Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 39

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Morscheeeee zu Story-Pics 2014 Woche 39. Morgen früh bin ich, wenn alles planmäßig verläuft wieder daheim. Ich vermute schon mal im Vorfeld, dass der Urlaub wie immer viel zu kurz war und die Zeit viel zu rasch verging. Das ist eben einfach so und auch in diesem Jahr werden wir uns damit abfinden müssen. Bevor es ab nächster Woche frische Story-Pics gibt, bediene ich mich für diesen Beitrag nochmal aus dem Archiv für meinen Schreiberling.
_MG_1179
Bitte verarbeite für mich das Wort überwuchert. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass die Natur immer einen Weg findet sich durchzusetzen. An diesem alten Gemäuer haben es sich einige Pflanzen gemütlich gemacht, dies ist wirklich nur eine kleine Auswahl. Und für den Blick auf das sich durchsetzen grüne nochmal in Farbe.
_MG_1178
Schönen Sonntag für euch. ich gebe zu, ich freue mich darauf ab morgen wieder bei euch zu lesen und eure Fotos und Ideen zu bewundern.

28 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 39

  1. Sunny Autor des Beitrags

    Ihr Süßen,
    wir steigen erst in einigen Stunden in den Flieger und kommen damit erst Montag am Morgen an, sofern alles planmäßig läuft. @ Daggi ich hab auch schon einige Termin und Dates im
    Auge :-D. Fleißig gelesen nebenbei auch
    Nummer 13 ist in Arbeit.
    Umärmler an euch alle. <3

  2. Sabienes

    Auch einen gude Mosche! Hoffentlich seid ihr gut zuhause angekommen von eurer weiten Reise! Ich liebe ja so überwuchertes, altes Mauerwerk – solange es sich nicht um mein eigenes Haus handelt ;-)
    Ich habe wieder mal einen Aufreger und der ist hier: http://www.sabienes.de/ebola/
    Liebe Grüße
    Sabienes

  3. Teamworkart

    Ich möchte jetzt nicht mit euch tauschen, liebe Sunny! Wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt in den Flieger wird es mir ganz anders…Geht gar nicht, deshalb käme ich wenn überhaupt nur mit dem Schiff über den großen Teich…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Kommt gut heim, ich bin gespannt auf Fotos und Berichte, und natürlich darauf, ob deine Kerne in deiner Abwesenheit schon alles überwuchert haben…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Sabine
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/09/story-pics-2014-39.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − sechs =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)