Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 17

Story-Pic 2014 kleiner RahmenSiebzehn Wochen des Jahres sind vergangen und der Beitrag zu Story-Pics 17 wartet auf seine Teilnehmer wp-monalisa icon.
Bevor ich euch mein Wort und Bild für diese Woche zeige, möchte ich kurz noch zwei Dinge loswerden. Zwei Teilnehmer sind aus privaten Gründen aus der Aktion ausgestiegen und haben mir Bescheid gegeben. Nach Rücksprache mit dem Team der Schreiberlinge haben wir beschlossen diese beiden Plätze nicht neu zu besetzen. Zum ersten deshalb, weil wir schon recht weit vorangekommen sind und jeder Teilnehmer mindestens 22 Worte haben muss um eine Geschichte bekommen zu können. Blogger die weniger als die geforderte Mindestanzahl haben bekommen nur eine Kurzzusammenfassung a lá Schnapp-Wort 2013. Zweitens haben wir festgestellt, dass wir auch mit 38 Geschichte gut beschäftigt sein werden. keine Angst wir bekommen das hin . Eine winzigen Ausschnitt aus unserer Arbeit werdet ihr ab dem kommenden Wochenende in Form eines Rätsels zu unserem kleinen Gewinnspiel zu sehen bekommen.
Dann wollte ich euch noch kurz auf die Kartoffel-Rallye aufmerksam machen, über die ich am Freitag geschrieben habe, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzugärtnern oder kennt jemanden der mag.
Nun aber ab zu meinem ausgewählten Bild, mit dem ich meinem Schreiberling hoffentlich Freude bereite. Ich verspreche mein eigenes Wort diese Woche auch mal wieder in die Tabelle einzutragen. Dazu wurde ich von meinem Schreiberling nämlich gemaßregelt .
 
_MG_1292
Trostlose Einöde oder Auftakt zum Neubeginn? Was mag uns diese Leiter sagen? Als Motiv fand ich sie auf alle Fälle wert eingefangen zu werden.
Nun mal los ihr fleißigen Teilnehmer, zeigt mir eure neu Idee in Wort und Schrift, ich bin wie immer sehr gespannt und komme euch gerne besuchen.
Einen wunderschönen Sonntag so wie ihr ihn genießen könnt wünsche ich euch
 
Bin noch unterwegs, bitte wundert euch nicht, wenn ich eure Bilder erst morgen ansehen komme.

32 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 17

  1. Bibilotta

    So … bevor ich nun ins Bett springe, hier mal noch mein Story Pic für diese Woche ;)
    http://www.bibilotta.de/story-pics-woche-17-regenbogen/
    Mit deiner Kartoffelralley hast mich übrigens schon zum Lachen gebracht… eine amüsante Sache ;) Mal sehn ob ich mich aufraffen kann … werds auf jeden Fall verfolgen ;)
    Und zu deiner Leiter… ja, auf dem Bild, das hat schon was … was sie uns allerdings sagen will, na das überlassen wir wohl den SChreiberlingen oder ???
    Wünsche einen schönen Sonntag ;)
    LG Bibi

  2. tonari

    Guten Morgen,
    deine Leiter gefällt mir richtig gut. So in s/w wirkt sie gleich noch ein bisschen morbider.
    Ob in Deiner Story eine Trittleiter vorkommen wird oder ein männlicher Vorgesetzter oder gar irgendetwas aus dem Bereich des Stromes? Ich bin gespannt.
    Schade, dass die ersten Wort- und Bildgeber aufgeben mussten. Sie haben bestimmt gute Gründe. Ich finde es aber gut, dass sie sich bei dir gemeldet haben. Würdest Du das bitte in der Teilnehmerliste irgendwie kennzeichnen? Dann muss ich nicht Woche für Woche nachgucken, ob es einen Beitrag gibt.
    Mindestens 22 Worte also. na , da haben wir es ja fast geschafft ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2014/04/27/story-pics-2014-17/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  3. Barbara

    Ein herzliches HALLO aus der Schweiz!
    Eine Leiter wird der Autorin deiner Geschichte bestimmt gefallen. Leitern sind so schön „symbolisch“.
    Mit Leitern kann man aber auch ganz unsymbolisch auf Türme klettern – womit wir uns dann meinen Story Pic annähern.
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/04/story-piuc-17.html
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Barbara
    PS: Sorry! Kam letzte Woche nicht zum Kommentieren der Kommentare. :-(

  4. Anne

    Guten Morgen Sunny!
    Aaaaah, wir kommen also so langsam der Sache näher…22 Wörter? Waren es nicht mehr? Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen.
    Eine Leiter ist immer gut, wofür sie auch immer verwendet wird. Ich bin gespannt bei deinem Genre, wie sie zum Einsatz kommt ;-)
    Bei mir geht es heute gefährlich zu, also vorsichtig bei mir in den Blog tapsen, denn es steht GIFT im Beitrag https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/story-pic-2014-n-17….5436/
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Anne

  5. Iris

    Guten Morgen,
    hier ist heute der letzte freie Tag, bevor die Schule, und damit meine Arbeit, wieder losgeht. Zum Glück ist die nächste Woche wieder nett mit 1. Mai und Brückentag. Darum werde ich heute ganz vorsichtig mal in meine Arbeitstasche reingucken.
    Vorsichtig war ich auch in der Situation, in der mein heutiges Foto entstand. Einen Bezzug zu deiner Leiter, finde ich gerade nicht, außer dass man sie mit dem gleichen Adjektiv bezeichnen könnte, wie ich es mit meinem Bild und dem dazugehörigegn Erlebnis getan habe.
    https://www.always-sunny.de/iris-story-pics-17-eine-delikatesse/

  6. Sabienes

    Als erstes: Schade, dass 2 Teilnehmer abgesprungen sind, aber irgendwie ist das auch normal, oder?
    Dann: Du weißt, wer dein Schreiberling ist????? Gemein!!!!!
    Auch wahr: dein Foto mit der Leiter strahlt eine seltsame Stimmung aus.
    Und überhaupt: heute gibt es bei mir Zarte Metzger: http://www.sabienes.de/zarte-metzger/
    Zum Schluss: Noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sabienes

  7. moni

    Liebe Sandra,
    für mich ist eine Leiter unbedingt etwas interessantes, Neugierig machendes, vielseitig verwendbares: also definitiv ein Neubeginn bzw. ein Auftakt zu neuen Taten, Erlebnissen, Entdeckungen. :-)
    Du siehst, ich bin und bleibe ein Optimist!
    Mein wöchentliches StoryPicWort bringt hoffentlich weiterhin frischen Wind in den Psychothriller:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201417/
    Einen angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

  8. Anette

    Schwarz-weiß kommt immer gut …
    Wird oft genug vernachlässigt …
    *Schäm* – ich komme wieder auf den letzten Drücker.
    Es tut mir leid …
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-17-rost….553/
    Ich schätze, auch mit 38 Stories seid ihr beschäftigt.
    Den Frankfurtern drück ich die Daumen, aber gegen Leverkusen wird das sehr schwer werden …
    Euch ein schönes Wochenende, ich bin endlich mal wieder dienstfrei …
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)