Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – JPEG die Achtzehnte


Bis Donnerstag den 26.April haben sich 31 Blogs am 17.ten Sonntag-(Schnapp)-Schuss teilgenommen. Neue Teilnehmer und auch solche die länger Pause gemacht hatten, sind mit am Start, das freut mich. Ich zähle Sonntagabend nochmal nach, denn bis dahin bin ich erst mal unterwegs am schönen Bodensee.
Ich zeige Euch diese Woche das hier:
Das ist das Näschen vom Tiger meiner Mom, endlich hat eines der Viechlein mal solange still gehalten, bis die Einstellung einigermaßen gepasst hat.
Schönen Sonntag an alle :-)
 
Korrigierte Gesamtteilnahme Woche 17 36 Blogs !!! :-)

49 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – JPEG die Achtzehnte

  1. moni

    Hallo Sunny,
    was für eine entzückende Nahaufnahme, da schmelze ich total hin.
    Mein Schnappschuss kommt aber erst pünktlich zum Sonntag, gell ;-)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Judy

    Wünsche einen schönen Sonntag! Schöne Aufnahme, so was hab ich mit meine zwei Kater auch schon probiert…da braucht man Ausdauer.
    Hier ist mein Foto…
    juluul.blogspot.de/2012/04/sonntags-schnapp-schuss-18.html
    LG
    Judy

  3. Ostseenixe

    siehste du hast mich total verwirrt oder ich werd alt *grübel*
    wollte natürlich noch einen schönen Sonntag wünschen und nun gehe ich mir ein paar Blogs anschauen.

  4. Sunny Autor des Beitrags

    Ich hatte den Artikel vorbereitet und eigentlich auf Sonntag früh gestellt zum Veröffentlichen, das dachte ich zumindest :-)
    Schön, das ich trotzdem schon so zahlreich hergefunden habt.

  5. phoenics

    Hallo Sandra,
    dein Schnappschuss für heute ist toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du für dieses Foto ewig gebraucht hast. Habe das auch mal mit meinem Kater versucht… Das war vielleicht eine Aktion…
    lg phoenics :)

  6. Pingback: Es saugt und bläst der Heinzelmann ...

  7. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #18 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 8 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)