Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 33

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Eine Schnapszahl-Anzahl im Zähler des Story-Pics 2014, 33 Wochen, 33 Fotos und Worte bis hier hin.
Was nehme ich für diese Woche um die Reihe der Worte:

  • Strohhalm, Plattenspieler, Oldtimer, Erker, blau, Notizen, Spinnen, Zahlen, Eskimo, Motivation, federleicht, Ufer, Gedächtnisstütze, Erfrischungsgetränk, Kontrast, Herz, Leiter, Bank, Schwein, Distel, Hamburger, Frontalschaden, Gegenstand, Nachdenken, Omen, Entspannung, Doktor, Sphinx, Verankerung, Sperrgebiet, Freiheit, Perspektive,

erfolgreich unzusammenhängend zu ergänzen?!? .
Nein lieber Schreiberling; Im Grunde meines Herzens möchte ich es dir leicht machen. Manchmal geht der Schalk mit mir durch, aber heute nicht. Es wird ganz harmlos .
Zum Brunch in der Festung eingeladen habe ich am letzten Wochenende mal meine Kamera eingepackt um davon einige Fotos zu schießen. Am besten hat mir aus meiner Ausbeute diese Bild gefallen:
_MG_1732
Ein Tor bzw ein Flügel davon. Wird es in meiner Geschichte das Tor zu einer anderen Welt sein? Schießt jemand das entscheidende Tor, oder

„Da steh‘ ich nun, ich armer Tor! // Und bin so klug als wie zuvor; …“ (aus dem Faust-Erstdruck von 1808)

Gespannt auf eure Ideen verabschiede ich mich in einen eher trüben Sonntag und hoffe, ihr macht wie ich das Beste daraus .
 

60 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 33

  1. Teamworkart

    So so, du meinst also deine Wörter seien unzusammenhängend???
    Ach wär ich doch dein Schreiberling: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    „…dann würde ich mir, um nicht mehr drüber nachdenken zu müssen, Notizen als Gedächtnisstütze machen wie ich im Sperrgebiet das Tor zur Freiheit aus der Verankerung reißen könnte, um dann zur Entspannung auf einer Bank ein Erfrischungsgetränk durch einen blauen Strohhalm zu mir zunehmen und hoffen, dass das dann ein gutes Omen ist und mich kein Schwein dabei beobachtet…“ usw. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Hier kommt das heutige Wort für meinen Schreiberling:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/08/story-pics-2014-33.html
    Schönen kuscheligen Sonntag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Zumindest kann ich schon mal sagen, dass dein Bild sich nicht zur Tatwaffe eignet https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif, es sei denn mal fühlt ein wenig Arsen ein https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      1. Thea

        Man könnte auch ein wenig Kies oder Glassplitter einbasteln.
        Selbstverständlich kannst Du das Bild haben. Ich freue mich sogar sehr darüber wenn es bei dir so eine tolle Verwendung findet. Solltest du es größer brauchen, dann schreib mir ne Mail.
        LG, Thea

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja so ein schönes hätte ich als reiches Ding auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. So begnüge ich mich eben mit einem Besuch ab und an https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Hat doch auch was.

  2. Sunny Autor des Beitrags

    Danke fürs Nachreichen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Sei bitte so lieb und denke immer dran mich rechtzeitig, drauf zu schupsen, dass was fehlt. Der Zonk https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif richtig. Bei dem war ich sogar mal im Publikum, aber leider ist niemand von uns ausgewählt worden.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Und du hast mit deinem Bild bei mir wohl auf die zwölf getroffen, dabei wei0ß ich es eigentlich besser https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Es hat sich ja auch schon einige Male gezeigt, dass die „harmlosen“ Wörter sich als harte Nuss herausstellten. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Herrlich, Ninas war auch mit Notizen übersät. Ich Sachen Faust hatte ich Glück. Wir haben es uns als Puppenspiel angeschaut (das sehr gut war), danach drüber gesprochen und ne Arbeit geschrieben. Damit waren wir durch mit Herrn Goethe https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Stimmt, mit heute Nachmittag hatte ich es gar nicht assoziiert. Im Moment schaut es gut aus für unsere Jungs https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 7 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)