Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Sponsorenvorstellung


Es ist an der Zeit Euch Nummer fünf in der Sponsorenvorstellung zu zeigen. CoolStuff beteiligte sich mit einem Gutschein, mit dem ich Euch etwas für die Verlosung aussuchen konnte. Danke schön!!!
Ich bin ein wenig stöbern gegangen und habe eine Menge gefunden, was mir von dort gefallen würde. Ganz besonders praktisch und schick fand ich den KitchPro digitalen Messbecher, das könnte ich zu meinen, Dank Elchimila, häufigeren Backversuche gut gebrauchen. Die Waage ist im Becher integriert, was auch vielen Kochrezepten entgegen käme. Deshalb habe ich ihn als Pries für Euch gewählt, ich hoffe das gefällt Euch.

Dieser 1-Liter-Messbecher mit Volumenangabe an der Seite und digitaler Küchenwaage am Boden spart Zeit und Arbeit in der Küche. Auf dem Display siehst du, wie viel sich in deinem Messbecher befindet, und mit einem einfachen Klick stellst du die Waage auf null zurück und füllst dann die nächste Zutat ein.
Text CoolStuff

Zudem weiß ich, dass einige von Euch Jelly Bellys genauso gerne mögen wie ich selbst. Deshalb habe ich zusätzlich eine Geschenkpackung von den leckeren Beans für Euch ausgesucht. Kleine Leckerei am Schreibtisch mit 10 verschiedenen Sorten der Böhnchen.

 
Bereits jetzt könnt ihr hier schauen, welches die im Moment beliebtesten Weihnachtsgeschenke auf der Seite sind und so vielleicht ganz schnell auf eine gute Idee stoßen.
Ich bedanke mir herzlich beim Team von CoolStuff, dass sie sich an der Verlosung beteiligt haben.
 

7 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Sponsorenvorstellung

  1. melliausosna

    Oh den Messbecher hab ich nun schon oft gesehen, nur bin ich immer viel zu Geizig soviel Geld dafür auszugeben.Dabei hat er echt was.Und die Farbe paßt sogar in meine Küche

  2. Ostseenixe

    Den Meßbecher sowie die Jelly Bellys hast du sehr gut gewählt. Beides würde mir sehr gut gefallen. Meine Meßbecher sind schon in die Jahre gekommen, so dass ich die Maßeinheit nicht mehr allzu gut erkennen kann. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)