Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 23

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Winke und Hallo zum 23. Story-Pics 2014 . Die Hälfte haben wir jetzt schon fast und damit schon recht viel und gutes Material für eure Geschichten. Da wir Schreiberlinge auch noch nicht wirklich wissen, in welche Richtung die einzelnen Geschichten laufen werden, bleibt es für uns alle spannend, oder?
Da ich mich noch bis heute Abend in Hamburg herumtreibe und hoffentlich auf einen meiner Schreiberlinge  getroffen bin , werde ich erst ab Montag zu euren Story-Pics Beiträgen huschen. Einen Tag länger neugierig bleiben, das wird schwierig.
Mein Schreiberling bekommt heute ein Bild aus dem Archiv, denn es fehlt ein entscheidendes Wort für meine Story. Ich denke ohne:
IMG_1289
tja…. was ist das nun. Für meinen Schreiberling ein Gegenstand und für euch ein kleines Rätsel, was es denn sein könnte. Ja ich wollte auch mal ein Foto-Rätsel, weil ich die auf euren Blogs immer so interessant und spannend fand.
 
Nun bin ich gespannt, welchen Namen ihr meinem Gegenstand gebt .
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg und einen zauberhaften Sonntag für euch alle.

71 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 23

  1. Solitary

    Guten Morgen,
    hier ist mein heutiger Beitrag: https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Meine eigenen Paraden/Projekte zum Mitmachen:
    WER MACHT MIT: Jugendbuch-Wanderpaket Winter 2013
    Ich werde leider erst nächste Woche dazu kommen, die Beiträge der anderen Teilnehmer zu sichten. Ich wünsche aber schon mal allen schöne Pfingsten.
    Bis bald Soli

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich finds gut, dass du dich erst einmal vertan hast, so kann ich mir die Aktion ansehen gehen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      1. Teamworkart

        Also, ne Markisenkurbel ist das doch nicht, die haben ja so einen Knick…Ich glaube, da kommen wir nicht drauf https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif, das ist irgendwas selbst Gebasteltes https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

      1. Iris

        Ich glaube, die heißen Böttcher oder Büttner. Ich möchte mit den Gegenstand gerne einen dieser Riesensonnenschirme auf einer Biergartenterrasse betätigen. Damit hab ich vorerst genug zu tun und liefere mein Wort in den nächsten Tagen.
        LG iris

          1. Iris

            Hiihi, sehr gut!!! Vermutlich hat der Beruf aber dann doch nichts mit dem Ding zu tun https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Romy

    Ahhhh, die warst ja auch in Hamburg. Das ist ja zu schreien – warum haben wir uns da nicht gesehen!? So frisch wie ich und nun wohl auch du, kommt mein Story Pic direkt aus Hamburg. http://www.so-is-des.de/2014/06/das-story-pic-in-runde-nr-23.html
    Was du da nur zeigst? Mir fällt nichts vernünftiges zu ein. Es scheint festgemacht zu sein, aber auf Fensterhöhe. Es könnte durchaus eine Kurbel sein. Ich sag aber einfach mal ein Kleiderhaken.
    LG Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Booah Mist, das ärgert mich jetzt schon ein wenig. Das muss beim nächsten Mal unbedingt besser abgesprochen werden!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich habe doch noch gar nicht gesagt, ob bisher schon jemand richtig lag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. Das spare ich mir bis zum nächsten Pic auf https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

  3. tonari

    Ich dachte an einen Blitzableiter,aber es macht wirklich keinen Sinn, den in einem Holzstück enden zu lassen ;-)
    Also bin ich dafür, dass es ein Holzgriff ist. Er dienst dazu, das Aludingens hoch und nieder zudrücken. Ja, ich bleibe bei meinem Tipp von oben: Handschwengelpumpe.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Auf Blitzableiter muss man erst mal kommen. Diese Version wäre dann eher für ungeliebte Personen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  4. Pingback: Kate und der Popo-Blitzer - Queen not amused

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)