Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 25

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Am nächsten Sonntag haben wir bereits die Hälfte Story-Pics geschafft und schon viele Worte und Bilder gehabt. Noch besteht auch die Chance für diejenigen, die bisher schon einige Wochen ausgelassen haben, ordentlich Material für die eigenen Geschichte ins Web zu schicken. Wie im letzten Jahr gibt es wieder viele fleißige Bienchen, die bisher (fast) jede Woche gepostet haben. Hier gilt, bitte weitermachen .
Einige von euch haben am Donnerstag schon das Motivationsvideo von meiner Mutter für Nina angeschaut. Ich mag es zum Thema für das Story-Pics in der 25. Woche machen. Ich fand die Idee so genial, dass ich es einfach nochmal zeigen muss!!! Wer es noch nicht kennt, bitte sehr:

Die Anspannung und der Stress für Nina vor dem Abi sind nun vorüber und bevor es im Wintersemester an die Uni geht (Annahme zum Studium vorausgesetzt), ist hier erst einmal eine große Portion Entspannung angesagt.
_MG_0259
Hach da wären wir jetzt gerne zur Entspannung, aber bis dahin dauert es noch eine kleine Weile. In der Zwischenzeit wird mit Chillen, Lesen oder Daddeln das entspannen genossen. Du hast es verdient mein Kind, genieße es, denn die Zeit wird wie immer rasch vorbei sein.
Nun schaue ich entspannt und neugierig auf eure Worte und Bilder.
Schönen Sonntag mit hoffentlich ein wenig mehr Wärme und Sonne.

61 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 25

  1. tonari

    Ich erinnere mich noch gut, wie nach dem Abi des Töchterleins hier die Spannung nicht geringer wurde, weil nicht klar war, ob es mit dem Studienwunsch auch klappt. Die Berliner Universitäten sind leider ziemlich angesagt. Erst als die Zusage kam, entspannte sie sich und wir uns mit.
    Nach dem spannenden Fußballspiel von eben habe ich noch nicht die nötige Ruhe für den Gang ins Bett. Da hilft wohl nur ein Schlummertrunk ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/06/22/story-pics-2014-25/

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich war auch noch ziemlich aufgekratzt nach dem Spiel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Mit der Zusage für Nina wird es auch noch einmal Anspannung geben. DER NC für Medizin ist einfach nur übertrieben. Wenn man mit 1,2 noch schwitzen muss, ist das schon bitter. Mal sehen.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich fand die Idee auch einfach zauberhaft und auch das meine Mom mir erlaubt hat, das Video hochzuladen. Danke für deine Däumchen, wir können alle brauchen, die wir kriegen können.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  2. Teamworkart

    Was für eine tolle Oma/Mutter! Mit soviel Spaß bleibt man jung! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Dass die NCs so hoch sind, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dieser Leistungsdruck heutzutage, wie soll man da entspannen…Ich höre nur noch von 1er-Abis…wer schlechter abgeschnitten hat traut sich ja schon nicht mehr das zu sagen. Bei uns damals undenkbar. Wer ne 1 im Abi hatte war der Oberstreber…Und diese Noten sagen ja auch überhaupt nichts darüber aus, ob jemand für das gewählte Studium geeignet ist. Alles z.B. dann 1er-Ärzte die mit noch nicht mal Mitte 20 fertig sind…Und fertig vom Dauerstress in Schule und Studium…Viele andere Sachen die wichtig wären bleiben auf der Strecke, das ist echt traurig! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Hier kommt mein heutiger Beitrag über den ihr hoffentlich lachen könnt: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/06/story-pics-2014-25_21.html
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich bin ganz deiner Meinung, wäre die Chance da könnten sicher viele Menschen gut in mit NC belegten Berufen werden. Daran kann man nicht viel messen.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hoffe dein Hinterteil hat noch keine Schrunden und deine Muckis sind noch wohlauf. Fröhliches Radeln!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. moni

    Liebe Sandra,
    was für eine wunderbare Idee. Mit soviel Unterstützung muss es ja einfach klappen!!!
    Entspannung ist immer gut. Wir sollten nur nicht immer auf die „große, lang andauernde“ Entspannung warten, sondern immer wieder mal zwischendurch relaxen, gell!
    Mein neuestes StoryPicsWort findest Du hier:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201425/
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Die kleinen Dinge des Lebens schätzen zu lernen ist ein großer Schritt nach vorne, find ich auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Vorallem wenn man sich vorher tagelang den Hintern abgerannt hat, kommt die Entspannung besonders gut. Man könnte sie auch mit deinem Wort genießen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. Bibilotta

    Hallo Sandra,
    dein cooles Video hab ich auf FB schon angeschaut und fand es einfach nur klasse. Die Idee ist Knaller und ich find sowas ja total süüüüß ;) Na da kann ja dann alles nur gut gehen, bei solch einer Motivation ;)
    Zum Thema Entspannung hab ich heute auch was beizutragen, nach der Anspannung gestern Abend beim Fußball ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pic-woche-25-wolkenbilder/
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Bibi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja nach der Aufregung gestern Abend haben wir uns wohl alle eine Schippe Entspannung verdient. Ich werde mir die heute Nachmittag auch nochmal geben. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. Thea

    Huch, da ist ein *s* verlorengegangen. Bitte aufheben!
    Hab auch vergessen zu schreiben, dass ich das Video toll finde.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Es liegt jetzt nicht mehr in ihren Händen, wir warten ab und nehmen all eure gedrückten Daumen gerne an. Danke schön https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Dieses Punkte, Punkte hat sich bei denen, die es schon öfter angeschaut haben als echter Ohrwurm entpuppt.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

      1. tonari

        In echt. Als ich heute früh zur U-Bahn lief musste ich darüber nachdenken, dass meine heißgeliebte Oma so was bestimmt auch drauf gehabt hätte. Ein paar Jährchen, ähm Jahrzehnte früher …
        Liebe Grüße an die Rapperin und ihre Punkte, Punkte.
        Coole Nummer.

          1. Teamworkart

            Ich kenne auch eine sehr coole Omi, und leider ist sie ihrer Familie total peinlich! Und das sind noch jüngere Leute mit kleineren Kindern. So was gibt es auch…Für mich einfach nur unverständlich. Ich wünsche jedem Kind so eine Power-Omi!

  6. Danny

    Ich drücke deiner Tochter natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche ihr eine schöne Zeit der Entspannung, dir natürlich auch.
    http://dannybiest.de/story-pic-25/
    An dieser Stelle kündige ich vorsichtshalber schon mal an das ich wohl wegen dem Umzug und alles drum und dran die nächsten 3 bis 4 Wochen aussetzen werde, wenn ich es nicht gebacken bekomme vorzuschreiben

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke die Prüfungen sind vorbei, das hat gut geklappt, jetzt ist Daumen drücken für einen Studienplatz angesagt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      hmmm deine Frage verstehe ich jetzt glaube ich gerade nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif. Meinst du nachreichen? Das geht leider nicht

      1. Timm der NetzBlogger

        Hallo Sandra,
        habe ich da etwas in den Spielregeln überlesen?
        Bisher hatte ich gedacht, die Story-Pics nachreichen zu können.
        Mmh. das ärgert mich jetzt.
        Nun gut, dann nehmen ich die fertigen Fotos eben für zukünftige Artikel. :)
        LG Timm

        1. Teamworkart

          Hömma, du da, Timm du…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
          Wenn in den Teilnahmebedingungen steht: „Abgabe für die laufende Woche bis spätestens Samstag 12:00 Uhr.“, dann ist doch ziemlich klar, dass man nicht irgendwann mal irgendwie irgendwelche Story-Pics nachreichen kann. Da blickt doch dann niemand mehr durch, und die arme Sunny muss es dann auch noch entwirren und ordnen und nachtragen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif…Nee, nee, da gibt es auch keine Ausnahme für den Hahn im Korb…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  7. Iris

    Entspannung fehlt mir zur Zeit etwas. Bin im Moment ständig unterwegs – und das nicht nur in Berlin. Darum wurde es auch ein bisschen später mit dem Wort in dieser Woche. Aber bald sind Ferien und dann kommt hoffentlich die Entspannung. Deiner Tochter gratulierre ich erstmal zu ihren vielen Punkten und beim Video deiner Mutter bin ich sprachlos. Sone Oma hat nicht jederhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Jetzt fällt mir grad auf, dass mein Beitrag irgendwie auch mit Punkten zu tun hat. Hier ist er: https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-25-ein-sportliches-highlight/
    LG Iris

      1. Iris

        Bei mir war es im Sommer immer ganz ok, über den Winter breite ich mal auch lieber den Mantel des Schweigens oder des Vergessens.

  8. Anette

    Oh – eine zukünftige Medizinerin. Hat sie sich das gut überlegt? ….
    Entspannung? Was ist das? Ich bin stets bemüht, mir das ab und an zu genehmigen …
    Entspannung finde ich oft in der Küche …
    Wow – das Video deiner Mutter ist toll!
    Noch gehöre ich zu denjenigen, die es meist auf letzten Drücker geschafft haben.
    Ich habe 25 Pics geschafft ;-)
    Mein Beitrag:
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-25-marmelade….561/
    Heute am fußballfreien Tag entspannen wir zu Hause bei toller Musik und Wein.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße. Anette

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das hat sie sich schon in den letzten sechs Jahren so überlegt und geplant. Also drücken wir jetzt die Daumen, dass es auch hinhaut. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  9. Kerstin

    Gar nicht so einfach liebe Sunny nix auszulassen, wenn die Wochen irgendwie immer kürzer werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Vorhin fiel mir siedend heiss ein, dass ich diese Woche ja noch gar nix an den Start geschickt habe – deshalb ganz schnell meine Tierchen aus dem Käfig gelassen um No. 25 noch geltend zu machen. http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-25-raubtier….1911/
    Alles Alles LIebe wünsch ich Dir – ein schönes Wochenende, vielleicht wird bei Euch das Wetter besser als hier angekündigt?
    Kerstin

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Just in Time https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif. Das Wetter sieht zumindest bis jetzt besser als erwartet aus. Mal schauen, wir haben hier im Ort heute ein fest, wäre schön, wenn es sich einigermaßen hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − dreizehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)