Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 20

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Guten Morgen zum 20. !!!! Story-Pics 2014. Gar nicht mehr lange und wir haben schon Halbzeit.
In der letzten Woche haben wir euch mit Beiträgen rund um die Blogparade ja fast zu Tode geschrieben, sodass ich mich diesmal recht kurz fassen werde.
Wenn hier die ersten Eintrudeln um ihr Bild mit Wort abzugeben, bin ich noch in Berlin. Wundert euch deshalb bitte nicht, dass ich  zum Stöbern und Kommentieren später kommen werde . Auch eure Bilder die ihr nach Donnerstag Abend für Woche 19 eingereicht habt werden erst Anfang der nächsten Woche in der Tabelle auftauchen.
Diese Woche möchte ich meinem Schreiberling das Wort Distel mit auf den Weg geben.
_MG_1314
Ich fand das Bild hübsch und nach dem netten Schweinchen muss mal wieder etwas ruppigeres wie zum Beispiel Distel eben kommen.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag mit vielen Dingen, die euch Spaß machen. Wir lesen uns.

67 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 20

  1. Romy

    Wer bloss diese hässlichen Pflanzen erfunden hat – ich sag nur Barfuß über die Wiese *autsch*
    Hier der Link zu meinem 20. Beitrag.
    Lg Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich muss auch noch eine entfernen die sich genau neben meinem Auto auf dem Vorplatz fest gemacht hat und mich jeden Morgen anspringt, wenn ich einsteigen will.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  2. moni

    Liebe Sandra,
    selbst mein Urlaub auf Lanzarote kann mich nicht abhalten, Dir mein neuestes Storywort zu schicken!
    Du findest es (hoffentlich) hier:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201420/
    Disteln und ähnliches Gestrüpp findet man auf Lanzarote ja mehr als genug. Aber eben auch viele wunderbare Hibiskusblueten und Strelitzien! Aber man kommt ja nur mit dem Flieger auf die Insel, also passt mein Wort doch super, gell!
    Dir einen feinen Sonntag und liebe Grüße von der Insel
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das mit dem spät verstehe ich nur zu gut. Wir waren gestern auch zu nichts mehr fähig https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. Schön wars https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    1. Teamworkart

      Ich weiß ja nicht, lieber Timm…wir freuen uns ja sehr, dass du wieder da bist als unser Hahn im Korb, aber ob der sich jetzt gleich alles leisten kann? Bin gespannt, was Sunny dazu meint…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
      Wenn man im online-Duden dein Wort „Kaffeeparkplatz“ eingibt fragt er: „Meinten Sie Kundenparkplatz?“ Ja, das kann man ja schon mal leicht verwechsel… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifMeintest du vielleicht „Kundenparkplatz“? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Nix für ungut, du verstehst ja Spaß! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      LG Sabine

      1. Timm der NetzBlogger

        Nee, nix Kunde… ;) Kaffee :) :) :)
        Mein Schreiberling kann es sich aussuchen: Kaffee oder Parkplatz. Oder ich machen einen Antrag, das dieser Begriff im Duden übernommen wird.
        Dort findest Du inzwischen so viel Schr… , da fällt mein tolles Wort nicht auf. ;)
        LG Timm

        1. Sunny Autor des Beitrags

          So lange es noch kein Dudenwort ist, setze ich einfach eines der Worte in Klammern und wir lassen deinen Schreiberling entscheiden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif.

  3. Bibilotta

    Na mit diesen hässlichen Dingern hat man ja draußen immer wieder mal zu tun … aber fast noch schlimmer find ich die kleinen Kletten, wenn die nach einem *Grün-Abenteuer* überall haften ;)
    Hoffe du hattest ein schönes WE in Berlin ;) Wetter war ja klasse, so dass es sich schonmal gelohnt hat ;)
    Nun lass ich mal noch flink mein Story pic hier und bin dann auch schon wieder weg für heute ;)
    LG Bibi
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-20-zirkuswagen/

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hässlich finde ich sie nicht, aber eben ein wenig zu angriffslustig. WE war klasse aber viel zu kurz, wie du dir sicher vorstellen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)