Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Wässerung die 52.te

Sonntag6
Hallo und willkommen zum 52. Sonntags-(Schnapp)-Schuss. Ich habe ihn Wässerung genannt, wegen der Tränen in den Augen, stellt Euch vor, wir sind durch.
Ja, ich weiß es gibt noch einen Sonntag, diesen werde ich aber für eine abschließende Zusammenfassung für 2012, die letzten Auslosungen und die Einladung für das nächste Jahr nutzen. Ihr seid aber selbstverständlich eingeladen noch ein Foto zu zeigen, damit wir einen noch höher Spendenstand für Bärenherz bekommen.
In Woche 51 gab es 25 Teilnehmer, was einen Stand von 77,60 € bedeutet,ich finds toll.
So aber nun zum 52 Sonntags-(Schnapp)-Schuss, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.
4.Advent
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Bilder und Danke Euch wirklich vielmals.

63 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Wässerung die 52.te

  1. Bester Puschel

    Oh..nein…auch mir bricht es gerade das Herz. Es ist nun tatsächlich schon die letzte Runde?
    Diese Parade ist mir so ans Herz gewachsen und ich hoffe, das ich sie auch im neuen Jahr bald begrüßen kann. Es hat mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei Dir, für Deine tolle Parade bedanken. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt sowie ein wundervolles Fest…LG Verena
    Achso, hier natürlich noch mein Beitrag:http://www.bester-puschel-testet.de/2012/12/sonntags-schnapp-schuss-die-52te.html

  2. Sunny Autor des Beitrags

    Ach Schuffelchen Verena,
    wir machen ja weiter nur ein klein wenig abgeändert und hoffentlich mit Dir. Ich freue mich, das Dir die teilnahme Spaß gemacht hat. Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und umarme Dich mal zurück.

  3. Sabienes

    Vorbei, zuende, erledigt …
    Das war eine lange Blogparade und sie hat mir immer und immer Spaß gemacht!
    Hier kommt mein letzter Beitrag: http://www.sabienes.de/goldbaeren/
    Ich wünsche dir auch sehr schöne Weihnachten und falls mir uns nicht mehr hören oder sehen oder lesen einen guten Rutsch ins Neues Jahr.
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Sabine,
      ich freue mich sehr darüber, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir. Von Herzen auch für Dich ein schönes Fest und ich bin fast überzeugt, das wir uns vor Neujahr noch mal sehen, bzw. lesen.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Kerstin,
      ja; Du hast recht, allzu schnell war es vorbei. Aber wir bleiben ja hoffentlich beieinander. Auch Dir ein wunderbares Fest und wir sehen und lesen uns in 2012 sicher noch einmal.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Jutta,
      schön das Du wieder dabei sein wirst, da freue ich mich. Auch Dir ein wunderbares Fest und wir sehen und lesen auch wir uns in 2012 sicher noch einmal.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Judy,
      schön ist er geworden. Ich wünsche auch Euch ein wunderbares Fest und freue mich, wenn Du im nächsten Jahr ebenfalls mitmischst.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Melli,
      Deine Auswahl ist eine sehr witzige und vielleicht sinnfreie Einrichtung ( das sollte man gesehen haben). Auch an den Clan aus Osna die besten Wünsche für den 4. Advent und das Weihnachtsfest.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Romy,
      ja, weg ist es das Jahr, zum Glück kriegen wir noch ein neues und die Maja lagen falsch. Ein tolles, schönes Fest an Dich und Deine Familie.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Trisch,
      die Änderungen sind nur minimal und ihr macht mir mit dem Zusatz ein riesen Geschenk. Übrigens, der Anfang der Geschichte steht schon, dann seid ihr dran mir zu helfen. Schönes Weihnachtsfest für Euch.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Moni,
      ein hübsches Exemplar hast Du eingefangen. Ich wünsche auch Euch ein wunderbares Fest und freue mich, wenn Du im nächsten Jahr ebenfalls wieder schöne Beiträge beisteuerst.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Nadine,
      und was für ein Süßes :-D, schöne Tage für Euch und ein baldiges Wiederlesen in 2013 oder schon früher.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Trudi,
      auch an Euch recht schöne und geruhsame Feiertage, ich hoffe, wir trefen uns in 2013 Blogtechnisch wieder :-)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Timm,
      ja, das glaube ich Dir aufs Wort. Ich wünsche Euch ein tolles fest und freue mich auf ein Wiedersehen beim Wort Schnapp

  4. Enrico

    Hallo Sandra,
    wo soll ich anfangen, am besten ganz oben. Für den letzten Schnappschuss hast du dich aber noch mal richtig ins Zeug gelegt, ist ein schönes Foto geworden.
    Ohne sentimental zu werden, denke ich das deine Worte und auch die vielen Worte in den Kommentaren die Intensivität dieser Aktion, die vielen Freundschaften und die vielen konstruktiven Disskussionen die diese Aktion mit sich brachte wieder spiegeln.
    Wie alle Hier danke auch ich von Herzen für die schöne Zeit, und blicke optimistisch auf das Kommende Jahr.
    Ich wünsche dir und allen Teilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Lieber Enrico,
      danke schön, das geht runter wie Öl. Ich hatte wirklich Spaß mit Euch. Am Foto habe ich eine Weile gebastelt, bis es so war wie ich wollte :-)
      Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage mit Zeit zum Durchatmen und wohlfühlen.

  5. Zimtschnute

    Herje… wo ist das Jahr geblieben… :) Aber wie sagt man so schön: Schliesst sich eine Tür, geht die nächste auf… Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Blogparade :)
    Liebe Sunny, ein ♥liches Dankeschön für diese Blogparade und ein wunder wunderschönes Weihnachtsfest…
    LG Sabine
    Mein letzter Schnappi… http://www.zimtschnute.com/2012/12/sonntags-schnapp-schuss-blogparade-52.html
    „Time tooooo saaay…“ ach, werden wir mal nicht melancholisch :D

  6. Sunny Autor des Beitrags

    Liebe Daniela, Liebe Sabine, Lieber Dennis,
    ich wünsche auch Euch dreien eine wunderbare Weihnacht, freue mich, dass ihr so gerne und oft dabei wart, und freue mich auf ein Wiedersehen in 2013

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Alex,
      es geht weiter nur brauche ich zu dem Foto noch ein Wort. Wie genau es geht werde ich ganz bald hier veröffentlichen und hoffe, auch Dich an Bord zu haben.

  7. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss – #52 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)