Story-Pics 2014 Woche 31

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Wunderschönen guten Morgen zum 31. Story-Pics 2014.
Ganz langsam beginnen sich die Geschichten aus euren Worten in meinem Kopf zu verdichten. Fast alle eure Stories haben schon eine gewisse Form. Ich weiß gar nicht soooo genau, wie es meinen Schreiberlingen geht, für mich wäre es jetzt schön anfangen zu können. Ist aber noch ein wenig früh, denn es dürfen ja noch 21 Worte folgen. Trotzdem, es juckt in meinen Fingern . Einige Geschichten sind ja bereits angefangen und in zweien, soviel kann ich mal verraten, habe ich schon alle bisher gespendeten Worte aus den Story-Pics verarbeitet.
Jetzt aber zu meiner Aufnahmen für diese Woche, die mir in schwarz-weiß sehr gut gefällt.
_MG_6546
Die Gleise führen nach….. ? Das kann ich nicht genau sagen, deshalb wähle ich als Ziel und Wort Freiheit.
Sofort fällt mir dazu Freiheit von Marius Müller-Westernhagen ein. Das Lied auf das ich am sehnsüchtigsten auf Konzerten von ihm warte.

♪♫♫♪ Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.
Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.

Freiheit, Freiheit,
Ist das einzige, was zählt.
Freiheit, Freiheit,
Ist das einzige, was zählt
♪♫♫♪

Ich kriege schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Das ist mein Lied von ihm. Love it .
Jetzt nehme ich mir die Freiheit den Beitrag zu beenden und euch einen wunderbaren Sonntag zu wünschen.

Share Button

52 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 31"

  1. August 3 - 00:11 | Permalink

    Mit diesem Lied verbinde ich auch einige Erinnerungen :)
    Hier ist mein Wort:
    http://www.daggis-welt.de/17447/am-hoechsten-punkt-angekommen/
    LG
    Daggi

  2. August 3 - 07:49 | Permalink

    Moin moin
    Ein schönes Wort :)) Und auch so brauchbar.
    Hier ist meines für diesen Sonntag
    http://www.melliausosna.de/2014/08/story-pics-2014-woche-31-mitten-in-der-city-von-osnabrueck/

  3. August 3 - 08:46 | Permalink

    Guten Morgen Sunny!
    Ein wirklich tolles Lied…und Wort!
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm ;-)
    Meinen Beitrag habe ich auch gerade fertig gemacht. Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-31….5620/
    Liebe Grüße
    Anne

  4. August 3 - 08:56 | Permalink

    Guten Morgen aus dem wunderschönen Barcelona.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, meinen heutigen Beitrag heute vorzubloggen.
    Wäre schön, wenn ihn hier jemand verlinkt, weil ich das auf dem Smartphone nicht hinbekomme.
    Ich sag dafür schon mal danke.

  5. August 3 - 09:37 | Permalink

    Gleise die in die Freiheit führen…ein wunderbarer Gedanke! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifViele Dinge merkt man ja erst wenn man sie nicht mehr hat. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif Die Freiheit z.B. oder die Fähigkeit, sich Gedanken machen zu können…Davon handelt mein heutiger Beitraag:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/08/story-pics-2014-31.html
    LG Sabine

  6. August 3 - 09:54 | Permalink

    Liebe Sandra,
    was für ein feines Storywort! Freiheit ist ja unbestritten des Menschen höchstes Gut, gell!
    Und die Bahngleise, die so unbeirrt “irgendwohin” führen, versinnbildlichen diesen unendlichen Begriff echt gut!
    Bei mir geht es heute nicht so schnell:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201431/
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  7. August 3 - 10:14 | Permalink

    Oh ja, ein toller Schnappschuss und ein noch tolleres dazugehöriges Wort. Gerade hier in den neuen Bundesländern kennen einige noch den Anblick vom Zug in die Freiheit, allerdings, denkt man noch weiter zurück, naja….
    Hier mein Beitrag für diese Woche: http://www.so-is-des.de/2014/08/story-pic-nr-31-ticke-ticke-tacke.html
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Romy

  8. Iris's Gravatar Iris
    August 3 - 13:06 | Permalink

    Dieses Lied mag ich auch, allerdings gefallen mir seine eher humorvollen Lieder aus den frühen Jahren seiner Karriere noch wesentlich besser. Ich kehre mit Bild und Wort heute nochmal an den Ort des letzten Story-Pics zurück. https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-31-nochmal-jungfernheidepark/
    LG Iris

  9. Iris's Gravatar Iris
    August 3 - 13:28 | Permalink

    Hier kommt noch der Link zu Sabienes Beitrag, denn sie ist noch auf Achse. http://www.sabienes.de/feuerschlucker-und-gaukler/

  10. August 3 - 13:33 | Permalink

    Huhu Sunny,
    so eine Freiheit kann schon was schönes sein, gibt verschiedene Möglichkeiten dafür :)
    Hier kommt mein Wort
    http://www.knuddelstoffel.de/2014/08/03/story-pics-31-woche-besucher/
    Einen schönen Sonntag
    Julia

  11. August 3 - 13:34 | Permalink

    Ich winke dir mal vom Trike aus und poste nur ganz schnell meinen Link http://www.sabienes.de/feuerschlucker-und-gaukler/
    LG
    Sabienes

  12. August 3 - 15:53 | Permalink
  13. August 3 - 16:53 | Permalink

    Freiheit…ja,das ist was wunderbares…und für Deine Story finde ich es auch super. Und die Gleise in s/w machen sich gut.
    Und hier ist mein Pic und Wort:http://www.grafik-und-fotogalerie.de/digicam/projekte/fotoprojekte.htm
    Lieben Gruß,
    Thea

  14. August 4 - 19:57 | Permalink

    So, wiedermal etwas spät, aber immerhin! Moglu hat ein schwieriges Wort gefunden!;-)
    http://www.mogluonthewall.com/?p=1760

  15. August 4 - 21:26 | Permalink

    Oh ja Freitheit ist ein tolles Wort, ich hab diese Woche mal Affäre gewählt ;) es passte einfach!
    http://juluul.blogspot.de/2014/08/story-pics-31.html
    LG
    Judy

  16. August 4 - 22:13 | Permalink

    Bin auch schon wieder da :D Und schnell wieder weg…
    http://www.naschblog.de/8709/story-pics-31/

  17. August 5 - 11:43 | Permalink

    Na dann will ich doch hier auch mal flink meinen Beitrag posten, hab es doch total vergessen ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-31-retten/

  18. August 5 - 20:14 | Permalink

    Freiheit – befreit von allen Zwängen. Leider nicht so ganz einfach. Und Regeln und Zwänge erleichtern auch vieles.
    Hier mein Link: http://www.kamera-reise.de/story-pics-nr-31/

    lg

  19. August 5 - 22:16 | Permalink

    Hallo, diesmal war ich leider nicht so früh drann. http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/895-story-pics-31-thriller Wünsche allen eine schöne Woche! Bis bald
    Soli

  20. August 6 - 13:33 | Permalink

    Kurz und schmerzlos, mein Wort der Woche:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/08/mal-so-mal-so.html
    Herzlichst grüßt Jutta

  21. August 7 - 15:23 | Permalink

    Freiheit!!! Ein tolles Wort. Wünschen wir uns nicht alle, frei zu sein. Einfach mal tun und lassen können, worauf man Lust hast. Das ist für mich auch Freiheit. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Mein Wort: http://www.schmunzelbiene.de/2014/08/story-pic-nr-31/
    Liebe Grüße
    Susi

  22. August 8 - 07:40 | Permalink

    Hi Schnecki,
    Gleise in die Freiheit? ich hab da leider ganz andere Bilder zu im Kopf… deine finde ich schöner.
    Ich bin mal wieder… naja… knapp drann https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/08/story-pics-2014-31.html
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif aber noch geschafft https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Knutschaaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  23. August 8 - 13:15 | Permalink

    Heute nicht auf den letzten, sondern auf den vorletzten Drücker ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-31-smiley….567/
    Oh – ich bin auch ein Marius-Fan.
    Und Freiheit ist das höchste Gut, das man besitzen kann.
    Wir sind uns gar nicht bewusst, was uns damit gegeben wird und wertschätzen unsere Freiheit viel zu wenig!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

  24. August 8 - 19:12 | Permalink

    Jetzt hab ich einen Ohrwurm na Prima ;)
    Ja Gleise führen oftmals in die Freiheit und wenn es nur das Frei sein ist wenn man den Ballast zu Hause lässt und i Urlaub fährt. Oder meine Schwester die sich die Freiheit nimmt mit dem Zug Ende August zu mir zu kommen JIPIEH ♥
    Jetzt werf ich noch ganz frisch und frei mein Story Pic hier rein und geh mal arbeiten *baba
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/08/story-pics-woche-31-es-blendet.html

  25. August 9 - 10:17 | Permalink

    Schnell noch nachgereicht – letzte Woche war ich technisch ausgebremst :-(
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-31-theater….1916/
    Tolles Motiv für SW – und ich liebe dieses Lied auch von MMW – hab aber parallel noch einen anderen Ohrwurm – ….es fährt ein Zug nach Nirgendwo…. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Ein schönes Wochenende
    Knuddel Dich ganz feste
    Kerstin

  26. August 9 - 10:30 | Permalink

    *zack* hier noch meins:
    http://www.moppeline123.de/2014/08/story-pic-31.html
    Lieben Gruß, Sandra

  27. August 9 - 21:07 | Permalink

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)