Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 4

Story-Pic 2014 kleiner RahmenUnd schwupps sind wir bereits in der vierten Woche des neuen Jahres Story-Pics 2014 angekommen. Ich merke schon, gleich muss ich anfangen, mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen :lol: . Die Zeit scheint sich auch im neuen Jahr relativ rasch zu verflüchtigen.
Was gibt es Neues?
Wir haben noch einmal Zuwachs in der schreibenden Zunft erhalten Winnie hat ebenfalls Lust sich zu beteiligen. Mit dieser tollen Besetzung werden wir in diesem Jahr einen großen Spaß daran haben eure Geschichten zu verfassen.
Apropos Geschichten. Die Story ohne Namen hat das Lektorat bei Claudia durchlaufen und was soll ich sagen, sie hat es wieder so schön und sorgsam behandelt, dass ich stellenweise Gänsehaut bekomme, wenn ich nachkorrigiere. DANKE SCHÖN liebe CLAUDIA!!!! .
Nun hängt es an mir, rasch zu arbeiten. Ich gestehe, die Sache hing zuerst ein wenig, weil ich mit zwei tollen Büchern (einmal zum Blättern und einmal zum Hören) ein wenig eingeschränkt war . Aber nun bin ich fleißig dabei. Eure kleine Überraschung ist auch bereits hier eingetroffen, sodass ich diese zeitgleich mit dem Beenden der Geschichte an euch versenden werde. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, das wird schon.
Sooo nun aber zu meinem Wort für diese Woche, dass ich meinem Schreiberling vertrauensvoll in seine Liste gebe. Was könnte man denn gebrauchen? Hmmm, ich habe schon die ganze Woche überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Ich brauche einen Erker.
IMG_0469Was es in diesem Wirtshaus neben einem Bier noch zum Bestellen gab, konnte ich leider nicht herausbekommen, es war geschlossen :twisted: . Schade eigentlich.
Ich hoffe ihr habt an diesem Sonntag ein kuschliges Eckchen für euch gefunden, denn hier ist es ziemlich garstig frisch und ich will S O M M E R!!! Schöne Zeit und bis später auf eurem Blog.

99 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 4

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Und gerade das gefällt mir, man merkt, dass du Spaß an unserem Text hattest. Also nochmal ein fetter Knutschaaaaa zurück https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ich hätte es schon gerne herausbekommen :-D. Wenn dein Bild kein Echo zu meinem war *grins* ist es doch ein sehr netter Zufall https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  1. Iris

    So, nun kommt auch mein Wort zum Story-Pic.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-2014-woche-4-kalte-fuesse/
    Hatte es schon um kurz nach Mitternacht fertig, aber da klappte das Kommentieren hier nicht. Hoffentlich kommt das auch beim neuen theme schnell richtig in Gang. Der ERker soll wohl vom Wirtshausnamen ablenken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Bei Claudia möchte ich mich auch bedanken, dass sie uns durch ihre Arbeit die Story ohne Namen ganz schnell lesbar macht.
    LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hoffe auch, dass ich es später ohne Probleme zu Laufen bekomme, denn es gefällt mir ansonsten sehr gut. Schauen wir mal. Der Erker als Ablenkung, dass er das nicht schaffen würde war klar https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

      1. Danny

        ja ein kamin steht ganz oben auf der liste der dinge die im wohnzimmer sein sollen, da sind männe und ich uns sogar einig und dann wird es schöne lesereiche winter geben,…… wenn es nur endlich schon so weit wäre https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  2. Sabienes

    Ah, du bist wieder bei deinem alten Theme angelangt. War das neue doch nicht so der Burner? Manche Themes sehen nur in der Vorschau gut aus ;-)
    Was hast du denn da für ein Bild? Gasthaus zum WAS? ;-) Wo findet man den dieses Etablissement?
    Ich bin ja schon sehr auf die fertige Story ohne Namen gespannt, das epochale Werk des frühen 21. Jahrhunderts ;-) .
    Ich beschäftige mich heute mit blutrünstigen Dingen, bei mir geht es grausam zu – besonders auf dem angezeigten Foto: http://www.sabienes.de/grausamkeit/
    Ich hoffe, dass der Link funktioniert, bei Facebook wurde hier gerade rumgezickt. Wenn er nicht geht, nehmt bitte den hier: http://www.sabienes.de/?p=16646 . Ich weiß nicht, was da gerade los ist.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das neue Theme hatte die Kommentarfunktion verweigert. Wenn ich herausbekommen habe woran es liegt, nehme ich es wieder. Es ist sooo schön. Das Bild haben wir bei einem Urlaub im Bayerischen Wald geknipst, aber wo genau, da nagle mich nicht fest?!?
      Ich habe heute morgen auch Probleme mit Links auf FB, keine Ahnung https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  3. moni

    Liebe Sandra,
    was für ein herrliches Foto zum Erker! Der war mir beim Betrachten des Bildes und des Wirtshausnamens wirklich nicht eingefallen! ;-)
    Hier mein neuestes Wort zur Story:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-20144/
    Ich denke mal, einen Sichtschutz wünscht sich doch jeder, der Unrechtes im Schilde führt, gell.
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

      1. moppeline123

        Mittlerweile ja auch mit dem neuen :) Da tippte ich mir beim letzten Mal die Finger wund und dann sagt das doofe Ding: Bitte geben sie einen Kommentar ein… Technik https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  4. Trolleira

    Also, Sommer kannst Du haben, komm einfach rüber, wir haben grad täglich 34 – 36 Grad im Schatten, der Pool ist mit 29 Grad auch nicht mehr richtig zum Abkühlen geeignet – reicht Dir das als Sommer??
    Ich hätte jetzt gern ein bisschen Schnee hier, zum Abkühlen, bitte! ;-)
    Hier mein neuer Beitrag: http://www.mogluonthewall.com/?p=1373
    Ein schönes Rest-Wochenende!

  5. Barbara

    Ein herzliches HALLO von Frühaufsteherin Barbara – ausnahmsweise erst am späten Nachmittag.
    Oh, nein, nein, nein, meine Verspätung hat rein gar nichts mit einem Bums’n-Besuch zu tun. Es ging einfach nicht mit Kommentieren heute in aller Frühe.
    Übrigens: Auch mein Story Pic ist eine Frühaufsteherin. gezwungenermassen, sozusagen von oben herab beordert.
    http://barbaraswelt.blogspot.it/2014/01/story-pic-4-ein-neues-wort-tritt.html
    Mit lieben Grüssen aus Catania
    Barbara

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Problem ist erst einmal behoben und wird in der nächsten Woche analysiert ;-). Und stimmt ist sie wohl, davon gehe ich aus https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    1. Bibilotta

      Hallo Thea, kann auf deinem Blog leider nicht kommentieren (warum auch immer) … aber auch dein Skelett find ich kalsse… wo habt ihr die Bilder alle her ??? *loooool*… echt herrlich
      LG bibi

      1. Thea

        Hallo Bibilotta, tut mir leid, aber versuche es mal mit einem anderen Browser. Es liegt an den Browsereinstellungen.
        Das Skelett steht bei meiner Physiotherapeutin. Zuerst war es noch „nackig“ aber wir haben es dann gemeinsam „angezogen“. ;-)
        LG

  6. bibilotta

    Hallo Sandra,
    wie? was seh ich denn jetzt wieder … deine alte Theme ? Dabei hat es mir heute nacht sooooo gut gefallen, vor allem dein Kommentarfeld, wo alles schon schön eingetragen war … nur das kommentieren hatte ja nicht geklappt… schade.. aber vielleichtbekommst das ja noch hin.
    Zu deinem Erker… das ist ein schönes Wort, wie ich finde und passt bestimm super rein …
    Ein Herzliches Willkommen noch auch, an den weiteren neuen Schreiberling ;) scheint ja doch immer mehr aktive hier zu geben ;)
    Nun aber noch zu meinem Story Pic für diese Woche… wünsche viel Spaß damit ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-4-das-piratenmaedchen/
    LG Bibi

  7. SaMaRia

    Moin Sandra,
    Asche auf mein Haupt: ich habe es in der letzten Woche nicht geschafft, mich wirklich bei euch zu beteiligen. Diese Woche wird entspannter ;-)
    Schickes neues Outfit übrigens!!! Gefällt mir. Dein Wort-Bild ist auch irgendwie knuffig – obwohl ich kaum in ein Wirtshaus mit dem Namen speisen würde … man weiß ja nie, was sich hinter so einem Titel wirklich verbirgt.
    Ganz liebe Grüße aus der Kinderküche
    Sandra
    Ach so, mein Beitrag für Woche vier: http://kuecheundkinder.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-4-auf-einsamen-pfaden.html

  8. Anette

    Namen gibt’s – das glaubt man kaum ;-)
    Ich habe zwar „pünktlich“ gestern mein 4. Pic-Story-Foto gebloggt, war aber wegen meiner Allergie ausgeknockt …
    Deshalb kommt mein Link erst heute …
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-4-
    scharf-….539/
    Bevor ich den Sommer „will“ hätte ich gerne einen richtig schönen Frühling. Und wenn es denn sein muss nehme ich gerne auch noch ein paar Schneeflocken. ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  9. kristinel

    huhu ihr lieben!
    auch ich bin dieses mal leider zu spät – schuld ist der kurzurlaub zum skifahren ;)
    aber hier nun kommt mein pic mit wort: https://www.always-sunny.de/
    übrigens sunny ich hätte gern erstmal noch so richtigen winter – bis jetzt ist das ja irgendwie fehlanzeige…
    lg kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)