Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 3

Story-Pic 2014 kleiner RahmenRuckzuck geht so eine Woche vorüber und es wird Zeit für Teil drei Story-Pics 2014. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, inwieweit sich die Geschichten, die ihr am Ende der Aktion von uns Schreiberlingen, bekommt sich mit der Version in eurem Kopf decken. Vermutlich nicht sehr, denn wir haben schon festgestellt, das jeder von uns etwas anderes daraus bauen würde (zumindest in den meisten Fällen) gerade das macht es spannend finde ich.
Was mein Schreiber aus meinen drei bisherigen Worten macht weiß ich natürlich auch nicht, wir wollen uns gegenseitig nicht die Spannung nehmen und sind in dieser Hinsicht genauso ahnungslos wie ihr. , das finde ich prima.
Jedenfalls dachte ich mir, es könnte nicht schaden, wenn man in einer Geschichte mit Humor, die ich mir gewünscht habe einen P7150074Oldtimer mit an Bord zu nehmen. Ob es nun ein so schönes Auto sein wird, oder ein Oldtimer als Song o. ä. überlasse ich gerne der Fantasie meines Autors. Dieses sehr schöne Auto habe ich bei einer Oldtimer-Ausstellung in Speyer gesehen. Wir waren an dem Tag zufällig dort und ich habe noch sehr viel mehr Bilder von diesen Karossen geschossen. Mal ehrlich, früher waren Autos einfach viel schöner, oder? In so einem Flitzer würde ich gerne mal ne Runde fahren, natürlich im entsprechenden Oldtimer-Cabrio-Outfit.
Einen wunderbaren Sonntag an euch alle. Ich komme nachher sehr, sehr gerne zum Stöbern. ♥
 
 

91 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 3

  1. sabo

    Ich misch mich mal beizeiten unters Volk :)http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2014/01/19/storypic-woche-3/
    Knuuuutsch

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja das hatte ich vergessen und bereits korrigiert https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif. Claudia hatte es auch schon bemerkt und mich drauf geschubst. Ihr passt wirklich auf https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Da hilft nur sich am Ende der Aktion mit dem Ergebnis überraschen zu lassen :-) Deine Idee geht ja ordentlich Richtung Drama https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  2. SaMaRia

    Einene wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
    Ich finde auch, dass Autos früher viel schöner waren. Mein Gatte träumt ja heimlich davon, sich irgendwann mal eins dieser alten Dinger in die Garage zu stellen, daran rumzuschrauben und dann mit mir eine Spritzfahrt zu machen. Naja, unsere Garage ist zur Zeit vollgestellt mit Kinderfahrrädern, Bobycars und Rollern – aber träumen darf er ja. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Mein Story-Pic für diese Woche: http://kuecheundkinder.blogspot.de/2014/01/story-pics-3-ich-sehe-was-was-du-nicht.html Ich muss zugeben, ich habe nicht die geringste Idee, wie meine Geschichte aussehen soll.
    Bin auf eure Wort-Bilder gespannt. Bis später auf euren Blogs
    Liebe Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

      1. moppeline123

        Jetzt ist mal Pause… Nun ist nur noch 1 Kind da, Hund schläft, übriggebliebenes Kind spielt mit Papa. Aber um 18 Uhr kann ich dann meine Runde drehen und alle wieder einsammeln, bis dahin aber mal die Ruhe genießen :)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das schöne daran war, das fast alle todchic waren, nicht so wie heute. Da gibt es zumindest in meinen Augen nur noch wenige wirklich schöne Autos. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Romy

    hier sind ja schon wieder viele lobenswert am Werk. Dem möchte ich keinesfalls nachstehen und schnell meine Link zum 3. Story Pic setzen. http://www.so-is-des.de/2014/01/woche-3-der-story-pics-parade.html
    Sandra, dein Oldtimer sieht klasse aus. Ob er wohl einen Preis auf der Ausstellung abgesahnt hat? Aber dass wird sich wohl ebenso unserer Kenntnis entziehen, wie das was dein Autor humorvolles daraus machen wird – zumindest eine gewisse Zeit lang.
    LG Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich wähle im Moment einfach nette Bilder aus, denn bei mir muss ich mir ja keine Gedanken um den Zusammenhang machen :-D. Mal sehen wie mein Konzept aufgeht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ?

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hoffe das ihn jemand fahren darf und das derjenige ihn möglichst ohne Beulen wieder zurück bringt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    1. tonari

      Hallo Julia,
      alle meine Kommentare bei Dir werden sythematisch verschluckt.
      Ich habe bei Bild 1, 2 und 3 einen Kommentar hinterlassen und sehe sie nicht.
      Woran mag es liegen?
      Liebe Grüße Frau Tonari

  4. Teamworkart

    Ich liebe Oldies! Mein Nachbar gegenüber hat zwei oder drei davon, man weiß es nicht so genau…Sie (die Autos!https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif) leben in einer städtischen Tiefgarage und dürfen manchmal an Sonntagen die Sonne sehen. Herrlich, wenn die Besitzer, natürlich im Oltimer-Cabrio-Outfit, den Picknickkorb einpacken und davonknattern. Irgendwie aber auch dekadent…Aber die Autos sind einfach schööön!
    Schön war es auch früher, als es die Geräte zu meinem heutigen Wort noch nicht gab. Na ja, sagen wir mal, es war anders https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    LG Sabine
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/01/story-pics-2014-3.html

      1. Trolleira

        Ich hab da noch eine Frage – die Wörter, müssen die in der Geschichte dann in der angegebenen Reihenfolge vorkommen oder könnt ihr die bunt gemischt verwenden?

  5. Iris

    Nun komme ich endlich auch mal in die Gänge und treffe hier gleich auf so ein schönes, altes Auto im Top-Zustand. Mitfahren würde ich da gerne. Selber fahren weniger, aus Angst vor Beulenmachen, und gehören soll der mir lieber auch nicht, weil er bestimmt Unsummen verschlingt an Benzin und anderen teuren Dingen. Obwohl: Wenn er mir als ein Beispiel für mein heutiges Wort unterkommt, dann sag ich vielleicht doch nicht nein. Seht selbst, was ich meine:
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-2014-woche-3-die-besten-wuensche/
    LG Iris

  6. Anette

    Oh ja – in Speyer haben wir auch schon den ein oder anderen Oldtimer bewundert …
    Kommst du aus der Gegend?
    Sicherlich lässt sich der Oldtimer gut in eine Geschichte einbauen – mit dem kann viel passieren …
    Mein heutiges Wort lautet Oliver äääh – nein – Kochlöffel ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-3-oliver….538/
    Liebe Grüße zum Sonntag, Anette
    Ich komme wahrscheinlich heute nicht zum Kommentieren, bin vom Nachtdienst ziemlich erschöpft und wir fahren jetzt in den tiefen Odenwald zum Essen …

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Nein wir wohne ca. eine Stunde weg von dort. Mein Schwager hat an diesem Wochenende dort seine Hochzeit gefeiert,. das war eine wirkliche Zufallsbegegnung :-D.

    1. Teamworkart

      Mhm…Timm als Autoverkäufer der Lust hat tot über dem Lenkrad zu hängen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
      Ach nee, Manager…der hängt dann ja eher über dem Schreibtisch…irgendwie auch nicht viel besser…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)