Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 32

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Heute läuten wir die 32. Woche Story-Pics ein. Bei einer Schwangerschaft wären wir jetzt fast durch, aber dieses Story-Pics Baby wird ein paar Wochen länger ausgetragen . Wir sind noch 20 Wochen unterwegs und ihr könnt noch an eurem Wortbestand arbeiten, um ein buntes Potpourri an Aufgaben für euren Schreiberling zu hinterlassen.
Es betrifft zwar nicht viele Teilnehmer, trotzdem erwähne ich es an dieser Stelle noch einmal. Eine Kurzgeschichte erhalten nur die Blogs, die 22 Worte oder mehr Worte gespendet haben. Unter dieser Anzahl gibt es eine Kurzzusammenfassung der Worte á la Schnapp-Wort im letzten Jahr. Ich dachte ich erwähne es der Fairness halber noch einmal, um allen Teilnehmern, auch jenen, bei denen es noch hängt, noch einmal die Chance auf eine komplette Geschichte zu geben.
In dieser Woche habe ich ein wenig auf der Festplatte kramen müssen, um ein Story-Pics zu finden. Ich war nicht mit der Kamera unterwegs und überhaupt bin ich in dieser Woche irgendwie zu nichts gekommen. Das Schlimme ist, ich kann es noch nicht einmal an irgendwas bestimmten festmachen. Was solls, manchmal ist das eben so.
Letztendlich habe ich nach dem Stöbern dieses Foto gefunden, das ich für die 32. Woche benutzen möchte.
_MG_1356
Welches Wort passt zu diesem „schrägen“ Foto?
Ich dachte ich nehmen mal Perspektive als Story-Pics. Letztendlich ist alles eine Sache der Perspektive, oder? Wie handhabt ihr das so? Ist bei euch ein Glas halb voll oder halb leer? Oder ist es wie bei mir, mal Optimist mal Pessimist. Eure Perspektive bitte. .
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag mit euren Lieben und freue mich auf eure Beiträge. Ich werde heute einen ersten Beitrag für Mellis Sommerrezepte zusammenkochen und euch dann am Montag zeigen.
 

63 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 32

    1. Melliausosna

      Ich sag es ja lesen sollte man können :) Ich muss nächste Woche auch mal bloggen bzw. das mache ich ja eh immer. Aber für meine Sammlung. Dazu müssen wir aber an Kevins Geburtstag Grillen :D

      1. Sunny Autor des Beitrags

        Nun ist das gestern nichts geworden, weil ich ich schlicht vergessen habe ein paar Bilder zu machen. Aber einen Rest für heute habe ich, dann muss eben das Bild vom Endprodukt genügen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Heute auch mein Plan, nachher ab auf die Couch und mal wieder ein Buch zu Ende bekommen, das hing in den letzten Tagen ein wenig. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  1. Bibilotta

    Na ich bin meistens für halb voll *lach*…. lass mich aber zwischendurch auch gerne mal zu *halbleer* hinreissen … aber die Perspektive die du uns da geboten hast ist ja mal echt schräg ;)
    Ich bin nur ein klein bisschen stachelig heute unterwegs ;) Und werde mir jetzt gleich mal zeit nehmen um ein paar Story Pics zu besuchen ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-32-stachelig/
    Liebe Grüße
    Bibi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Mal hinreißen lassen in diese Richtung kennt wohl jeder von uns. Wichtig ist auch wieder das halbvolle sehen zu können https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Halbvoll ist glaube ich auf Dauer auch einfach gesünder, wenn man immer nur grummelt, wird alles doof, oder? Ich bin also im Grunde auch für halbvoll https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Solange du dich umstimmen lässt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif ist es doch in Ordnung. Fröhliches Brunchen mit frisch duftendem Kaffee https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. moni

    Liebe Sandra,
    ach ja, solche Wochen kennen wir alle nur zu gut: Viel getan, aber getan hat sich eigentlich nichts, gell! ;-)
    Da kommt es wirklich auf die „positive“ Perspektive an, mit der man solche Zeiten auch gut überlebt.
    Das StoryWort ist Klasse und das Foto dazu ebenfalls!
    Hier kommt mein neuestes StoryPicsWort:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201432/
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  3. Sabienes

    Interessante Perspektive, finde ich. Bei mir ist das Glas mal halb voll, mal halb leer. Je nachdem, was sich gerade darin befindet. ;-) (Caipi-Gläser sind ganz schnell mal halbleer…) Wenn du heute noch keinen Ping von mir erhalten hast, liegt das daran, dass ich vergessen habe, zu verlinken. Aber das hole ich gleich nach. Und hier mein Beitrag: http://www.sabienes.de/gesunde-lebensmittel/
    Schönes Kochen – bei uns wird heute gegrillt.
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Caipi und Jacky Gläser haben bei mir auch die Eigenschaft irgendwie wie von selbst halbleer bzw ganz geleert zu sein. Sehr seltsames Phänomen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. Sandra

    Hallo Sunny,
    ich bin gerade durch einen anderen Blog hier gelandet, und dein Name hat mich jetzt mal dazu bewegt, dich in meine Leselisten aufzunehmen. Mein Spitzname ist nämlich auch „Sunny“ :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra Sunny

  5. tonari

    Ich mag ungewöhnliche Perspektiven, ganz besonders bei Fotos.
    Gerne auch mal Aus- und Einblicke, die nicht alltäglich sind.
    Halbvoll? Halbleer? Das kommt ganz auf die Situation an. Und leider auch auf meine „Verfassung“ in der jeweiligen Situation. Ich denke aber, ich neige dazu, das Glas halbleer zu trinken ;-)
    Mein wässriger Begriff für die 32. Woche:
    http://tonari.wordpress.com/2014/08/10/story-pics-2014-32/

    1. Sunny Autor des Beitrags

      In Sachen Wasser ist deine Perspektive und Liebe sehr deutlich zu erkennen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Wie verhält sich das bei dir mit nem Wasserglas?

      1. Iris

        Hallo Trixi,
        leider ist das Kommentieren auf deinem Blog zur Zeit sehr kompliziert bzw. nicht möglich, weil man beim Abschicken des Kommentars eine Datei öffnen soll (wp-comments-post.php)und dann passiert gar nichts. Macht nicht wirklich Spaß so ….https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
        Ich hoffe, du bekommst das wieder geändert.
        LG Iris

  6. Judy

    Gute Frage? Ich musst oft nicht so schöne Dinge positiv verpacken, daher gibt es bei mir meist nur halbvolle Gläser https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Hier kommt mein Bild inklusive Wort:
    http://juluul.blogspot.de/2014/08/story-pics-32.html
    Hab übrigens gemerkt, dass du zwei Wörter von mir gar nicht mit hast, soll ich da nochmal nachgrasen. Denke ich hab den Kommentar hier vergessenhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG
    Judy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Gute Einstellung zu den Gläsern, manchmal muss ich ein wenig an mir arbeiten um es auch so sehen zu können https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 16 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)