Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 18

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Die 18 Woche zu Story-Pics und der Eröffnung einer kleinen Schnitzeljagd zum Thema. Schaut mal gegen 15: 00 Uhr nochmal vorbei, denn wir Schreiberlinge haben eine Kleinigkeit für euch vorbereitet, an der ihr hoffentlich Spaß habt.
In der letzten Woche habe ich einen Engel für Sabine fotografiert und auf der Jagd nach einem Send me an Engel Motiv habe ich auch noch etwas entdeckt, was mir A sehr gut gefallen hat und B ein Wort ist, über das sich mein Schreiberling vielleicht freut . Mal sehen .
Allzu lange sollte man auf meinem fotografierten Objekt nicht sitzen bleiben oder ersatzweise bereits einen Termin beim Urologen vereinbart haben. WP_000489So schön die Bank ist, warm und kuschelig sitzen geht sicher anders .  Die Bank stand vor einem gleichnamigen Augenoptiker in Bad Kreuznach.
Dann will ich meinen Besuch bei euch nicht mehr auf die lange Bank schieben und nur noch kurz checken, wie viel Geld ich noch auf der Bank habe. Schreiberling da geht was !
 
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und freue mich auf meine Blogtour zu euren Beiträgen.
 

69 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 18

  1. Tonari

    Upps. Es ist doch erst Freitag.
    Ich bin jetzt echt erschrocken, weil ich noch kein Bild für die 18. Woche herausgesucht habe.

  2. ClauDia

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Himmel, ist heute schon Sonntag???? ich hab bis heute 15:00 Uhr noch nichts fertig, Schnecki https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ich muss arbeiten …
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Knutschaaaaaaaaaa

    1. tonari

      Der Beitrag ist Freitag schon einmal kurz im Feedreader aufgeploppt und hat mich ganz wegen des Wochentags verwirrt. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil es wenige Minuten vorher bei uns eine Explosion und einen Brand gegeben hatte. Ganz großes Kino vorm Balkon.
      Nun, jetzt brennt es gerade nicht. Schlafen kann ich aber trotzdem nicht mehr ;-)

    2. Sunny Autor des Beitrags

      Das liebe Daggi frag ich mich auch immer https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Mein Schnarchnasen-Konzept war Schuld an der zu frühen Veröffentlichung ;-)

      1. ClauDia

        Mein Wecker klingelt um fünf, um sieben bin ich spätestens im Büro. In Berlin muss man asymmetrisch zum Berufsverkehr arbeiten, dann spart man locker eine Stunde Stau am Tag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Irgendwie scheinen wir oft in einer Woche von der einen Idee angefixt zu sein. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
      Der Buchgeschmack stimmt in diesem Fall auch absolut überein.

  3. moni

    Liebe Sandra,
    da sieht man mal wieder, Kunst soll/muss nicht bequem sein. Vor dem Optiker dient die Bank vermutlich nur dazu sich kurz hinzusetzen, um sich von den heutigen Brillenpreisen zu erholen?! ;-)
    Hier ist mein neuestes StoryPics:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201418/
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif da könntest du absolut recht haben. Wenn ich so an meine letzte Brille denke, wird mir jetzt noch schlecht. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Falls sie über Nacht in Sicherheit gebracht werden würden, möchte ich auf der Lauer liegen und die Bankträger sehen. Sie müssten Giganten sein https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  4. Teamworkart

    Eine wirklich vielseitige Bank, da wird sich der Künstler was dabei gedacht haben…Entweder man muss im Winter zum Urologen, oder im Sommer zum Hautarzt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Stellt euch vor, es ist Hochsommer und so richtig knalleheiß, man ist völlig erschöpft vom Stadtbummel und dann endlich eine Bank…Leicht bekleidet lässt man sich dort nieder und…hat ein Grillmuster auf dem Allerwertesten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Das würde ich gerne sehen:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/05/story-pics-2014-18.html
    LG Sabine

  5. Sabienes

    Eine sehr schöne Bank, aber du hast Recht. Gemütliches Sitzen sieht anders aus. Und in Monaten mit einem „R“ sollte man sowieso nicht auf kalten Steinen sitzen. Aber der April ist ja nun vorbei.
    Bei mir geht es heute auch um „beigealtertes“ Zeug und dabei auch ein bisschen um mich. Ich hoffe, dass ich heute nachmittag nicht vergesse, eurer Schnitzeljagd beizuwohnen. Bin schon sehr gespannt.
    Hier mein Link: http://www.sabienes.de/arsch-falten/
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      beigealtert sind wir ja alle schon ein wenig (coolstes Wort übrigens) alles eine Auffassungssache, wie du sehr gut bemerkt hast https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  6. Bibilotta

    Na wie ich sehe, hab ich es ja noch kurz vor knapp geschafft, bevor das Geheimnis von euch gelüftet wird, bin schon sehr neugierig, was ihr da geplant habt… immerhin musste ich jetzt nicht lange dazu auf deiner Bank verweilen, sondern kann wenn ich Glück habe gleich mal gucken gehen ;)
    Hier aber mal noch flink mein Story-Pic … ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-18-geheimnis/
    LG und einen schönen Sonntag ;)
    Bibi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja der Bummel war echt schön, schade dass es ein Sonntag war, so konnte ich die Shops nicht von Innen sehen. Vielleicht war es auch gut so https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  7. Kerstin

    Liebe Sunny – 2 Story-Pics hab ich leider verpasst :-( Ein drittes wollt ich nicht verstreichen lassen, deshalb zwar auf den letzten Drücker aber soeben online. Hier ist momentan leider alles nicht so wie es sein soll, deswegen bin ich ziemlich aus dem Takt. Aber ich denke auch mit 2 fehlenden Wörtern wird das eine Hammergeschichte.
    Alles Liebe
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)