Gib mir Worte

Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 2

In der Sprüche-Klopfer-Parade ist das Thema zur Aufgabe 2 – unsere Wand soll schöner werden.
Wir haben hier in unserer Wohnung bisher ganze zwei Wandtatoos angebracht.
Zum einen flitzt ein winziger Gecko in unserem Flur über die Wand, den ich damals bei k&l Wal Art bestellt hatte. Hier für neugierige anzuschauen.
Und um zweiten ist gleich neben unserer Eingangstür der schlaue Spruch von Loriot angebracht: Ein Leben ohne Mops ist möglich, – aber sinnlos! Das war ein Geschenk und dazu müsst ihr wissen, das ich schon sehr lange ein Fan dieser Hunde bin. Eines Tages werde ich einen haben, und solange sammle ich alles zum Thema mit Leidenschaft.
Ich hätte gerne für mich im Schlafzimmer noch ein Wandtatoo vom Eintracht Adler Attila, aber da bin ich noch mit meinem Mann in Verhandlung, der ist kein Fan von Frankfurt. Vielleicht muss dann dafür auch ein neutraleres Plätzchen her :-) Arbeitszimmer habe ich keins, hmmm, jemand kreative Vorschläge?
Ansonsten sind unsere Wände mit einigen vergrößerten Fotos auf Leinwand verschönert und Puzzle mit interessanten Motiven runden das Bild ab.
Die Sponsoren für diese Aufgabe der Sprüche-Kloper Parade sind:

Auf deren Seiten ich noch einige schöne Sprüche und Bildchen gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu Stöbern! Falls ihr Lust habt auch bei den Sprüche-Klopfern dabei zu sein, könnt ihr Euch hier bei der Testfamilie nochmal alles genau durchlesen.

2 Kommentare zu “Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 2

  1. DieTestfamilie

    Geckos finde ich auch niedlich, die passen auch immer gut ins Wohnzimmer.
    Und der Spruch von Loriot ist ja auch witzig (natürlich nur was für Mops-Fans)
    Mit dem Eintracht Adler finde ich schwierig, ein Wandtattoo sollte ja immer beiden gefallen. Arbeitszimmer wäre eine Möglichkeit, aber wenn ihr keins habt… schwierig!
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 10 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)