Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Makro die Vierte

In Woche drei haben 38 Blogs ihre Bilder gezeigt, und ich habe auf meiner Wanderung durch die Blogs wieder viele schöne Aufnahmen bestaunen dürfen. Weiter gehts in die vierte, hier sehr verregnete Woche (immer noch besser als Eis und Schnee) und ich werde dieses Foto als Sonntags-(Schnapp)-Schuss in die Galerie schicken:

Draußen fotografieren hat keinen Spaß gemacht, also musste unser Jack herhalten. Das hier finde ich sehr gut gelungen.
Ich freue mich auf Eure Bilder, eins ist schon vor mir ins Netz gegangen, letzte Woche übrigens auch. Das nenn ich Tatendrang, klasse.
Bitte überprüft Eure Loszahlen in der Übersicht und vergeßt nicht Eure veröffentlichten Artikel hier zu kommentieren.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine ereignisreiche, tolle Woche.

55 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Makro die Vierte

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Wow, da haben wir wohl ziemlich zeitgleich veröffentlicht, hatte gerade noch geschaut, ob Du auch wieder schneller als ich gewesen bist, da war das Pic noch nicht zu sehen.

  1. moni

    Liebe Sunny,
    mein Beitrag ist zu finden unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=8170
    Sorry, ich bin jetzt ein wenig durcheinander. Ich habe doch erst die 3.Aufnahme und nicht schon die 4.!????
    Hänge ich da etwa eine Woche hinterher????
    Bitte gib mir doch kurz Bescheid.
    Deine Mieze ist wunderschön. Ich liebe es, so ganz tief in Katzenaugen zu schauen! :)
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    moni
    Zeige ich dann jetzt nächste Woche ein Makro????

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Moni,
      ich habe Dich ab der zweiten Woche gelistet. Folglich hast Du in der ersten Woche keine Bild gepostet, dein erstes Bild ist vom 8. Januar, wenn ich das auf Deinem Blog richtig verfolgt habe. Und zum Makro, ich schreibe nur nach dem Sonntags-(Schnapp)-Schuss einen Begriff aus der Fotografie, damit ich die Wochen einigermaßen auseinander halten kann. Themenvorgaben habe ich ja nicht.
      Liebe Grüße

  2. Pingback: Melliausosna schreibt und zeigt euch was

  3. Pingback: Die Lautrer

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke Dir, weihe mich doch bitte mal in das Geheimnis ein, warum ich ums Verplatzen bei Dir keine Kommis hinterlassen kann. Log mich einfach nicht ein.

  4. Michel-François

    Wie schööööön :-)
    Meine Mietze muss für mein neues Makroobjektiv im Moment auch immer Modell stehen. Sie ist allerdings eher nicht so begeistert, kann ich ja gar nicht verstehen… ;-)
    Grüße!

  5. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #4 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)