Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 15

Story-Pic 2014 kleiner RahmenGuten Morgen ihr lieben Story-Pics-Teilnehmer. Ostern naht mit großen Schritten, das nächsten Story-Pics wir vielleicht ein Eiersalat oder eine Hasensammlung, bleiben wir gespannt. Aber noch ist es nicht soweit, deshalb mal schnell im Archiv wühlen um ein Bild für die 15.te Woche zu finden.
 
_MG_1276
Als ich zuletzt mit der Kamera unterwegs war, zeigte sich dieser wunderbar blaue Himmel und als kleinen Kontrast dazu habe ich für euch den Schornstein des Restaurants abgelichtet. Ich finde das Bild recht schön. aber was wählt man nur für ein Wort dazu? Schornstein, och nee, aber Kontrast find ich gut. Da lässt sich doch was mit anfangen lieber Schreiberling, oder?
Apropos Schreiberling, ich habe vor Kurzem die Überarbeitung von Claudia erhalten, die sie zu meinem schon lange in der Schublade lagernden Kinderbuch gemacht hat. Danke Süße an dieser Stelle nochmal, ich bin noch nicht ganz durch, aber ich arbeite dran.
Kann jemand von euch zeichnen, oder kennt ihr jemanden der es kann? Ich würde ein bis drei Bilderchen im Buch schön finden, deshalb bin ich auf der Suche.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit vielen Sonnenstunden. Mancherorts soll das ja hinhauen.

72 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 15

  1. Romy

    „Good morning in the morning!“
    Ohh ein Kinderbuch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif ich würds gerne lesen – aber nicht illustrierien. Ich hatte mal eine Bekannte, die das richtig gut konnte. Sie hatte dann auch Porzelanzeichnerin gelernt – eine beneidenswerte Gabe! Hab aber kein Kontakt mehr, was eigentlich schade ist. Nun, jetzt brauch ich nur noch ein Bett! Aber zuvor noch schnell der Link: http://www.so-is-des.de/2014/04/story-pic-nr-15.html
    LG Romy

      1. Romy

        Oh ja, bei uns wird spät ins Bett gehüpft und zeitig wieder aufgestanden :) -sonst wird ja nüscht fertig!-
        LG Romy

  2. Barbara

    Zeichnen! Oh, wie gerne würde ich das können!
    Zum Glück gibt es Fotokameras, sonst wäre ich arm dran. Hätte ich nämlich mein Story Pic zeichnen müssen, dann hättet ihr nie und nimmer herausgefunden, was für ein „Ding“ dies ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Barbara, die in Thun war

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich würde es auch gern können. Meine Tochter kann es, aber nicht in dem Stil, wie ich es mir für diese Geschichte wünschen würde.

  3. Teamworkart

    Dieses Blau da oben macht wirklich süchtig! Ich wunder mich manchmal, dass ich noch keine Genickstarre habe…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Zeichnen kann ich auch nicht so gut, aber ich kenne für (fast) alles, was ich selbst nicht kann, irgendjemanden, der es kann…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif Und für Kinderbuchzeichnungen kenn ich spontan schon mal zwei Supertalente…Ich such mal die Links…
    Hier kommt der zu meinem heutigen Wort
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/04/story-pics-2014-15.html
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. moni

    Liebe Sandra,
    gerade erst bin ich von einer einwöchigen Rundreise (Innsbruck-Meran-Konstanz) nach Haus zurückgekehrt und schon schicke ich als erstes meinen sonntäglichen Beitrag zu Dir:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201415/
    Zu Deinem Bild: Kontrast finde ich perfekt gewählt. Je stärker, desto mehr fällt er uns auf und Kontraste zu herrlich blauem Himmel lieben wir doch ganz besonders, gell!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  5. Sabienes

    Ich melde mich zurück von meinen Haupttätigkeiten an diesem Wochenende: Terrassendach bauen und Trike fahren.
    Du hast mit deinem Kinderbuch natürlich sofort mein Interesse geweckt. Aber leider kann ich überhaupt nicht zeichnen. Deswegen muss ich auch immer so viel fotografieren ;-) Und jetzt kommt natürlich auch mein Beitrag: http://www.sabienes.de/erzwungenes-gestaendnis/
    Bitte seid mir nicht böse, wenn ich auch diesmal nicht groß auf Besuchstour gehen werde. Wir haben nämlich noch Besuch.
    Wünsche euch allen eine gute Woche!
    Sabienes

        1. Iris

          ….und v.a. hat sie so einen „Patienten“ im Garten, der das Regenrohr an der Hauswand hochrankt, sich aber weigert ansonsten was anderes zu tun.

      1. Bibilotta

        Ach und noch was ;) das mit dem Kinderbuch, das find ich ja klasse, das hab ich heute vormittag überlesen … da bin ich ja mal gespannt… und mit den Bildern dazu, da kann ich leider auch nicht helfen, könnte höchstens Kinderbilder liefern *lach*

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich werde am Sonntag noch ein bisschen was dazu schreiben im Story-Pics. danke schon mal für dein Angebot https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)