Story-Pics 2014 Woche 25

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Am nächsten Sonntag haben wir bereits die Hälfte Story-Pics geschafft und schon viele Worte und Bilder gehabt. Noch besteht auch die Chance für diejenigen, die bisher schon einige Wochen ausgelassen haben, ordentlich Material für die eigenen Geschichte ins Web zu schicken. Wie im letzten Jahr gibt es wieder viele fleißige Bienchen, die bisher (fast) jede Woche gepostet haben. Hier gilt, bitte weitermachen .
Einige von euch haben am Donnerstag schon das Motivationsvideo von meiner Mutter für Nina angeschaut. Ich mag es zum Thema für das Story-Pics in der 25. Woche machen. Ich fand die Idee so genial, dass ich es einfach nochmal zeigen muss!!! Wer es noch nicht kennt, bitte sehr:

Die Anspannung und der Stress für Nina vor dem Abi sind nun vorüber und bevor es im Wintersemester an die Uni geht (Annahme zum Studium vorausgesetzt), ist hier erst einmal eine große Portion Entspannung angesagt.
_MG_0259
Hach da wären wir jetzt gerne zur Entspannung, aber bis dahin dauert es noch eine kleine Weile. In der Zwischenzeit wird mit Chillen, Lesen oder Daddeln das entspannen genossen. Du hast es verdient mein Kind, genieße es, denn die Zeit wird wie immer rasch vorbei sein.
Nun schaue ich entspannt und neugierig auf eure Worte und Bilder.
Schönen Sonntag mit hoffentlich ein wenig mehr Wärme und Sonne.

Share Button

61 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 25"

  1. Juni 22 - 00:07 | Permalink

    Ich erinnere mich noch gut, wie nach dem Abi des Töchterleins hier die Spannung nicht geringer wurde, weil nicht klar war, ob es mit dem Studienwunsch auch klappt. Die Berliner Universitäten sind leider ziemlich angesagt. Erst als die Zusage kam, entspannte sie sich und wir uns mit.
    Nach dem spannenden Fußballspiel von eben habe ich noch nicht die nötige Ruhe für den Gang ins Bett. Da hilft wohl nur ein Schlummertrunk ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/06/22/story-pics-2014-25/

  2. Juni 22 - 01:49 | Permalink

    Ich hatte das Video auch in meinen Abomails, war aber nicht eingeloggt zum Kommentieren. Ich finds einfach nur klasse. Ich drücke Nina die Daumen, dass es mit dem Studium klappt.
    http://www.chaosweib.com/2014/06/22/story-pics-25/
    Ganz liebe Grüße

  3. Juni 22 - 08:27 | Permalink

    Moin Moin
    Na Entspannung brauche ich auch immer mal wieder. Die habe ich auch gerade :)
    Hier ist mein Wort :) http://www.melliausosna.de/2014/06/story-pics-2014-woche-25-versteckt-im-gruenen/

  4. Juni 22 - 08:52 | Permalink

    Was für eine tolle Oma/Mutter! Mit soviel Spaß bleibt man jung! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Dass die NCs so hoch sind, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dieser Leistungsdruck heutzutage, wie soll man da entspannen…Ich höre nur noch von 1er-Abis…wer schlechter abgeschnitten hat traut sich ja schon nicht mehr das zu sagen. Bei uns damals undenkbar. Wer ne 1 im Abi hatte war der Oberstreber…Und diese Noten sagen ja auch überhaupt nichts darüber aus, ob jemand für das gewählte Studium geeignet ist. Alles z.B. dann 1er-Ärzte die mit noch nicht mal Mitte 20 fertig sind…Und fertig vom Dauerstress in Schule und Studium…Viele andere Sachen die wichtig wären bleiben auf der Strecke, das ist echt traurig! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Hier kommt mein heutiger Beitrag über den ihr hoffentlich lachen könnt: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/06/story-pics-2014-25_21.html
    LG Sabine

  5. Juni 22 - 08:52 | Permalink

    Hach schön! So macht entspannen dann wirklich Spaß.
    Bei mir gehts heut irre zu, also aufgepasst ;-)
    http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-25….5530/
    LG
    Anne

  6. Juni 22 - 08:57 | Permalink

    Wunderschönen guten Morgen aus Mallorca! Den Rap schaue ich mir später an. Aber ich finde die Idee prinzipiell super. Ich muss jetzt aufs Rad, deswegen hier schnell mein http://www.sabienes.de/gestresst/
    Sabienes

  7. Juni 22 - 09:43 | Permalink

    Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, das Video anzuschauen, aber die Ruhe heute morgen habe ich dafür genutzt. Deine Mama ist einfach der Hammer, absolut genial :)
    http://www.daggis-welt.de/17238/nicht-zielfuehrend/

  8. Juni 22 - 09:43 | Permalink

    Liebe Sandra,
    was für eine wunderbare Idee. Mit soviel Unterstützung muss es ja einfach klappen!!!
    Entspannung ist immer gut. Wir sollten nur nicht immer auf die “große, lang andauernde” Entspannung warten, sondern immer wieder mal zwischendurch relaxen, gell!
    Mein neuestes StoryPicsWort findest Du hier:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201425/
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  9. Juni 22 - 10:45 | Permalink

    Schöne Idee :) und Entspannung ist immer gerne gesehen.
    Hier kommt mein Wort
    http://www.knuddelstoffel.de/2014/06/22/story-pics-25-woche-curacao/
    Wünsche euch einen schönen sonntag.

  10. Juni 22 - 11:26 | Permalink

    Hallo Sandra,
    dein cooles Video hab ich auf FB schon angeschaut und fand es einfach nur klasse. Die Idee ist Knaller und ich find sowas ja total süüüüß ;) Na da kann ja dann alles nur gut gehen, bei solch einer Motivation ;)
    Zum Thema Entspannung hab ich heute auch was beizutragen, nach der Anspannung gestern Abend beim Fußball ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-25-wolkenbilder/
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Bibi

  11. Juni 22 - 11:40 | Permalink

    Hallo Sunny,
    Entspannung hatte ich heute schon, denn ich habe einen ganz entspannten Start in den Tag gehabt: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/886-story-pics-25-thriller
    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen entspannten Sonntag.
    LG Soli

  12. Juni 22 - 12:42 | Permalink

    Hier ist heute auch Entspannung angesagt, bevor es morgen wieder los geht.
    Mein Story-Pic: http://www.schmunzelbiene.de/2014/06/story-pic-nummer-25/
    LG Susi

  13. Juni 22 - 13:01 | Permalink

    Nein wie heim ist das Video denn. Cool gemacht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Ich konnte es hier auf dem Handy nicht anklicken hab es dann aber über meine youtube App gefunden.
    Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen und bevor wir los modern hier noch schnell mein Story Pic http://trixis-testerlobby.de/story-pic-wm-tauglich/
    LG Trixi

  14. Juni 22 - 16:59 | Permalink

    Schon wieder aus Brasilien: http://www.mogluonthewall.com/?p=1674
    Ein schönes Wochenende noch!!

  15. Juni 22 - 17:09 | Permalink

    Ich drücke natürlich auch ganz feste für Nina und Euch die Daumen. Hoffe, dass Ihr der nächten Zeit entspannt entgegen sehen könnt.
    http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2388
    Lieben Gruß,
    Thea

  16. Juni 22 - 17:10 | Permalink

    Huch, da ist ein *s* verlorengegangen. Bitte aufheben!
    Hab auch vergessen zu schreiben, dass ich das Video toll finde.

  17. Juni 22 - 18:24 | Permalink

    So eine geniale Idee mit dem Video, da muss es doch hinhauen! Punkte, Punkte auch von mir und dann ganz viel Entspannung für Euch alle.
    Hier noch der Link zum Wochenbeitrag http://www.so-is-des.de/2014/06/die-25ste-story-pic-runde.html
    LG Romy

  18. Juni 22 - 21:55 | Permalink

    Echt Hammer das Video…ein tolle Unterstützung!!!
    Hier mein Beitrag…
    http://juluul.blogspot.de/2014/06/story-pics-25.html
    LG
    Judy

  19. Juni 22 - 22:38 | Permalink

    Ich drücke deiner Tochter natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche ihr eine schöne Zeit der Entspannung, dir natürlich auch.
    http://dannybiest.de/story-pic-25/
    An dieser Stelle kündige ich vorsichtshalber schon mal an das ich wohl wegen dem Umzug und alles drum und dran die nächsten 3 bis 4 Wochen aussetzen werde, wenn ich es nicht gebacken bekomme vorzuschreiben

  20. Juni 23 - 10:33 | Permalink

    Cooles Video .. tolle Idee.
    Alles Gute für die Prüfung.
    Hier mein Beitrag: http://www.kamera-reise.de/story-pics-nr-25/
    Allen einen guten Start in die neue Woche.
    lg

  21. Juni 24 - 13:45 | Permalink

    Hallo Sandra,
    ich wollte heute mal Blumen sprechen lassen. :)
    http://www.netzblogger.net/story-pic-lasse-blumen-sprechen/19557/
    Kann ich am nächsten Sonntag, die noch fehlenden Story-Pics auch unter dem Leitartikel verlinken?
    LG Timm

  22. Juni 25 - 10:17 | Permalink

    Hier kommt mein neuester Post:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/06/zuerst-mochte-ich-wieder-eine-neue.html
    Und eines sei gesagt, deine Mutter ist die Wucht !!!
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüße
    Juttahttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  23. Juni 26 - 08:03 | Permalink

    Hier keine Entspannung, hier Chaos ;)
    http://www.moppeline123.de/2014/06/story-pic-25.html
    Viele Grüße, Sandra

  24. Juni 26 - 16:37 | Permalink

    Entspannen? Klingt gut, tue ich gerade nach getaner Arbeit :D
    http://www.naschblog.de/8639/story-pics-25/

  25. Iris's Gravatar Iris
    Juni 26 - 21:43 | Permalink

    Entspannung fehlt mir zur Zeit etwas. Bin im Moment ständig unterwegs – und das nicht nur in Berlin. Darum wurde es auch ein bisschen später mit dem Wort in dieser Woche. Aber bald sind Ferien und dann kommt hoffentlich die Entspannung. Deiner Tochter gratulierre ich erstmal zu ihren vielen Punkten und beim Video deiner Mutter bin ich sprachlos. Sone Oma hat nicht jederhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Jetzt fällt mir grad auf, dass mein Beitrag irgendwie auch mit Punkten zu tun hat. Hier ist er: https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-25-ein-sportliches-highlight/
    LG Iris

  26. Juni 27 - 23:09 | Permalink

    Oh – eine zukünftige Medizinerin. Hat sie sich das gut überlegt? ….
    Entspannung? Was ist das? Ich bin stets bemüht, mir das ab und an zu genehmigen …
    Entspannung finde ich oft in der Küche …
    Wow – das Video deiner Mutter ist toll!
    Noch gehöre ich zu denjenigen, die es meist auf letzten Drücker geschafft haben.
    Ich habe 25 Pics geschafft ;-)
    Mein Beitrag:
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-25-marmelade….561/
    Heute am fußballfreien Tag entspannen wir zu Hause bei toller Musik und Wein.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße. Anette

  27. Juni 28 - 10:50 | Permalink

    Gar nicht so einfach liebe Sunny nix auszulassen, wenn die Wochen irgendwie immer kürzer werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Vorhin fiel mir siedend heiss ein, dass ich diese Woche ja noch gar nix an den Start geschickt habe – deshalb ganz schnell meine Tierchen aus dem Käfig gelassen um No. 25 noch geltend zu machen. http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-25-raubtier….1911/
    Alles Alles LIebe wünsch ich Dir – ein schönes Wochenende, vielleicht wird bei Euch das Wetter besser als hier angekündigt?
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)