Gib mir Worte

Story-Pics 2014 Woche 11

Story-Pic 2014 kleiner RahmenGuten Morgen ihr Lieben zum 11. Story-Pics des Jahres 2014. Da das Wetter heute eher zum Lesen als zum Spazieren einlädt, werde ich mir vermutlich das Ende von Fitzeks Abgeschnitten anhören und mein Buch Die Königin der Wolle zu Ende lesen. So kriege ich vielleicht auch wieder was von Daggis cooler Challenge abgearbeitet. Heute Abend gehen wir noch indisch essen, zur Feier der überstandenen schriftliche Abiprüfungen. Nina hat übrigens ein ziemlich gutes Gefühl, was uns ein sehr gutes gibt.
Was habt ihr so vor heute an eurem Sonntag?
Mein Wort für diese Woche habe ich in der letzten Woche fotografiert und dachte mir, es passt ganz gut zu meinem Wortreigen, nämlich wie immer gar nicht .
Mache unternehmen einige Versuche um sich federleicht zu fühlen, andere können gar nicht anders.
_MG_1236Das Fotomodell wurde erst kurz vor der Aufnahme verloren . Ich habe es auf dem Friedhof zufällig beobachtet, wie die feder nach unten geflattert kam. Fast wie in Forrest Gump.
 
Gespannt auf eure Beiträge wünsche ich euch einen schönen und kuscheligen Tag.

69 Kommentare zu “Story-Pics 2014 Woche 11

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ob es federleicht sein wird, können wir den lieben Schreiberling erst am Ende fragen. Dein Wort ist ein wenig spacig heute, gell https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

  1. Barbara

    Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!
    Ich las in letzter Zeit praktsch nur noch „digtal“. Meine erzwungene PC- und Internetabstnenz haben mich dazu bewogen, wieder zu „richtgen“ Büchern zu grefen. Und ich sage euch: Das fühlt sich gut an und liest sich einfach anders. Ich werde dabei bleiben.
    Mein heutiges Story Pic hat auch mit einem Tier zu tun. Es hat aber kene Federn und lässt allerhöchstens etwas Braunes liegen.
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2014/03/story-pics-11-weniger-st-oft-mehr.html
    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hatte es sonst gar nicht so mit ihm, aber Tsokos mag ich sehr gerne, also habe ich es mir heruntergeladen und bin ganz gefesselt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Oh ein Sturm, ich mag die Geräusche dazu. Er zeugen schon Spannung und passen wunderbar in jede Geschichte. Nur wie fotografiert man einen. Eine hervorragende Idee, die ich mir für die nächste Woche mal im Hinterkopf behalten werde https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Dann wünsche ich dir eine entspannte Zeit und gute Besserung. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur ans Essen heute Abend denke, ich freue mich drauf https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Romy

    Ich mag die Leichtigkeit von Federn und liebe es zu sehen, wie sie sanft vom Wind durch die Luft getragen werden. Ein sehr schönes Wort für deine Geschichte hast du gefunden.
    Hier kommt mein 11. Wort: http://www.so-is-des.de/2014/03/woche-11-beim-story-pic.html
    Heute darf die Familie ausruhen, nur ich nicht, ich muss was tun, wir haben im Moment einfach zu viele Termine wahrzunehmen, da bleibt kaum Raum für meine Interessen, aber es wird wieder besser, ganz bestimmt.
    LG Romy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Übernimm dich nicht meine Liebe, du musst auch mal zeit zum Atmen haben, sonst wird das nicht mit dem Federleicht-Gefühl https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. Sabienes

    Hallo und guten Morgen!
    Wir in Bayern haben heute ja eine wichtige Wahl – aktuell wird an meinem Heimatort der Bürgermeister geschrottet ;-) Ansonsten melde ich mich von allerhand Aktivitäten wieder zurück – angefangen von einer Russlandreise bis hin zu einer Beerdigung und Wohnungsauflösung. Jetzt hoffe ich, dass sich mein Leben bald wieder in normalen Bahnen bewegen wird und ich wieder zu allen möglichen Herausforderungen (!!!) Zeit haben werde ;-)
    Man sagt ja, dass wenn man irgendwo eine weiße Feder findet, gerade dort ein Engel vorbeigekommen ist … Auf einem Friedhof wäre dies denkbar und ein schöner Trost.
    Ich schleppe noch etwas aus St. Petersburg mit mir herum und es handelt sich um den Umgang mit der momentanen Krise in der Ukraine: http://www.sabienes.de/perspektive/
    Ich wünsche dir und euch anderen allen auch einen schönen Sonntag und eine noch bessere Woche!
    LG
    Sabienes

  4. Danny

    hier ist heute alles grau in grau und es regnet… da wird nicht viel gemacht, ein bissel spielen und lesen und dann später lecker essen machen :) aber vielleicht mache ich gleich noch waffeln, aber die sind garantiert nicht federleicht :D
    http://dannybiest.de/story-pic-11/
    schönen sonntag

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich glaube es gibt auch kein Rezept für federleichte Waffeln, aber das machen sie doch mit lecker wieder wett https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  5. Anette

    Hach – mein Story-Pic passt sehr gut zu deinem ;-)
    http://www.lepicture.de/kommentare/story-pics-2014-11-nest….547/
    Federleicht fühle ich mich nicht, auch unsere Koffer waren leicht übergewichtigt – aber jetzt sind sie im erlaubten Bereich ;-)
    Ich verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen, in wenigen Stunden geht unser Flieger …
    Meine nächsten Beiträge sind vorgebloggt …
    Herzliche Grüße, Anette

  6. moni

    Liebe Sandra,
    das war sicher ein Moment der totalen Ruhe und Entspannung, dem Federchen beim Herabsegeln zuzuschauen, gell. Ich mag so etwas gerne und geniesse solche Augenblicke des Innehaltens!
    Mein StoryPicWort passt – so hoffe ich – genau zum Thriller-Thema:
    http://www.reflexionblog.de/storypics-201411/
    Dir noch einen angenehmen Sonntagabend und liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja und ich hatte das Gefühl es war kurz ganz ruhig um mich. Das kann ich mir aber auch nur eingebildet haben https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    1. Iris

      Hallo Trixi,
      leider kann man bei dir grad nicht kommentieren. Das war schon öfter so. Irgendwas mit dem Server…
      LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ergebnisse dauern noch eine ganz Weile, aber das gute Gefühl hilft uns schon mal mächtig weiter, du kannst dich also wieder in entspanntere Position bringen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 16 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)