Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 19

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Die 19. Runde zu Story-Pics ist eingeläutet und dieses Mal musste ich gar nicht lange darüber nachdenken, welches Wort ich haben möchte. Denn es wird Zeit euch mal wieder zu sagen, wie viel Glück ich mit euch Teilnehmern habe. So viele Blogs, die (fast) wöchentlich am Start sind und mir den Sonntag damit versüßen, dass sie sich ein neues Story-Pics ausgedacht haben und damit ihre eigenen Geschichten vorantreiben. Das ist einfach spitze!!! Deshalb muss ich jetzt mal betonen: „Mit euch hab ich echt

Schwein
Schwein

gehabt!!!!!!!!!!!! Dieses schweinische Graffiti habe ich bei einem Spaziergang in einer der Unterführungen zum Main entdeckt und gleich daran gedacht, es genau für diese Aussage zu verwenden.
Mal sehen, wer nachher die meisten Treffer in unserer Schnitzeljagd für euch  erzielen konnte. Die Zusammenfassung kommt heute am Nachmittag auf den jeweiligen Blogs der Schreiberlinge und natürlich auch hier. Bis dahin könnt ihr, wer noch nicht hat , oder in der letzten Woche ausgesetzt hat, oder nur einen Tipp abgegeben hat noch ergänzen.
Die Verlosung der Preise für den besten Tipper und unter allen Mitspielern werde ich im Laufe der Woche bekannt geben. Es bleibt also spannend, wer von euch Schwein mit seinen Tipps hatte.
Jetzt (nicht vor sieben ) werde ich mir entspannt einen Kaffee gönnen und mich zum Besuch auf eure Blogs gegeben. Auf Wunsch einer Teilnehmerin soll ich auch noch einmal daran erinnern, dass die Kartoffelrallye Samstag in zwei Wochen beginnt. Knoten ins Taschentuch liebe Sabine.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, vielleicht lesen wir uns ja nachher noch ein zweites Mal?!?

69 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 19

  1. Solitary

    Hallo,
    bei Deinem Bild fällt mir spontan eine alte Fernsehsendung ein und der Spruch: „Welches Schweinderl hättens denn gern?“ https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Ich bin ja wirklich gespannt zu welchen Geschichten die Textauszüge gehören und auch, ob meiner wohl dabei war.
    Ich stoße in meinem heutigen Beitrag jedenfalls mit allen Mamas an, ganz egal, ob ich richtig geraten habe oder nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/news-challenges/864-story-pics-19-thriller
    Prost Ihr Lieben!
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Habt einen schönen Sonntag! Bis bald Soli

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das war eine irgendwie seltsame Gameshow. ich habe damals nicht wirklich verstanden, was die Erwachsenen so gut daran fanden. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  2. Anne

    Guten Morgen Sunny!
    Das ist aber mal ein süßes Schwein!
    Das Schwein ist etwas ganz Besonderes, denn wie kein anderes Tier hat es Wörter unserer Sprache geprägt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Mein Wort für heute „Feuerwehrmann“
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

  3. Iris

    Dein Schwein behalte ich und freu mich über das riesige und nette Exemplar, das mir über den Wweg lief, als du mich als Gast in deinen Blog reingelassen hast. Heute gibt es bei mir was zum Anstoßen mit einem eher ungewöhnlichen Gefäß. Mit Muttertag hat das nichts zu tun, liebe Solitary, aber der Spruch „Hoch die Tassen!“ passt perfekt.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-19-ein-taesschen-ehren/
    LG Iris

  4. Sunny Autor des Beitrags

    Tatsächlich, da wußtest du mehr als ich bis ich deinen Beitrag gesehen habe https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. Schweine hin und her schicken macht Spaß, find ich auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hier hält sich die Sonne gerade tapfer, aber von regen hab ich auch erst einmal genug. Schade für euer Fest https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    1. Romy

      Bei Trixi komme ich leider nie durch mit den Kommentaren, aber ich bin gespannt, ob sich der Rosenkavalier als Protagonist durchsetzt oder nur eine Gastrolle spielen wird.
      LG Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hätte es vermutlich auch ganz gut hinbekommen, wenn ich unter die Sprayer gehen würde. Aber eben aus Buchstaben https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Kerstin

    3 Bilder leider verpasst – schade – aber es kommen ja noch sooooooooooo viele ;-)
    Dafür ist mein aktuelles Bild jetzt da – und dein Schweinchen find ich ja mal sehr goldig – so ein Graffiti hab ich auch noch nie gesehen.
    Alles Liebe Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)