Story-Pics 2014 Woche 26

Story-Pic 2014 kleiner RahmenHalbzeit ein Wahnsinn, oder? Wir sind wirklich schon bei der Hälfte Story-Pics 2014 angekommen. In dieser Woche habe ich passend zum Begriff Halbzeit und Fußball ein Foto, das Wolfgang in der letzten Woche vom Himmel gemacht hat. Er hat nur die schönen Farben gesehen, aber ich habe gleich noch etwas anderes auf dem Bild entdeckt. Seht ihr das auch???

_MG_1510

Na seht ihr es????


Ich nehme den Himmel zum Omen für das kommende Spiel im Achtelfinale, denn es ist doch ganz deutlich schwarz-rot-gold zu erkennen oder? Das fand ich echt erstaunlich und Omen ist ein wunderbares Wort für meinen Schreiberling davon bin ich überzeugt
Am Freitag waren wir auf Ninas akademischer Feier und am kommenden Samstag gehts zum Abiball. Danach ist das Thema Schule abgehakt und das ging im Rückblick schnell, zumindest aus meiner Sicht. Nina denkt da anders .
Später mache ich mich mal auf den Weg zu euren Beiträgen und freue mich sehr auf das kommende Halbjahr, schöne Bilder Ideen und Wörter.

Schönen Sonntag an euch und genießt ihn! ♥

 

Share Button

62 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 26"

  1. Juni 29 - 00:27 | Permalink

    Die Farben hab ich gleich entdeckt, wie toll :)
    Wir schließen zwar mit Kind 1 erst die Grundschule ab, aber auch hier fand ich, dass die Zeit schnell vergangen ist.
    Bei mir wird es heut etwas mystisch:
    http://www.daggis-welt.de/17277/von-nymphen-und-nixen/
    Lg
    Daggi

  2. Juni 29 - 00:52 | Permalink

    wow was für ein tollesw Bild ist das denn, Hammerhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal eine Gute Nacht http://trixis-testerlobby.de/story-pic-good-night/
    LG Trixi

  3. Juni 29 - 01:07 | Permalink

    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-26-raetsel/
    Hallo sunny…..das ist ja mal ein Klasse Bild…. die Farben sind mir gleich aufgefallen….na das ist doch mal ein gutes omen:-) und ganz passend dazu hab ich dieses mal ein story pic mit Gewinnspiel…. hoffe es machen viele mit :-)

  4. Juni 29 - 08:05 | Permalink

    Moin Moin
    Klar erkennt man das :) Ich gucke trotzdem kein Fussball :D
    Hier ist mein Bild der Woche http://www.melliausosna.de/2014/06/story-pics-2014-woche-26-glaube-hoffnung-und-liebe/

  5. Juni 29 - 08:50 | Permalink

    Hoffentlich hilft dieser himmliche Segen. Himmlich gehts auch bei mir zu, aber längst nicht so farbintensiv. http://www.so-is-des.de/2014/06/story-pic-25.html
    Lg Romy

  6. Juni 29 - 09:01 | Permalink

    Wow! Was für ein schönes Bild! Und tatsächlich, es liefert die die deutsche Fahnenfarbe. Was für ein Zufall.
    Toll dein dazu passendes Wort.
    Mein neues Wort kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-26….5543/
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

  7. Juni 29 - 10:13 | Permalink

    Guten Morgen,
    da hat der große Himmelsmaler sich aber ganz schön ins Zeug gelegt.
    Wunderschön. Ich hätte meine Knipse auch sofort herausgerissen.
    Das Achtelfinale sollte zu wuppen sein. Aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben.
    Mein Bild für diese Woche:
    http://tonari.wordpress.com/2014/06/29/story-pics-2014-26/
    Hab ´nen schönen Sonntag.

  8. Juni 29 - 10:26 | Permalink

    Halbzeit! Bergfest! Super. Die Zeit vergeht im Nachhinein immer schnell. Wenn das Kind die Schule abgeschlossen hat, ist man an so einem Zeitpfeiler vorbeigelaufen. Immerhin hat man sich mit der Schulsituation 12, 13 oder mehr Jahre auseinandergesetzt.
    Die Deutschlandflagge habe ich auch gleich erkannt UND noch einen großen Frachter in den schwarzen Wolken. Was das für ein Omen sein soll, weiß ich nicht.
    Bei mir wird es heute Ernst, passend zu Mallorca und den WM-Feiern und überhaupt geht es um Alkohol: http://www.sabienes.de/koenig-alkohol/
    Einen wunderbaren Sonntag noch!
    Sabienes

  9. Juni 29 - 10:42 | Permalink

    Liebe Sandra,
    wenn sogar der Himmel deutsch eingestimmt ist, kann ja nichts mehr schief gehen, gell! Was für ein Klasse Foto und ein hoffentlich gutes Omen!
    Hier mein neues StoryPicsWort:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201426/
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  10. Juni 29 - 11:39 | Permalink

    Hallo Sandra
    wow schönes Bild und ja ein gutes Omen. Bin gespannt wie das weiter geht :)
    Mein Wort für diesen Sonntag
    http://www.knuddelstoffel.de/2014/06/29/story-pics-26-woche-achatschnecken/
    Wünsche einen schönen Sonntag :)

  11. Juni 29 - 11:41 | Permalink

    Moin zusammen,
    ich stehe morgens (!) immer auf dem Schlauch und hab die Farben natürlich nicht gleich als Omen erkannt ;-) Tolles Bild! Und hier mein Beitrag: http://kuecheundkinder.blogspot.de/2014/06/story-pics-27-sommer-wo-bist-du.html
    Liebe Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

  12. Juni 29 - 11:55 | Permalink

    richtig schön an zu schauen, schönen Sonntag, Klaus

  13. Juni 29 - 11:59 | Permalink

    Das ist ja wirklich ein Omen und ein tolles Bild. Die Farben find ich ganz besonders klasse.
    Hier ist mein StoryPic: http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2417
    Lieben Gruß und Dir auch einen wunderschönen Sonntag,
    Thea

  14. Juni 29 - 15:47 | Permalink

    Wow, tatsächlich schon Halbzeit? Wo bleibt nur die Zeit?
    Bei mir wird es heute windig… http://www.mogluonthewall.com/?p=1687
    Einen schönen Sonntag noch! Und eine laaaange!!! WM!! ;-)

  15. Juni 29 - 15:52 | Permalink

    Hi Schnecki,
    ein “Fussballhimmel” https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif sehr gut gesehen, mein Fussballsüchtel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    So, und ich habe ein Wunsch-Story-Pic für dich https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/06/story-pics-2014-26.html
    Schönen Restsonntag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Knutschaaaaaaaaaaa

  16. Juni 29 - 16:50 | Permalink

    Wirklich ein tolles Foto, wobei ich auch erst die Wolkenformation angesehen habe (sieht aus wie ein SChiff) anstatt mich an den Farben zu orientieren https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Hier ist mein Beitrag: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/889-story-pics-26-thriller
    Habt einen schönen Sonntag!
    Bis bald
    Soli

  17. Iris's Gravatar Iris
    Juni 29 - 18:32 | Permalink

    Dein Himmel ist Klasse. Vor deinem Wort habe ich Angst, denn ich finde es unheimlich, wenn Vorhersagen eintreffen und Omen zum damit verbundenen Ergebnis führen. Das liegt sicherlich daran, dass ich als Kind mal ein Erlebnis sehr detailliert geträumt habe, das dann wenig später genauso eintraf. Leider war es kein schönes Erlebnis und seitdem möchte ich lieber nichts vorausdeuten.
    Mein erstes Erlebnis heute früh war auch nicht schön, aber es hat mich immerhin auf ein Wort gebracht.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-26-sos-und-andere-hilfe-und-warnrufe/
    LG Iris

  18. Juni 30 - 00:29 | Permalink

    Toller Schnappschuss, aber dass jetzt sogar schon der Himmel Flagge zeigt, geht mir als Nicht-Fußball-Fan doch etwas zu weit…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Ich mach dann mal auf Nostalgie https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/06/story-pics-2014-26.html
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif LG Sabine

  19. Juni 30 - 12:28 | Permalink

    Ein tolles Fußallhimmelbild.
    Auch ich habe mir für heute ein Himmelbild rausgesucht….
    http://www.kamera-reise.de/story-pics-nr-26/
    lg

  20. Juli 1 - 14:07 | Permalink

    Ach, die spielen irgendwo Fußball? Gar nichts mitbekommen…
    Mein Bild der Woche:
    http://www.moppeline123.de/2014/07/story-pic-26.html
    Lieben Gruß, Sandra

  21. Juli 2 - 07:29 | Permalink

    Wie cool ist das denn, ein Himmelsfoto in den Deutschland-Farben, klasse entdeckt !
    Da kann ja nichts mehr schief gehen …!
    Ich habe diesmal folgendes Wort ausgewählt:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/07/ein-romantischer-spaziergang.html
    Herzlichst
    Juttahttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  22. Juli 2 - 09:36 | Permalink

    Wow, ein tolles Foto. Die Farben sind ja sehr passend. :)
    Hier ist mein Beitrag: http://www.schmunzelbiene.de/2014/07/story-pic-nummer-26/
    LG Susi

  23. Juli 2 - 18:37 | Permalink

    Wuuuah tolles Foto und nein, das schwar rot gold ist mir erst aufgefallen, als du es gesagt hast. Toll.
    http://www.naschblog.de/8646/story-pics-26/

  24. Juli 2 - 21:33 | Permalink

    Ein tolles Bild und es hat ja geholfen :)))))
    Ich bin diese Woche leider nicht so pünktlich, sorry, daher hab ich gleich mal pünktlich umgesetzt…
    http://juluul.blogspot.de/2014/07/story-pics-26.html/2014/07/story-pics-26.html
    LG
    Judy

  25. Juli 3 - 12:38 | Permalink

    Wow das ist ein HAMMER Bild gefällt mir echt gut. Dein Wort in Gottes Omen Gehörgang ;)

  26. Juli 3 - 16:30 | Permalink

    Hallo Sandra,
    lange habe ich überlegt ob ich mein Story-Pic für diese oder nächste Woche mache. Egal, hier ist es mit viel Gefühl. :)
    LG Timm
    http://www.netzblogger.net/story-pic-schmetterlinge-im-bauch/19566/

  27. Juli 4 - 11:46 | Permalink

    Ich bin auch mal wieder dabei:
    http://purplehimmelhoch.de/story-pic-26/

  28. Juli 4 - 16:16 | Permalink

    Was für ein tolles Foto! Die Farben sind stark.
    Und das Omen reicht dann auch noch für das heutige Spiel ;-)
    Ich bin soooo aufgeregt …
    Mein Halbzeitbeitrag ist auch fertig.
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-26-fischers-fritze-….562/
    Und jetzt hibbel ich weiter und warte auf den Anpfiff …
    Liebe Grüße, Anette

  29. Juli 5 - 10:24 | Permalink

    In der Tat ein Wahnsinn – ein halbes Jahr ist einfach rum! WO isses denn bitte hin??
    Wieder auf den letzten Drücker liebe Sunny, bitte verzeih – es kommen auch wieder andere Zeiten.
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-26-most….1912/
    Dir ein schönes Wochenende!!
    Drück Dich!!

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)