Story-Pics 2014 Woche 21

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Guten Morgen zum 21. Story-Pics 2014. Nachdem ich euch in der letzten Woche zunächst einmal allein lassen musste, weil ich noch in Berlin unterwegs war, möchte ich heute das Pics dazu nutzen, euch ein Bild von meinem Aufenthalt zu zeigen.
Wer mich ein wenig besser kennt, weiß, dass Lebensmittel eine große Rolle in meinem Leben spielen. Ich liebe es zu essen und dabei zu genießen und ich liebe Möpse. Das hat sich mittlerweile auch herumgesprochen stimmts? Weil Claudia das auch weiß, war eine unserer ersten Stationen das Pub Möpse trinken Bier.
WP_000514
Bevor ich mit Claudia dort ankam, wartete eine schöne Überraschung auf mich. Das Ding an der Sache war, dass ich sie nicht gleich erkennen und deuten konnte. Das war nämlich so………
Iris hatte schon lange vor meinem Aufschlagen in Berlin kundgetan, dass sie vermutlich keine Zeit haben würde, mich zu treffen. Ich war deshalb schon einigermaßen geknickt und habe gehofft, dass sie es doch irgendwie einrichten kann. Konnte sie auch, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem ich überhaupt nicht mit ihr gerechnet hatte. Fragt mich doch eine mir fremde Frau direkt unter der Weltzeituhr nach der Uhrzeit und hält mir ihren Kaffeebecher entgegen. Ich war so perplex und dachte sie hat eine Sammeldose in der Hand. Ihr ahnt es schon, oder? Klar war es Iris, die vor mir stand und ich habe es nicht gleich erkannt, ich Dussel. Aber dann habe ich mich riesig gefreut .
Dann aber gingen wir zu besagtem Pub und mussten uns erst einmal stärken.

Möpse trinken nicht nur Bier, sondern auch Caipi :-)

Möpse trinken nicht nur Bier, sondern auch Caipi :-)


Jetzt komme ich zu dem Wort, dass ich gewählt habe, als ich in Berlin war. Es ist der…..
WP_000525

Hamburger. (Und was für einer!!!!)


Du meine Güte, wir waren alle drei Papp satt und man hätte uns rollen können. Nach dem Essen wurden meine Mädels unruhig und hatten es relativ eilig “noch ein wenig spazieren zu gehen”. Ja…. schon klar, ihr ahnt, auch da war noch etwas im Busche. Ich hatte den Mädels vor Wochen einen Tipp zu einem Gewinnspiel für Karten in Berlin gegeben und sie hatten tatsächlich gewonnen. Was ich nicht ahnte, dass die beiden listen Mädels einfach eine dritte Karte besorgt hatten und mich mit zu Flip im Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen mitgenommen haben. Das war eine tolle Truppe und wir haben alle drei mehr als einmal die Luft angehalten. Mädels ich danke euch nochmal für den zauberhaften Abend.
Bevor ihr es nun überlesen habt, weil ich heute so viel zu schreiben hatte. Ich habe das Wort Hamburger für meinen Schreiberling gewählt. Und wenn ich dann nach Pfingsten aus Hamburg komme, bringe ich ein Foto von einem Berliner mit .
Für das Story-Pics der nächsten Woche habe ich auch noch ein paar schöne Bilder mitgebracht und noch ein wenig zu berichten.
Jetzt drehe ich aber erst einmal meine Runde durch eure Blogs und wünsche euch einen schönen Sonntag. Wer noch Lust hat bei unserer Kartoffel-Rallye mitzumachen, kann sich hier in den Artikel von gestern klicken.

Share Button

70 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 21"

  1. Mai 25 - 00:10 | Permalink

    Das liest sich nach einem rund um gelungenen Trip =)
    Sehr schön und dein Wort mag ich leiden
    http://dannybiest.de/story-pic-21/
    Schönen Sonntag

  2. Mai 25 - 00:29 | Permalink

    Wie klasse :)
    Ich bin eben von einem tollen Tag mit einigen Arbeitskollegen heim gekommen und bevor es gleich ins Bett geht, hier noch mein Wort
    http://www.daggis-welt.de/16904/ausdruck-einer-liebevollen-beziehung/

  3. Mai 25 - 00:50 | Permalink

    Liest sich nach gelungenem Aufenthalt hier in Berlin.
    Den Pub kenne ich noch nicht, werde wohl nun aber den besten aller Biertrinker demnächst mal dorthin entführen.
    Dein Hamburger sieht sehr gehaltvoll aus. Und stimmt, man kann weitermachen mit Berliner, Frankfurter, Wiener…
    Ich hingegen bleibe bei meinen wässrigen Beiträgen ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/05/25/story-pics-2014-21/

  4. Mai 25 - 01:41 | Permalink

    Freut mich, dass Ihr Drei so einen schönen Tag hattet. Aber von einem Berlin-Trip einen Hamburger mitzubringen, auf die Idee kann auch nur ein Frankfurter kommen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    http://www.chaosweib.com/2014/05/25/story-pics-21/
    Liebe Grüße und einen regenfreien Sonntag

  5. Mai 25 - 07:27 | Permalink

    Ja, Berlin ist immer eine Reise wert…Hamburg wird da sicher etwas beschaulicher…Super, was die Mädels sich da für dich ausgedacht haben! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich hätte es gerne noch ruhiger, deshalb breche ich jetzt auf Richtung einsame Inselhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif Vorher hier aber noch schnell mein Beitrag…wenn es da schon keine Autos gibt, weiß man ja nicht, ob das Netz funktioniert…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/05/story-pics-2014-21.html
    LG Sabine

  6. Mai 25 - 07:30 | Permalink

    Mann, ihr habt es vielleicht gut gehabt! Mopskneipe und Hackesche Höfe mit Event! Die Hackeschen Höfe hatten für mich eine fast magische Stimmung.
    Ich denke heute international, bzw. europaweit: http://www.sabienes.de/europa-und-europawahl/
    Einen wunderschönen Sonntag noch!
    Sabienes

  7. Mai 25 - 08:28 | Permalink

    Moin Moin das hört sich aber klasse an :-) Das Stück kenne ich überhaupt nicht, aber lieb war es ja.
    Ach das Mops Bild oben finde ich mal echt witzig!!
    Und hier ist mein Beitrag:
    http://www.melliausosna.de/2014/05/story-pics-2014-woche-21-baumhausdorf-makatanda/

  8. Mai 25 - 10:16 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif ich hatte dich wirklich gern hier, es war soooooo schön! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und die Überraschungsideen ware alle von Iris https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif ich hab nur gewonnen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif und ich grins mir hier grad noch einen wenn ich an dein Gesicht unter der Weltzeituhr denke https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Mein Storie-Pic kommt (hoffentlich) später, nachdem ich zwei mal geschlumpert hab… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Kuntschaaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    und schönen Sonntag euch allen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  9. Mai 25 - 10:40 | Permalink

    Na da hattest du ja einiges auf dem Programm :) liest sich echt toll und nach Berlin möchte ich auch sehr gern mal.
    http://trixis-testerlobby.de/story-pic-like-or-dont-like/
    Lieben Gruß und einen dxhönen Sonntag Trixi

  10. Mai 25 - 10:40 | Permalink

    Hallo Sandra,
    Was für ein toller Beitrag von dir… hatte lachen müssen beim Lesen… da haben die die Mädels ganz schön dran gekriegt wa ??? Herrlich … ach ist das schön und da freu mich einfach mal mit euch dreien mit ;)
    Nun will ich aber nur schnell mal mein Story-Pic loswerden, das schleppt sich so schwer ;) WÜnsche einen schönen Sonntag euch allen ;)
    LG Bibi
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-21-troedelmarkt/

  11. Mai 25 - 11:02 | Permalink

    Liebe Sandra,
    Möpse sind einfach herrlich und der grosse Loriot hatte genau die richtigen Worte gefunden für diese eigenwillige Hunderasse.
    Mein neuestes Storywort findest Du hier:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201421/
    Ich wünsche Dir einen guten Sonntag und schicke ganz liebe Grüße aus Lanzarote!
    Herzlichst
    moni

  12. Mai 25 - 11:27 | Permalink

    Klasse, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Ich bin auch immer wieder nach so einem Wiedersehen, oder neukennen lernen,total begeistert.
    Hamburger ist ein schönes und leckeres Story-Wort.
    Hier ist meines: http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2292
    Lieben Gruß
    Thea

  13. Mai 25 - 12:39 | Permalink

    Ui das ist ja ein schönes Bild und der Name, klasse :)
    Hier kommt für heute mein Wort und Bild
    http://www.knuddelstoffel.de/2014/05/25/story-pics-21-woche-wegrollen/
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

  14. Mai 25 - 13:50 | Permalink

    nach berlin würde ich auch gern mal wieder fahren. 2 jahre hab ich da gelebt und mich sehr wohlgefühlt ;) sehr schöne bilder hast du geknipst ;)
    hier kommt mein storypic für diese woche: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2014/05/storypics-2014-woche-21.html
    lg kristin

  15. Mai 25 - 13:51 | Permalink

    Gibts was schöneres, als wenn eine Überraschung die nächste jagt :) ?
    http://www.moppeline123.de/2014/05/story-pic-20.html
    Viele Grüße, Sandra

  16. Mai 25 - 14:12 | Permalink

    Der Hamburger aus Berlin, klingt irgendwie wie der Anfang von einem Witz… Schön, dass ein Treffen stattfinden konnte und die Überraschung gelungen war, gibt es doch nichts schöneres als gelungene Überraschungen.
    Hier mein Artikel für diese Woche http://www.so-is-des.de/2014/05/runde-nr-21-des-story-pics.html
    LG Romy

  17. Mai 25 - 15:40 | Permalink

    Uih, da kann man ja nicht reinbeißen…ich bekäme den Mund gar nicht so weit auf ;-)
    Lustige Idee von Iris, dich so zu begrüßen :-D
    Mein Bild/Wort findest du hier
    http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-21….5478/
    Liebe Grüße
    Anne

  18. Mai 25 - 18:28 | Permalink

    Hamburg, Berlin…. da war ich noch nie. Dafür (gestern) in San Mauro Pascoli. Da wart ihr noch nie? Dann lest doch mal hier:
    http://barbaraswelt.blogspot.it/2014/05/story-pic-21-pampano.html
    Mit lieben Grüssen aus Italien
    Barbara

  19. Mai 25 - 20:13 | Permalink

    Das klingt wirklich nach einen wunderschönen Berlin Aufenthalt. Klasse.
    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://www.kamera-reise.de/mondgefluester/
    lg und euch allen einen schönen Restsonntag

  20. Mai 25 - 20:42 | Permalink

    So, jetzt hätt ich heute beinah den Story-Pics Beitrag versäumt – soooviel zu tun, sooooviel unterwegs und soooo tolles Wetter hier in Deutschland! Danke übrigens, dass ihr die Bestellung so prompt ausgeführt habt!!! :-)
    Hier der Beitrag: http://www.mogluonthewall.com/?p=1621
    Schönen Rest-Sonntag noch an alle!

  21. Judy's Gravatar Judy
    Mai 25 - 20:49 | Permalink

    Das ist toll, dass alles in Berlin zusammengepasst hat :)
    Hier meine Auflösung zu letzter Woche ;)
    http://juluul.blogspot.de/2014/05/story-pics-21.html
    LG
    Judy

  22. Mai 25 - 22:30 | Permalink
  23. Mai 26 - 10:15 | Permalink

    Berlin steht auch schon lange bei uns auf dem Plan. Seit Mitte der 90er war ich nicht mehr dort, außer bei IKEA https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Mein Story-Pic: http://www.schmunzelbiene.de/2014/05/story-pics-2014-nr-21/
    LG Susi

  24. Iris's Gravatar Iris
    Mai 27 - 23:14 | Permalink

    So, nun bin ich auch so weit und bringe heute etwas Lustiges mit, worüber ich mich total gefreut habe. https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-21-auf-den-hund-gekommen/
    Passt übrigens irgendwie zum Thema “Mopskneipe” bei dir.
    LG Iris

  25. Mai 28 - 08:26 | Permalink

    Hallo,
    das klingt nach einem schönen Aufenthalt in Berlin. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ich war leider noch nie dort, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Hier ist mein Beitrag: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/877-story-pics-21-thriller
    LG Soli

  26. Mai 28 - 10:38 | Permalink

    Sodale, da kommt nun auch mein Beitrag:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/05/wind-spielereien.html
    Frische Grüße mit leichter Brise ( siehe Beitrag )https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Jutta

  27. Mai 30 - 09:25 | Permalink

    Boah ich muss mir abgewöhnen wieder meinen Artikel Sonntags online gehen zu lassen, so geht es nicht weiter – mennooooo
    http://www.naschblog.de/8597/story-pics-21/

  28. Mai 30 - 23:30 | Permalink

    Ein wenig spät aber wie versprochen – möcht ja nicht noch mehr Wörter verlieren :-(
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/story-pics-2014-21-sklave….1907/
    Ich hoffe so sehr dass ich bald wieder voll und ganz da bin, denn mir gehen ja nicht nur die eigenen Bilder und Wörter durch die Lappen, sondern natürlich auch Eure!
    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

  29. Mai 31 - 09:38 | Permalink
  30. Mai 31 - 10:22 | Permalink

    Das hört sich nach wunderschönen Tagen in Berlin an ;-)
    Hatten wir auch!
    Und mit deinem Berliner aus Hamburg wirst du dann alle verwirren, ich glaub, Berliner sagt man nur in unserer Gegend zu den leckeren Kräppel *gg*
    Wie üblich bin ich spät – aber noch pünktlich ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-21-knochenmark….557/
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

  31. Mai 31 - 10:28 | Permalink

    Danke dass ich bei dir ein wenig Berlin lesen durfte. Unser Ausflug dieses Jahr dorthin wird wohl stark verschoben bis nicht stattfinden *schnief
    Jetzt lass ich dir noch schnell mein Pic da und arbeite gleich mal den Beitrag für nächste Woche vor damit er “pünktlich” online geht :D
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/05/story-pic-woche-20-nutzliches-gegen-das.html

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)