und was soll ich sagen, sie hat es wieder so schön und sorgsam behandelt, dass ich stellenweise Gänsehaut bekomme, wenn ich nachkorrigiere. DANKE SCHÖN liebe CLAUDIA!!!! .
Nun hängt es an mir, rasch zu arbeiten. Ich gestehe, die Sache hing zuerst ein wenig, weil ich mit zwei tollen Büchern (einmal zum Blättern und einmal zum Hören) ein wenig eingeschränkt war . Aber nun bin ich fleißig dabei. Eure kleine Überraschung ist auch bereits hier eingetroffen, sodass ich diese zeitgleich mit dem Beenden der Geschichte an euch versenden werde. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, das wird schon.
Sooo nun aber zu meinem Wort für diese Woche, dass ich meinem Schreiberling vertrauensvoll in seine Liste gebe. Was könnte man denn gebrauchen? Hmmm, ich habe schon die ganze Woche überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Ich brauche einen Erker.
IMG_0469Was es in diesem Wirtshaus neben einem Bier noch zum Bestellen gab, konnte ich leider nicht herausbekommen, es war geschlossen :twisted: . Schade eigentlich.
Ich hoffe ihr habt an diesem Sonntag ein kuschliges Eckchen für euch gefunden, denn hier ist es ziemlich garstig frisch und ich will S O M M E R!!! Schöne Zeit und bis später auf eurem Blog.

Share Button

99 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 4"

  1. Januar 26 - 10:18 | Permalink

    Hallo sunny
    das Wirtshaus sieht interessant aus:)
    Hier kommt mein Wort http://www.knuddelstoffel.de/2014/01/26/story-pics-2014-woche-4/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  2. Januar 26 - 10:21 | Permalink

    Ich hoffe du findest den Fehler im anderen Theme noch :)
    Guten Morgen :)
    http://www.naschblog.de/8366/story-pics-4/

  3. Januar 26 - 10:22 | Permalink

    Manche sind echt mit ihrem Namen gestraft :)
    http://purplehimmelhoch.de/wichtel-story-pic-4/

  4. Januar 26 - 10:23 | Permalink

    Moin Moin
    Oh nun verwirrst du mich am morgen aber ganz schön :) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Der Sommer ist noch sooo weit weg, wenn ich aus dem Fenster schaue https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche
    http://www.melliausosna.de/2014/01/story-pics-2014-woche-4-es-darf-geloeffelt-werden/

  5. Januar 26 - 10:36 | Permalink

    Yeah! Jetzt scheint es wieder zu funzen ;-)
    Erker hätte ich bei dem Bild jetzt nicht wirklich als Bild erwartet ;-)
    Hier kommt mein Bildchen Nummer 4:
    http://tonari.wordpress.com/2014/01/26/story-pics-2014-4/

  6. Januar 26 - 10:43 | Permalink

    Was ein Name

  7. Januar 26 - 10:45 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Hab ich wirklich gern gemacht und ich hatte soooo viel Spaß mit der “Geschichte ohne Namen” https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif hach, bin gespannt, was ihr alle dazu sagt, ich musste so oft schmunzeln und ich hab so viele schöne Schnappis wiedererkannt! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Heute hab ich natürlich ein Story-Pic dabei, kurz und schmerzlos:
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-03_26.html
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif habt einen schönen Sonntag
    Sunny, Obacht: Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  8. Januar 26 - 10:52 | Permalink

    was für ein interessanter Schnappschuss von einem Wirtshaus.
    Hier kommt mein Beitrag für diese Runde
    http://www.so-is-des.de/2014/01/endlich-schnee-story-pics-4.html
    LG Romy

  9. Januar 26 - 10:56 | Permalink

    Wie, du weißt nicht was es dort zu bestellen gab?? Gut, dass du das Wort nicht gewählt hast, das hätte deinen Schreiberling sicher ziemlich herausgefordert :-)
    Mein Wort ist jetzt keine Reaktion darauf, ich schwöre! :-) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-4.html

    • Januar 26 - 12:16 | Permalink

      Irgendwie funktioniert der Link nicht ganz, ist aber der richtige!?
      Wenn’s nicht klappt einfach auf “Startseite” klicken…

  10. Iris's Gravatar Iris
    Januar 26 - 11:01 | Permalink

    So, nun kommt auch mein Wort zum Story-Pic.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-2014-woche-4-kalte-fuesse/
    Hatte es schon um kurz nach Mitternacht fertig, aber da klappte das Kommentieren hier nicht. Hoffentlich kommt das auch beim neuen theme schnell richtig in Gang. Der ERker soll wohl vom Wirtshausnamen ablenken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Bei Claudia möchte ich mich auch bedanken, dass sie uns durch ihre Arbeit die Story ohne Namen ganz schnell lesbar macht.
    LG Iris

    • ClauDia's Gravatar ClauDia
      Januar 26 - 14:43 | Permalink

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif soooooooooo gerne https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif es war toll! sie IST toll, die Story ohne Namen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. Januar 26 - 11:17 | Permalink
  12. Januar 26 - 11:17 | Permalink

    Ein Erker ist schon was feines! Ich hätte auch gern einen mit einem lesesessel =) ach das wäre fein =)
    http://dannybiest.de/story-pics-woche-4/

  13. Januar 26 - 11:24 | Permalink

    Ah, du bist wieder bei deinem alten Theme angelangt. War das neue doch nicht so der Burner? Manche Themes sehen nur in der Vorschau gut aus ;-)
    Was hast du denn da für ein Bild? Gasthaus zum WAS? ;-) Wo findet man den dieses Etablissement?
    Ich bin ja schon sehr auf die fertige Story ohne Namen gespannt, das epochale Werk des frühen 21. Jahrhunderts ;-) .
    Ich beschäftige mich heute mit blutrünstigen Dingen, bei mir geht es grausam zu – besonders auf dem angezeigten Foto: http://www.sabienes.de/grausamkeit/
    Ich hoffe, dass der Link funktioniert, bei Facebook wurde hier gerade rumgezickt. Wenn er nicht geht, nehmt bitte den hier: http://www.sabienes.de/?p=16646 . Ich weiß nicht, was da gerade los ist.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Sabienes

  14. Januar 26 - 11:26 | Permalink

    Dort oben zu sitzen, ein Glas Wein oder einen Becher Kaffee in der Hand und die Straße hinabblicken. Das ist bestimmt sehr gemütlich.
    Hier mein Wort: http://www.kamera-reise.de/ein-blumenstrauss-fuer-die-story-pics/
    Euch allen einen schönen Sonntag
    lg

  15. Januar 26 - 11:37 | Permalink

    Erker sind was Tolles – von aussen wie von innen.
    Mein heutiges Bild ist vermutlich eine Folgeerscheinung auf eines der letzten BIlder – so genau weiß man es nicht http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-4-skelett….1874/ https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Einen tollen Sonntag
    Lieben Gruß Kerstin

  16. Januar 26 - 12:05 | Permalink

    Hallo Sunny,
    ein Erker gibt dem Haus bzw. den Räumen ein gewisses Flair. Ich mag sowas sehr.
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Mein Story-Pic: http://www.schmunzelbiene.de/2014/01/story-pics-2014-4/
    Mal schauen ob wir uns heute raus bewegen. Hier herrschen minus 12 Grad.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susi

  17. Januar 26 - 12:28 | Permalink

    Liebe Sandra,
    was für ein herrliches Foto zum Erker! Der war mir beim Betrachten des Bildes und des Wirtshausnamens wirklich nicht eingefallen! ;-)
    Hier mein neuestes Wort zur Story:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-20144/
    Ich denke mal, einen Sichtschutz wünscht sich doch jeder, der Unrechtes im Schilde führt, gell.
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  18. Januar 26 - 12:46 | Permalink

    Jetzt scheinen Kommentare ja wieder zu funktionieren :) Dann lasse ich doch gleich mal einen da :D
    http://www.moppeline123.de/2014/01/story-pics-2014-4.html
    Viele verschneite Grüße, Sandra

  19. Januar 26 - 12:48 | Permalink

    Also, Sommer kannst Du haben, komm einfach rüber, wir haben grad täglich 34 – 36 Grad im Schatten, der Pool ist mit 29 Grad auch nicht mehr richtig zum Abkühlen geeignet – reicht Dir das als Sommer??
    Ich hätte jetzt gern ein bisschen Schnee hier, zum Abkühlen, bitte! ;-)
    Hier mein neuer Beitrag: http://www.mogluonthewall.com/?p=1373
    Ein schönes Rest-Wochenende!

  20. Januar 26 - 13:11 | Permalink

    Mahlzeit. Wie Du von Bums’n auf Erker kommst ist mir immer noch schleierhaft. Aber https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich hab aber auch was … http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2014/01/26/storypics-woche-4/
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Knutsch

  21. Januar 26 - 13:33 | Permalink

    Hi Sunny,
    *herum tanz* freu mich schon auf die Story ohne Namen :P
    Nachdem wir das mit der Eule nun erfolgreich geklärt haben, kommt mein Story-Pic für diese Woche :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/story-pics-2014-woche-4/
    Schönen Sonntag noch.
    lg Ramona :)

  22. Januar 26 - 13:44 | Permalink

    Hallo Sunny,
    was war denn heute morgen los? Lag es am Theme?
    http://www.chaosweib.com/2014/01/26/story-pics-4/
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

  23. Januar 26 - 14:53 | Permalink

    Hier mein Story-Pic, … dieses Mal nicht vergessen
    http://winnieswelt.wordpress.com/2014/01/26/afrikanische-figur/

  24. Januar 26 - 15:33 | Permalink

    Hallo,
    eigentlich wollte ich heute Nacht die Erste sein, weil ich nicht wußte ob ich heute im Laufe des Tages Zeit zum Einstellen finden würde. Dann ging aber die Mailfunktion leider nicht?!
    Dann halt jetzt, hier ist mein Beitrag: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/746-story-pics-4-thriller
    LG Soli

  25. Januar 26 - 16:46 | Permalink

    So, ich bin auch wieder mal fertig…
    http://farbenkinder.blogspot.de/2014/01/story-pics-woche-4.html
    Und nachher gucke ich, was Euch so eingefallen ist :-)

  26. Januar 26 - 17:14 | Permalink

    Ein herzliches HALLO von Frühaufsteherin Barbara – ausnahmsweise erst am späten Nachmittag.
    Oh, nein, nein, nein, meine Verspätung hat rein gar nichts mit einem Bums’n-Besuch zu tun. Es ging einfach nicht mit Kommentieren heute in aller Frühe.
    Übrigens: Auch mein Story Pic ist eine Frühaufsteherin. gezwungenermassen, sozusagen von oben herab beordert.
    http://barbaraswelt.blogspot.it/2014/01/story-pic-4-ein-neues-wort-tritt.html
    Mit lieben Grüssen aus Catania
    Barbara

  27. Januar 26 - 18:07 | Permalink

    Hallo Sunny,
    das ist aber mal ein interessanter Name für ein Wirthaus…*g
    Mein Beitrag für diese Woche:
    http://www.maylins-testblog.de/2014/01/story-pics-2014-woche-4-so-siehst-du.html
    Liebe Grüße
    Maylin

  28. Januar 26 - 18:26 | Permalink

    Hallo Sunny,
    ja, mir gefallen Erker auch sehr gut aber, hinter diesen Fenstern würde ich jetzt auch nicht unbedingt gerne sitzen. ;-)
    Aber, das ist ein recht interessantes Wirtshaus und Erker ist ein super StoryPic-Wort.
    Hier ist mein Wort: http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=1888
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Thea

    • Januar 26 - 21:12 | Permalink

      Hallo Thea, kann auf deinem Blog leider nicht kommentieren (warum auch immer) … aber auch dein Skelett find ich kalsse… wo habt ihr die Bilder alle her ??? *loooool*… echt herrlich
      LG bibi

      • Januar 27 - 15:31 | Permalink

        Hallo Bibilotta, tut mir leid, aber versuche es mal mit einem anderen Browser. Es liegt an den Browsereinstellungen.
        Das Skelett steht bei meiner Physiotherapeutin. Zuerst war es noch “nackig” aber wir haben es dann gemeinsam “angezogen”. ;-)
        LG

        • Januar 28 - 19:26 | Permalink

          Na dann werd ich das bei Gelegenheit ausprobieren… wobei ich ungerne Browser wechsel ;)

  29. Januar 26 - 19:47 | Permalink

    Hallo Sandra,
    wie? was seh ich denn jetzt wieder … deine alte Theme ? Dabei hat es mir heute nacht sooooo gut gefallen, vor allem dein Kommentarfeld, wo alles schon schön eingetragen war … nur das kommentieren hatte ja nicht geklappt… schade.. aber vielleichtbekommst das ja noch hin.
    Zu deinem Erker… das ist ein schönes Wort, wie ich finde und passt bestimm super rein …
    Ein Herzliches Willkommen noch auch, an den weiteren neuen Schreiberling ;) scheint ja doch immer mehr aktive hier zu geben ;)
    Nun aber noch zu meinem Story Pic für diese Woche… wünsche viel Spaß damit ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-4-das-piratenmaedchen/
    LG Bibi

  30. Januar 26 - 21:03 | Permalink

    Der Name ist aber schon der Knaller, oder? Und ich habe wieder mein Storypic falsch hingepfeffert. Also hier noch einmal:
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-04.html
    Dicker Knutscher von mir für dich https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  31. Januar 27 - 09:51 | Permalink

    Moin Sandra,
    Asche auf mein Haupt: ich habe es in der letzten Woche nicht geschafft, mich wirklich bei euch zu beteiligen. Diese Woche wird entspannter ;-)
    Schickes neues Outfit übrigens!!! Gefällt mir. Dein Wort-Bild ist auch irgendwie knuffig – obwohl ich kaum in ein Wirtshaus mit dem Namen speisen würde … man weiß ja nie, was sich hinter so einem Titel wirklich verbirgt.
    Ganz liebe Grüße aus der Kinderküche
    Sandra
    Ach so, mein Beitrag für Woche vier: http://kuecheundkinder.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-4-auf-einsamen-pfaden.html

  32. Januar 27 - 13:22 | Permalink

    Ob ich wirklich hätte wissen wollen was es da noch so gibt? :D
    Dein Blogdesign hat mich überrascht, sieht wirklich toll aus. Und ja lieber lässt man sich mit Büchern vom Leben ablenken als andersrum ;)
    Mein Beitrag ist online und während ich schrieb war ich kurz davor mein Wort zu wechseln *seufz naja vielleicht bekomme ich die Gelegenheit zu meinem anderen Wunschwort noch ;)
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/01/story-pics-woche-4.html

  33. Januar 27 - 15:12 | Permalink

    Namen gibt’s – das glaubt man kaum ;-)
    Ich habe zwar “pünktlich” gestern mein 4. Pic-Story-Foto gebloggt, war aber wegen meiner Allergie ausgeknockt …
    Deshalb kommt mein Link erst heute …
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-4-
    scharf-….539/
    Bevor ich den Sommer “will” hätte ich gerne einen richtig schönen Frühling. Und wenn es denn sein muss nehme ich gerne auch noch ein paar Schneeflocken. ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  34. Januar 27 - 16:03 | Permalink

    Ein neues Kleid und was für ein schönes… :-) Ich drück dich ♥♥♥♥

  35. Januar 27 - 16:48 | Permalink

    huhu ihr lieben!
    auch ich bin dieses mal leider zu spät – schuld ist der kurzurlaub zum skifahren ;)
    aber hier nun kommt mein pic mit wort: https://www.always-sunny.de/
    übrigens sunny ich hätte gern erstmal noch so richtigen winter – bis jetzt ist das ja irgendwie fehlanzeige…
    lg kristin

  36. Judy's Gravatar Judy
    Januar 27 - 20:33 | Permalink

    Zugegeben ich musste bei der Aufschrift schon schmunzeln https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Bei mir gehts heute noch mal in den Keller…
    http://juluul.blogspot.de/2014/01/story-pics-4.html
    LG
    Judy

  37. Januar 29 - 08:14 | Permalink

    So, da wäre dann die Nr. 4. Mein neues Wort für MEINEN Wunschroman ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim schreiben wünscht mit liebem Gruß
    Jutta
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/hier-es-nun-in-die-4.html

  38. Januar 31 - 15:42 | Permalink

    Juchuuu, ich glaube, ich bin einmal durch :D

  39. Januar 31 - 17:50 | Permalink

    Ich bin auch wieder dabei. :)
    Heute geht es um etwas ganz Besonderes. ;)
    http://www.netzblogger.net/taufe-ja-oder-nein-an-einem-besonderen-geburtstag/4642/
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)