Story-Pics 2014 Woche 28

Story-Pic 2014 kleiner RahmenGuten Morgen in die Runde der Story-Pics Teilnehmer und an den einen oder anderen Zaungast. Alle warten wir gespannt auf das Spiel heute Abend, an dieser Stelle Toi,toi, toi an die deutsche Elf, ein 1:0 reicht Jungs . Aber bevor heute Abend die Fangesänge laut werden, habe ich euch in der letzten Woche Bilder vom Abiball angedroht und ihr wolltet sie haben, also bitte schön.

IMG_0656

 IMG_0656IMG_0656

Für das Story-Pics habe ich mir ein anderes Wort ausgesucht, nachdem sich Jack extra in Position gelegt hat, um euch das Wort Sphinx einmal bildlich darzustellen

_MG_1666

Die Fotos waren aber nicht mit ihm abgesprochen, denn nachdem ich das erste Mal den Auslöser betätigt hatte, schaute er so.

_MG_1665

Ihre Majestät die Sphinx is not amused .

So, ist damit alles erledigt?

  • Ballbilder gezeigt
  • Story-Pics und unterstrichen
  • Viel Glück der deutschen Mannschaft

Ja das schaut gut aus, fehlt nur noch der Gruß für einen wunderbaren Sonntag. Ach ja und da war noch was. Ich freue mich, dass fast alle von euch nun schon locker die erforderlichen 22 Worte für eine echte Geschichte zusammen haben. Einige müssen noch ein paar sammeln um mehr als eine Kurzzusammenfassung zu erhalten. Wir Schreiberlinge würden uns sehr freuen, wenn das für alle Teilnehmer machbar ist .

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und am Abend ein tolles Fußballspiel mit Grund zur Freude. Möge das bessere Team gewinnen, zuvor ein Traumspiel stattfinden und alles fair und sportlich bleiben.

Share Button

57 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 28"

  1. Juli 13 - 00:09 | Permalink

    Woche 28, Wort 28 – Ich könnte langsam aufhören, nicht wahr? ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/07/13/story-pics-2014-28/
    Sehr majestätisch, das Katzentier. Ganz die Grande Dame.
    Nachdem ich mir nun das kleine Finale angeguckt und den Story-Pic-Beitrag für heute freigeschaltet habe, hüpfe ich ins Bett, um morgen fit für das Finale mit den Jogi-Jungs zu sein. Hoffentlich versemmeln sie die Vorschusslorbeeren nicht.

  2. Juli 13 - 00:16 | Permalink

    Sooooo schöne Bilder vom Abi-Ball, einfach klasse… und deine *Spinx* … hahaha… wie kannst du auch ohne vorherige Einwilligung einfach knippsen *lach*. So sind sie eben unsere 4-beiner ;)
    Hier nun mein Story-Pic für diese Woche gleich noch ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-28-reingelegt/
    Und dann Drücke ich mal ganz feste die Daumen mit für unsere Jungs heute abend ;)
    LG Bibi

  3. Juli 13 - 00:46 | Permalink

    Schicke Bilder und das Kleid deiner Tochter ist ja ein Traum, echt toll. LG Trixi
    http://trixis-testerlobby.de/story-pic-2014-weltmeister-ja-oder-nein/

  4. Juli 13 - 04:00 | Permalink

    Uff, heut bin ich aber früh dran! Naja, morgen (bei euch ist ja schon heute hihi) gehts hier rund, wir haben 30 Leute zum Spiel schauen in Moglus Haus – das wird ein Spass! Falls nach dem Fiasko heute noch ein paar Brasilianer überhaupt zum Kucken kommen…
    http://www.mogluonthewall.com/?p=1712

  5. Juli 13 - 07:37 | Permalink

    Guten Morgäääähn liebe Sunny!
    Hach, schöne Bilder von der Abifeier! Und hübsches Töchting!
    Da kommt die “Grand Dame” aber nicht mit ;-)
    Mein Bilchen ist auch nun online. Hier gucken http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-28….5576/
    Daumendrückend für heute Abend
    sende ich dir liebe Grüße
    Anne

  6. Juli 13 - 08:41 | Permalink

    Ich find den einfach nur zum kuscheln süsss!
    Hier ist mein Wort für diese Woche
    http://www.melliausosna.de/2014/07/story-pics-2014-woche-28-rettungshubschrauber/

  7. Iris's Gravatar Iris
    Juli 13 - 08:47 | Permalink

    Obwohl ich noch kein Story-Pic habe, muss ich doch mal schnell kommentieren:
    Die Abiball-Fotos sind ja toll. Ihr seht richtig gut aus, alle Mann und Frau. Die Tochter ja sowieso und die Herren natürlich auch. Aber du bist ja der Hammer! Ich hatte ja mit einem Ballkleid gerechnet, aber dein Outfit ist ja viel besser und passt super zu dir. Damenfrack und erst die Schuhe. Und Oma sieht auch toll aus. Ob es euch glücklich macht, weiß ich nicht, aber auf den ersten Blick habt ihr sehr viel gemeinsam.
    Deine Sphinx wirkt so streng und geheimnisvoll. Den hättest du auch als Orakel verkaufen können.
    Melde mich später nochmal.
    LG Iris

  8. Juli 13 - 09:20 | Permalink

    Mann, was ward ihr alle schick! Und überhaupt deine Tochter! Die ist wirklich Zucker!!!!! Ich kann ja solche Veranstaltungen, bei denen ich mich schick machen MUSS, oft nicht so genießen. Aber bei dieser Gelegenheit hätte ich auch zum Glitzer-Tütü gegriffen ;-)
    Deine Sphinx ist ja wunderbar, gibt sie auch Orakel von sich?
    Die Deutsche Mannschaft wird heute auch ohne den Neuer wunderbar sein. Und wenn nicht, ist es nicht so schlimm.
    Und jetzt noch schnell mein Story Pics Wort: http://www.sabienes.de/rollertour-2014/
    Schönes Wochenende – und bis Mittwoch ;-)
    LG
    Sabienes

  9. Juli 13 - 10:07 | Permalink

    Die Abifeier meines Sohnes ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr was ich da anhatte…Fotos gibt es auch nicht, denn statt Ball gab es auf Wunsch der Schüler eine riesen Abiparty ohne Familienanhang…Ich war froh, ich verkleide mich ja nicht so gerne…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Euch hat es aber Spaß gemacht, das sieht man auf den Fotos!https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Hier kommt mein Wort an diesem verregneten Wochenende:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/07/story-pics-2014-28.html
    LG Sabine

  10. Juli 13 - 10:33 | Permalink

    Herrlich, liebe Sandra,
    Deine ganz persönliche Sphinx ist einfach wunderbar!!!
    Mein neues StoryPicsWort ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201428/
    Einen angenehmen Sonntag und
    liebe Grüße
    moni

  11. Juli 13 - 11:21 | Permalink

    Süß den würde ich auch knuddeln und drücken :) schöne Zeichnung.
    Mein Wort und Bild Sonnenuntergänge sind echt schön anzusehen. http://www.knuddelstoffel.de/2014/07/13/story-pics-28-woche-sonnenuntergang/
    Einen schönen Sonntag :)

  12. Juli 13 - 11:39 | Permalink

    Sabienes? wie ohne Neuer??? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    ich bin heute mal pünktlich und hab mein Story-Pic dabei. Auch mit Katze, dein Jack ist ja echt DER Hammer https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif oder besser “die” Jack(Sphinx) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/07/story-pics-2014-28.html
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    und einen schönen Finalsonntag! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  13. Juli 13 - 12:14 | Permalink

    WOW, Dein Jack posiert ja sehr majestätisch! Da hast Du mit seiner Hilfe ein klasse StoryWort bekommen. Super. Und danke für die Ballbilder schauen. Klasse.
    Und hier ist mein Pic:
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2440
    Lieben Gruß und nen wunderschönen Sonntag und Spiel heute Abend,
    Thea

  14. Juli 13 - 12:54 | Permalink

    Ich gehe davon aus, heute wird es besser und wir holen uns den Pott, wünsche dir einen tollen Sonntag, Klaus

  15. Juli 13 - 13:31 | Permalink

    Wie glanzvoll Jack und auch deine Tochter aussehen – sehr sehr hübsch! Heute Abend wird es sicher nicht leicht, aber wir können es schaffen. Ich halte jedenfalls die Daumen.
    Hier mein StoryPic http://www.so-is-des.de/2014/07/story-pic-runde-28-wer-knipst-da-herum.html
    LG Romy

  16. Juli 13 - 19:21 | Permalink

    Hallo Sandra,
    Deine Katze ist wirklich superschön. Ich liebe dieses Farbspiel.
    Mit Argentinien wird es bestimmt schwer. Erst recht, wenn die Argentinier einen Konter erfolgreich zum 1:0 genutzt haben.
    Es ist wie beim Handball. Die Argentinier stehen um den Kreis und verteidigen und die Deutschen spielen sich zu um eine Lücke zum Tor zu finden. Das wird ganz schön zäh und gefährlich, wenn wir nicht hinten aufpassen – trotz unseres Manuel Neuer. :)
    Hoffentlich irre ich mich und wir gewinnen mindestens 1:0. :)
    Ich drücke die Daumen.
    LG Timm

  17. Juli 14 - 18:25 | Permalink

    Hallo Sandra,
    Wohoo wir sind Weltmeister. :) War ein toller Abend gestern.
    Hier ist mein Story-Pic: http://www.schmunzelbiene.de/2014/07/story-pic-nummer-28/
    LG Susi

  18. Juli 14 - 22:12 | Permalink

    Juhu wir habens geschafft und dein Tipp oben ist sogar eingetreten ;)!!!!
    Mir ist heute gleich mal nach anstoßen und hab dazu ein Bild rausgekramt…
    http://juluul.blogspot.de/2014/07/story-pics-28.html
    LG
    Judy

  19. Juli 15 - 00:00 | Permalink

    Tolle Fotos und so eine schöne Spinx! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Hier ist mein Beitrag: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/892-story-pics-28-thriller Liebe Grüße von Soli

  20. Juli 16 - 09:07 | Permalink

    Deine Sphinx ist ja außerordentlich beeindruckend.
    Und das töchterlein ganz entzückend !
    Und nun wieder mein Wort-Beitrag :
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/07/als-ich-dies-aufnahme-machte-kam-mir.html
    Noch eine schöne, sommerliche https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifWoche wünscht dir
    Jutta

  21. Iris's Gravatar Iris
    Juli 16 - 12:36 | Permalink

    So, nun habe ich meinen Beitrag für diese Woche auch fertig. In Gewisser Weise hat er auch nochmal mit der WM zu tun, aber nicht nur. https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-28-ich-liebe-suesses/
    LG Iris

  22. Juli 16 - 22:14 | Permalink

    Ach herrje – Abiball. Der letzte war mein eigener. Vor – äh – 16 Jahren. Dauert noch eine Weile, bis ich wieder auf einen darf / muss.
    Und die Nase deiner Sphinx gefällt mir viel besser, als die der echten :D
    So, nun noch mein Wort der Woche:
    http://www.moppeline123.de/2014/07/story-pic-28.html
    Lieben Gruß, Sandra

  23. Juli 17 - 22:19 | Permalink

    Das mit dem 1:0 hat mich nun doch sehr beeindruckt :D
    http://www.daggis-welt.de/17402/vorsicht-giftstachel/
    LG
    Daggi

  24. Juli 18 - 13:32 | Permalink

    Jack ist auch ne coole Socke oder ;)
    Hier so schnell gepostet wie gebloggt mein Story Pic
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/07/story-pics-woche-28-wer-soll-das.html

  25. Juli 19 - 09:34 | Permalink

    Hihi – Sphinx – ist das klasse!!! Sitzt da wirklich wie gemeisselt *gg*
    Die Nachzüglerin ist mal wieder am Werke ;-) Soeben meine No28 online gebracht
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-28-truhe….1914/
    Wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende!
    Alles Liebe
    Kerstin

  26. Juli 19 - 11:47 | Permalink

    Ich bin stets bemüht, meine Fotoprojekte pünktlich zu bedienen ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-28-glueckskeks….564/
    War gestern schon fertig, aber mein Computersystem verweigerte mir einen Zugriff bei dir.
    Zu viele schöne Bilder ;-)
    Die Katze schaut wirklich nicht amused, jetzt dürfte sie sicher netter gestimmt sein.
    Wir haben es geschafft, wir sind Weltmeister ;-) ..
    Und jetzt beginnt die fußballlose Zeit …
    *stöhn* …
    Liebe Grüße, Anette

  27. Juli 19 - 11:53 | Permalink

    Ja, Katzen können schön von oben herab schauen..manchmal wüsste man zu gerne was sie gerade denken.
    Und bevor ist Sonntag ist möchte ich meinen Beitrag für diese Woche noch abliefern.
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    lg
    http://www.kamera-reise.de/story-pics-nr-28/

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)