Story-Pics 2014 Woche 19

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Die 19. Runde zu Story-Pics ist eingeläutet und dieses Mal musste ich gar nicht lange darüber nachdenken, welches Wort ich haben möchte. Denn es wird Zeit euch mal wieder zu sagen, wie viel Glück ich mit euch Teilnehmern habe. So viele Blogs, die (fast) wöchentlich am Start sind und mir den Sonntag damit versüßen, dass sie sich ein neues Story-Pics ausgedacht haben und damit ihre eigenen Geschichten vorantreiben. Das ist einfach spitze!!! Deshalb muss ich jetzt mal betonen: “Mit euch hab ich echt

Schwein
Schwein

gehabt!!!!!!!!!!!! Dieses schweinische Graffiti habe ich bei einem Spaziergang in einer der Unterführungen zum Main entdeckt und gleich daran gedacht, es genau für diese Aussage zu verwenden.
Mal sehen, wer nachher die meisten Treffer in unserer Schnitzeljagd für euch  erzielen konnte. Die Zusammenfassung kommt heute am Nachmittag auf den jeweiligen Blogs der Schreiberlinge und natürlich auch hier. Bis dahin könnt ihr, wer noch nicht hat , oder in der letzten Woche ausgesetzt hat, oder nur einen Tipp abgegeben hat noch ergänzen.
Die Verlosung der Preise für den besten Tipper und unter allen Mitspielern werde ich im Laufe der Woche bekannt geben. Es bleibt also spannend, wer von euch Schwein mit seinen Tipps hatte.
Jetzt (nicht vor sieben ) werde ich mir entspannt einen Kaffee gönnen und mich zum Besuch auf eure Blogs gegeben. Auf Wunsch einer Teilnehmerin soll ich auch noch einmal daran erinnern, dass die Kartoffelrallye Samstag in zwei Wochen beginnt. Knoten ins Taschentuch liebe Sabine.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, vielleicht lesen wir uns ja nachher noch ein zweites Mal?!?

Share Button

69 Kommentare von "Story-Pics 2014 Woche 19"

  1. Mai 11 - 00:03 | Permalink

    Mal ne andere Art von Graffiti. Nett. :D
    http://www.chaosweib.com/2014/05/11/story-pics-19/
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Mai 11 - 01:07 | Permalink

    Nettes Schweinderl! Aber wir haben auch so viel Glück mit dir, weil du dir immer so tolle Aktionen einfallen lässt! Hier kommt mein Beitrag: http://www.sabienes.de/fussball-wm-2014/
    Lässt du dir nach dem ESC auch einen Bart wachsen? ;-)
    Sabienes

  3. Mai 11 - 01:14 | Permalink

    Das ist ab ein schönes Schwein….und dann kann ich auch gleich mal noch sagen, was wir für Schwein haben mit deinen tollen Aktionen und Ideen :-) danke dir dafür….lass dir dann gleich mal ein Gänseblümchen hier:-)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-19-gaensebluemchen/
    LG bibi

  4. Mai 11 - 02:29 | Permalink

    Hallo,
    bei Deinem Bild fällt mir spontan eine alte Fernsehsendung ein und der Spruch: “Welches Schweinderl hättens denn gern?” https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Ich bin ja wirklich gespannt zu welchen Geschichten die Textauszüge gehören und auch, ob meiner wohl dabei war.
    Ich stoße in meinem heutigen Beitrag jedenfalls mit allen Mamas an, ganz egal, ob ich richtig geraten habe oder nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/864-story-pics-19-thriller
    Prost Ihr Lieben!
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Habt einen schönen Sonntag! Bis bald Soli

  5. Mai 11 - 05:42 | Permalink

    Guten Morgen Sunny!
    Das ist aber mal ein süßes Schwein!
    Das Schwein ist etwas ganz Besonderes, denn wie kein anderes Tier hat es Wörter unserer Sprache geprägt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Mein Wort für heute “Feuerwehrmann”
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

  6. Mai 11 - 05:44 | Permalink

    Ups, ich vergaß den Link dazu
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-19….5455/

  7. Mai 11 - 05:55 | Permalink

    Sandra, ich drehe das Schwein mal um.
    Welches Schwein haben WIR mit dir gehabt!!!!!!
    “Story Pics” ist die ungaublichste und kreativste Blogparade für das Jahr 2014.
    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/05/story-pic-19-b-wie-bookcrossing.html
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

  8. Iris's Gravatar Iris
    Mai 11 - 08:54 | Permalink

    Dein Schwein behalte ich und freu mich über das riesige und nette Exemplar, das mir über den Wweg lief, als du mich als Gast in deinen Blog reingelassen hast. Heute gibt es bei mir was zum Anstoßen mit einem eher ungewöhnlichen Gefäß. Mit Muttertag hat das nichts zu tun, liebe Solitary, aber der Spruch “Hoch die Tassen!” passt perfekt.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-19-ein-taesschen-ehren/
    LG Iris

  9. Mai 11 - 08:59 | Permalink

    Ich sehe hier oft immer nur olle Kritzelein :o Da gefällt mir dein Schwein doch besser
    Hier ist mein Beitrag http://www.melliausosna.de/2014/05/story-pics-2014-woche-19-ein-oder-ausgang/
    Wünsche allen einen schönen Sonn-Muttertag :)

  10. Mai 11 - 09:30 | Permalink

    Das Schweinchen ist ja süß, mal was anderes :)
    Hier kommt mein Bild und wort http://www.knuddelstoffel.de/2014/05/11/story-pics-19-woche-heckenschere/
    Wünsche dir und allen einen schönen Sonntag

  11. Mai 11 - 09:42 | Permalink

    Hach…schön, wie wir uns hier die Schweine hin und her schicken, da fängt der Morgen ja schon gut an :-) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Bei mir wird’s heute auch noch mal tierisch, und ja, Sunny, ich kenn seit kurzem auch 2 deiner Lieblingshunde…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/05/story-pics-2014-19.html
    Bis später,
    LG Sabine

  12. Mai 11 - 11:23 | Permalink

    Liebe Sandra,
    ein wenig “Schwein/Glück” brauchen wir doch alle tagtäglich. So ganz ohne geht es nicht und wenn man dann noch Pech hat, geht gar nichts mehr, gell! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Hier findest Du mein neues StoryWort:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201419/
    Dir einen angenehmen (Muttertags)Sonntag und liebe Grüße
    moni

  13. Mai 11 - 11:31 | Permalink

    Schön ist Dein Schweinchen liebe Sandra.
    Ja, es ist immer gut *Schwein zu haben* ;-).
    Ich hatte auch Schwein dass ich zufällig auf Deinen Blog stieß.
    Und hier habe ich mein StoryPicWort:http://www.grafik-und-foto-galerie.de/notes/?p=2252
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Thea

  14. Mai 11 - 12:09 | Permalink

    Mmmmhhhh, so eins Schwein mag ich besonders als Schnitzel, da hat es dann wohl weniger Glück gehabt ;)
    Hier schnell mein heutiger Artikel: http://www.so-is-des.de/2014/05/story-pic-nr-19-heute-ist-muttertag.html https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Bis später dann
    Romy

  15. Mai 11 - 12:56 | Permalink

    echt ein süßes grafitti ;)
    bei mir ist es heute wieder blumig: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2014/05/storypics-2014-woche-19.html
    lg an euch alle!!
    kristin

  16. Mai 11 - 13:05 | Permalink

    Wir haben heute leider kein Schwein gehabt, denn eigentlich wollten wir nachher nach der Nachhilfe zum Radio MK Familienfest, da es aber heut hier heftig stürmt und auch ständig wieder zu regnen anfängt, denke ich das das buchstäblich ins Wasser fällt.
    Hier ist mein Wort http://trixis-testerlobby.de/story-pic-schoenen-muttertag/
    LG Trixi

  17. Mai 11 - 13:25 | Permalink

    da sag ich auch Schwein gehabt, einen guten Sonntag, Klaus

    • Mai 11 - 16:14 | Permalink

      Bei Trixi komme ich leider nie durch mit den Kommentaren, aber ich bin gespannt, ob sich der Rosenkavalier als Protagonist durchsetzt oder nur eine Gastrolle spielen wird.
      LG Romy

  18. Mai 11 - 13:27 | Permalink

    Welches Schwein hätten sie denn gerne? Musste ich gerade dran denken….
    Mein heutiger Artikel: http://www.kamera-reise.de/ein-verwunschener-prinz/
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    lg

  19. Mai 11 - 14:54 | Permalink

    Das schweinchen ist wirklich gut geworden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    und ich bin dann auch mal wieder mit einem Wort Bild da
    http://dannybiest.de/story-pic-19/

  20. Mai 11 - 16:49 | Permalink

    Süsses Schweinchen! Gehabt hab ich es wenigstens schon letzte Woche bei einem Teil der Schnitzeljagd! Bin schon gespannt auf alle Auflösungen!!
    Hier Moglus Beitrag für diese Woche: http://www.mogluonthewall.com/?p=1590

  21. Mai 11 - 17:10 | Permalink

    Mein heutiges Wort mal wieder pünktlich :D
    http://www.naschblog.de/8566/story-pics-19/

  22. Mai 11 - 19:42 | Permalink

    Wir haben unglaublich Schwein, dass du diese tolle Idee hattest.
    Und wir hatten heute Schwein mit dem Wetter. Regen und Sonne wechselten sich ab. Dennoch konnten wir das Besuchsprogramm gut gestalten.
    Ich bin für meine Verhältnisse heute spät dran. Mein Bild entstand nämlich erst am Nachmittag. Es ist quasi ein Tagesbild ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/05/11/story-pics-2014-19/

  23. Mai 12 - 07:47 | Permalink

    Lange ist es her, dass ich an der Blogparade Story-Pics 2014 teilnahm. Jetzt ist es soweit: der Hahn im Korb ist wieder da!
    http://www.netzblogger.net/story-pic-hahn-im-korb-netzblogger/19465/
    LG Timm

  24. Mai 12 - 10:42 | Permalink

    3 Bilder leider verpasst – schade – aber es kommen ja noch sooooooooooo viele ;-)
    Dafür ist mein aktuelles Bild jetzt da – und dein Schweinchen find ich ja mal sehr goldig – so ein Graffiti hab ich auch noch nie gesehen.
    Alles Liebe Kerstin

  25. Mai 12 - 13:24 | Permalink

    Dein Schwein ist ja süß und wir hatten das auch mit dir, muß ich mal so loswerden ;)
    Ich hab auch FAST alle Wörter ;) und guck mal, heute ist Montag ich bin mal wieder pünktlich :D
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2014/05/story-pic-woche-19.html

  26. Mai 12 - 13:34 | Permalink

    Liebe Sandra, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

  27. Mai 12 - 21:25 | Permalink

    Man könnte es auch fast für ein Kreideschwein auf Asphalt halten, so beim ersten Blick, aber niedlich…
    Hier ist mal wieder ein zufällig entstandener Schnappschuss:
    http://juluul.blogspot.de/2014/05/story-pics-19.html
    LG
    Judy

  28. Mai 13 - 22:31 | Permalink

    Mein Beitrag ist nun auch online
    http://www.daggis-welt.de/16781/abseits-vom-lauten-alltag/
    LG
    Daggi

  29. Mai 14 - 08:34 | Permalink

    Und ich bin auch wieder zur Stelle:
    Hiermit:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/05/heute-ist-19-der-reihe.html
    Und, Schwein ist immer süß, ein Jammer, dass es zwar Glück bringt, aber auch so gut schmeckt ! Ich bin halt kein Vegetarier, seufz.
    Lieben Gruß
    von Jutta

  30. Mai 16 - 22:20 | Permalink

    Ich versüße dir nicht den Sonntag – aber auch der Freitagabend kann ein wenig Süße vertragen.
    Und ich bräuchte ganz viel Koffein – ich bin soooo müde. Der Osten ist ganz schön anstrengend ;-)
    Dein Schweinderl finde ich auch ganz süß ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-19-koffein….555/
    Liebe Grüße, Anette

  31. Mai 17 - 10:33 | Permalink

    Schöne Schweinerei :)
    Hier meins: http://www.moppeline123.de/2014/05/story-pics-19.html
    Viele Grüße, Sandra

  32. Mai 18 - 21:41 | Permalink

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)