Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Nachbelichten die 34.te


Guten Morgen aus dem wunderbar sonnigen und sicher sehr heißen in Raunheim. Ich freue mich, das ist Sommer wie ich ihn mag :-) Ich will kein Gemoser hören, wir wollten ihn haben!!!
In der letzten Wochen haben 31 Blogger am Sonntags-(Schnapp)-Schuss teilgenommen, recht gehabt lieber Daniel ;-)
Ich habe mir heute einen Schnappschuss der letzten Tage rausgesucht. Wo wollt ihr denn alle hin, hier ist es doch grad so schön?

55 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Nachbelichten die 34.te

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Genau so, bei uns sind die Ferien ja leider schon rum und Nina muss in der Schule schwitzen, aber ich bin schon nach dem Aufstehen viel besser drauf, wenn die Sonne strahlt.

  1. trisch

    Also ich finde es viel zu heiß :-)
    Trotzdem sieht der Himmel auf deinem Bild schön aus
    Ich folge dir nun und würde mich über Gegenverfolgung freuen
    Wünsche einen schönen Sonntag..glg trisch

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich komme wegen der Sprüche-Klopfer-Parade ohnehin bei Dir vorbei, aber ein E-Mail-Abo habe ich ab jetzt auch :-)

  2. Ostseenixe

    Ich finde das Wetter mehr als passend – hier fühlt man sich wohl und ich brauche nicht extra nach Malle zu fliegen :D
    Wieder ein tolles Foto von dir und schraub mal deine Kamera ab *g*

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja, es wird wirklich viel geflogen und jetzt auch geballter am Tag, wegen des nun strengen Nachtflugverbots.

  3. moni

    Hallo Sandra,
    da ist wirklich was los am Himmel. Bei diesem herrlichen Wetter sehen die Kondensstreifen ganz besonders schön aus, gell!
    Hier kommt mein sonntäglicher Schnappschuss:
    http://www.reflexionblog.de/?p=10650
    Diesmal ganz bescheiden nur 2 Kirschen, dafür aber riesengroß! ;-)
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  4. Sunny Autor des Beitrags

    Sorry, übersehen habe ich ihn nicht, aber nicht eingetragen :-D, Habe ich nun aber gleich korrigiert.
    Liebe Grüße

  5. Pingback: Born to be wild - Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 14 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)