Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Sensor die Sechste

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Woche 5 ist mit 38 Teilnehmern beendet, ich heute nicht ganz so verschlafen. Und weil mir so kalt ist, schicke ich einen gefiederten Frühlingsboten ins Rennen:

Als zusätzliche Gewinne für die Endverlosung hat Personello eine Schneekugel und eine Minileinwand zur Verfügung gestellt. Viele, lieben Dank hierfür.
So, jetzt legt Ihr mal wieder los, vergleicht die Tabelle, ob ich auch niemanden vergessen habe. Ich freue mich die nächste Fotorunde anzuschauen.
Schönen Sonntag und keep Knipsing :-)
 

48 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Sensor die Sechste

  1. Pingback: Melliausosna schreibt und zeigt euch was

  2. Askan Worms

    Ich habe Mitleid mit den Vogel, eigentlich müsste er dringend zur Pediküre um sich wohl zu fühlen, aber das Licht ist Klasse.
    Als ambitionieter Amateur weiss ich zwar das man mehr aus dieser Aufnahme machen könnte, mit allem was dran hängt. Ich schaue mir aber lieber die ungeschminkten Bilder an, weil vieles natürlicher wirkt.
    Respekt dem jenigen der solche Aufnahmen erschafft.
    Askan Worms
    X-PIX Projekt Hamburg

  3. phoenics

    Hallo Sunny,
    ein tolles Foto. Wie nah bist du dem Piepmatz denn gekommen? Sehr nah oder hattest du den Zoom benutzt? Versuch das nächste Mal dieses Foto in Augenhöhe des Vogels zu machen, so als ob ihr euch in die Augen seht. Das wirkt dann sicherlich erst recht hammermäßig :)
    Von mir gibt es auch wieder einen Schnapp-Schuss – ein Meeresbewohner mit grusligem Blick…
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/02/06/sonntags-schnapp-schuss-sensor-die-sechste-daily-pictures-216-meeresbewohner/
    vlg phoenics :)

      1. phoenics

        Sehr schade, aber Vögel sind leider scheue Tiere. Dennoch ist dies Foto ein cooles Bild. Hast du herangezoomt oder konntest du wirklich so nah herangehen?
        Ich hatte mal ein Foto von einem Igel machen können. Ich war ihm so nah, das war unglaublich. Normalerweise eilen diese kleinen stachligen Schnuffel einfach davon, aber er blieb einfach ruhig sitzen und ließ sich von mir fotografieren. Herrlich – fast wie Auge in Auge. Das war toll :)
        Bei mir steigt übrigens ein neues Gewinnspiel „Buchtitel gesucht“. Ihr könnt alle wieder mitmachen. Der Link zum Gewinnspiel ist folgender:
        http://phoenics1.wordpress.com/2012/02/07/gewinnspiel-buchtitel-gesucht/
        vlg phoenics :)

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Ein wenig Zoom war da schon im Spiel :-) Den Igel könntest Du bei Gelegenheit zeigen. Und einen Vorschlag hab ich Dir auch schon im Blog gelassen.

    1. Judith

      Öh, Tolles Foto oder toller Schnappschuss, ich konnte mich nicht entscheiden und daraus wurde tolles Schnappschuss, wie peinlich…

  4. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #6 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 12 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)