Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Reiseobjektiv die 31.te


Bis Mittwoch den 25.Juli haben sich 23 Blogs am Sonntags-(Schnapp)-Schuss beteiligt. Da ich ab Freitag nicht da sein werde, muss ich die Teilnehmerzahl später hoffentlich noch ergänzen :-) Wie das Wetter heute in Raunheim ist, keine Ahnung ;-)
Damit Euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, habe ich gestern Jagd auf ein Fotorätsel gemacht und es gefunden. Also, meine Frage an Euch; Was ist das?

Ich bin gespannt auf Eure Tipps und freue mich darauf, sie nach dem Urlaub zu Lesen und, falls niemand drauf kommt, aufzulösen. Aber, Ihr schafft das schon. Ich hoffe, meine geplante Veröffentlichung klappt auch diesmal, ich hatte damit ja schon so manches Mal ein klein wenig Probleme.
Schöne Sonntag und schöne Woche
Tja, da kommt er nun mit fast einer Woche Verspätung, die meisten von Euch haben es mitbekommen. Mein Blog wurde gehacked und deshalb gesperrt, nun sollte aber wieder alles klappen und ich hoffe, ihr seid so liebe und gebt mir die Links der vergangenen Woche noch einmal- Danke
Ich habe mich auch sehr über Daggis Idee gefreut, die Schnappschüsse zu Sammeln. Morgen komme ich auch bei Euch vorbei geschneit und schaue alles an. Zuerst muss ich hier alles kontrollieren.

38 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Reiseobjektiv die 31.te

  1. Chaosweib

    Gehackt? Das ist ja übel. Wahrscheinlich über das Login, oder? Du solltest auf jeden Fall den Nutzer „admin“ löschen. Ich empfehle Dir das Plugin „Limit Login Attempts“. Da sieht man schön wie oft da verucht wird reinzukommen und kann die IPs sperren.

  2. Enrico

    Hallo,
    Ich hatte ja auf einen Virus getippt, Jutta Vorschlag mit dem Plugin Limit Login Attempts kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen läuft bei mir prima.
    Hier uns Link zum 31. Schnappschuss …
    http://www.sie-web.de/blog-parade-blog-aktionen/sonntags-schnapp-schuss-31/
    Zu deinem Fotorätsel, auf jeden Fall was metallisches, Grill eines älteren Fahrzeugs? Lamellen einer Jalousie? Keine Ahnung!
    Nun wünsche ich dir noc einen schönen Resturlaub …
    Beste Grüße Enrico

  3. Sunny Autor des Beitrags

    Wenn ich gewusst hätte das 10.00 Uhr zu spät ist, hätte ich mich mehr beeilt, gleich gehts los ihr Süßen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)