Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – High Key die 23.te


Guten Morgen aus dem leicht bedeckten Raunheim. Letzte Woche konnten wir 31 Sonntags-(Schnapp)-Schüsse auf den teilnehmenden Blogs anschauen.
In dieser Woche zeige ich Euch zwei Mitbewohner, die wir für einige Tage hier hatten, weil vermutlich die Mutter nicht mehr lebte und die kleinen noch etwas Kraft für den Kampf in der Natur brauchten.

Nun sind sie schon wieder zurück in ihrem natürlichen Lebensraum, den die Erholung ging recht schnell und sie waren munter und flink.
 
Freue mich auf Eure Bilder und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
 

39 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – High Key die 23.te

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Conny,
      nein, das wäre mir zu aufwendig bei jedem Blog dann nachzutragen, sorry, aber wenn von 52 Losen zwei fehlen, stehen die Chancen auch noch recht gut :-) Aber ich freue mich sehr darüber, wenn Du dann in dem Beitrag nach Urlaub ein, zwei Bilder mehr zeigst.
      Liebe Grüße

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Jack war meg interessiert und wir haben die Kleinen, wenn wir nicht da waren, hinter verschlossener Tür gehalten, weil der Kater Türen öffnen kann ;-)

  1. phoenics

    Oh, die Mäuse sind ja niedlich! Weißt du, ob sie die vergangenen Tage überlebt haben?
    Ich glaube, meinen Kater hätten diese kleinen Mäuse auch gefallen und neugierig gemacht. Das mit dem Türen öffnen, beherrscht Tommy auch wunderbar, weshalb ic hauch immer alles vor ihm sichern muss :)
    Mein Foto folgt noch.
    vlg phoenics :)

  2. Pingback: Rauschunterdrückung bei der Nikon Coolpix

  3. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #23 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 4 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)