Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Selbstauslöser die Vierzehnte


Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Raunheim.
In der letzten Woche habe ich mir auf 29 Blogs Bilder zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss angesehen und beschlossen, das es beschlossen ist noch ein paar Extra-Preise in die Endverlosung zu werfen :-) Ihr dürft also gespannt bleiben.
Gestern habe ich zu unserem 17.ten Hochzeitstag ein paar wunderschöne Rosen bekommmen, die hier den ganzen Raum mit ihrem Duft erfüllen, und die möchte ich Euch nicht vorenthalten und mache sie deshalb zu meinem Schnappschuss der Woche.

Freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Tag.

43 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Selbstauslöser die Vierzehnte

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja, da solltet ihr es krachen lassen, am besten nur ihr beiden, finde ich. Ich werde an meinem 25 keine Gäste laden, lieber was zu zweit unternehmen.

      1. gismolinchen

        jep, so soll es auch sein, alles andere artet in Arbeit aus – wir fliegen nach Venedig, da wollte ich immer schon einmal hin und da ist dieser Anlaß schon echt prima ;-)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Du stehst nicht auf Blumen? Da bist du die erste Frau von der ich das höre. Aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen :-)

      1. connychaos

        Ich stehe auch nicht so auf Blumen, sind hübsch anzusehen, im Freien. Aber Blumensträuße braucht man mir auch nicht unbedingt zu schenken. Mein Mann freut sich darüber ;)

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Klar sind sie in Natur noch schöner, aber es gibt doch wirklich wunderschöne Sträuße, bei denen ich ganz unglücklich bin, wenn sie verblüht sind.

  1. Enrico

    Hallo Sandra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem 17. Hochzeitstag !!!
    Der Beitrag zur Blogparade folgt dann später, muss erstmal den Besuch von Isa noch verarzten.
    Lg Enrico

  2. Sabienes

    Liebe Sandra: Alles Gute zum Hochzeitstag! 17 Jahre sind ein ganz schönes Stück Weg, meine ich. (Wir haben in diesem Jahr 25 ..oO)
    Es tut mir übrigens schon Leid, dass ich selten kommentiere und nur einen Ping schicke. da ich die Beiträge meist im voraus schreibe, vergesse ich das manchmal oder kommen nicht dazu.
    Aber ich werde mich bessern!
    Echt.
    Am Mittwoch bessere ich mich – dann kommt mein Beitrag …
    LG
    Sabienes

  3. phoenics

    Hallo Sandra,
    wow, ihr seid 17 Jahre verheiratet? Respekt. Davon können andere nur träumen. Ich habe es noch nicht mal bis zum Heiraten geschafft, lach.
    Die Rosen sind sehr schön. Hebst du dir den Strauß als Trockenstrauß auf oder genießt du ihn so lange, wie es geht?
    Meinen Schnappschuss für diese Runde gibt es hier zu finden:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/04/01/sonntags-schnapp-schuss-selbstausloser-die-vierzehnte-knospen-eines-kirschbaumes/
    vlg phoenics :)

  4. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #14 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)