Story-Pics 2014 eure Spende / eure Geschichten

Story-Pic 2014 kleiner Rahmen
Nun sind wir beim anschließenden Beitrag zu den Story-Pics 2014 angelangt. Endlich? – Nein, ich hatte viel Spaß und werde diese Aktion sicher noch ein paar Wochen vermissen .
Zunächst möchte ich euch darüber informieren dass ich am Mittwoch den Betrag von 105 € an die Adra Stiftung überwiesen habe. Es freut mich sehr, dass ich mit einer Erhöhung der Spende von Jutta K.,  Frau Tonari und mir, einen so ansehnlichen Betrag weitergeben konnte . Danke, ihr alle fleißig geholfen.
Spende Story-Pics
Mit euren Geschichten kommen wir Schreiberlinge sehr gut voran. Das liegt vor allem daran, dass sich Daggi und Claudia bereit erklärt haben mit zu schreiben. Ihr könnt euch vorstellen, wie dankbar ich dafür bin ♥ ♥ ♥
Aus diesem Grund werden es auf jeden Fall schaffen, euch in der zweiten Februarwoche mit eurer Story zu beliefern. Ich versuche auch das E-Book bis zu diesem Zeitpunkt fertigzustellen.
Apropos E-Book, ich habe euch zu Beginn der Aktion angeboten, dass ihr mir eine Blogbeschreibung senden könnt, die ich dann zu eurer jeweiligen Geschichte ins Buch einfügen werde. Das ist aber kein Muss, nur wer mag, kann sich ein wenig im E-Book vorstellen. Bisher habe ich erst eine Vorstellung erhalten. Ich würde euch daher bitten mir eure Beschreibungen bis Ende Januar per Mail zukommen zu lassen.
Wird sind sehr neugierig auf die Reaktionen auf eure Story, werden euch zuerst aber noch nicht verraten, wer sie geschrieben hat. Da dürft ihr gerne mal raten.
 
Danke für das wunderbare Jahr mit euch und euren Blogs
 

Share Button

8 Kommentare von "Story-Pics 2014 eure Spende / eure Geschichten"

  1. Januar 11 - 11:12 | Permalink

    Ein tolle Betrag :-)
    Hmmmm Blog Vorstellung, da überlege ich mal, wie ich mich Vorstelle

  2. Januar 11 - 11:47 | Permalink

    Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass es Anfang Februar klappt :)

  3. Januar 12 - 07:43 | Permalink

    Bin schon total gespannt auf die Geschichten

  4. Januar 15 - 19:05 | Permalink

    Mir hat das Projekt unglaublichen Spaß gemacht. Es war nicht immer leicht, den nächsten Beitrag fertig zu stellen und ein passendes Wort zu finden. Aber vielleicht lag der Reiz genau in dieser Herausforderung.
    Insofern herzlichen Dank für die Idee und die Projektleitung.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)