Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fotopapier die Fünfzehnte

Heute gibt es hier einige kleinere Wölkchen am blauen Himmel, und es ist ziemlich kalt.
In der letzten Woche gab es 30 Fotos auf den teilnehmenden Blogs zu sehen, was mich sehr gefreut hat, ich dachte es gäbe viel mehr Urlaubsausfälle.
 
Als 15tes Bild zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss habe ich Euch einen Ort ausgesucht, wo man sicher prima Ostereier verstecken könnte.
Sonntags-(Schnapp)-Schuss 15
Sieht ein bisschen aus wie im Märchen, oder?
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und freue mich auf Eure Bilder.

44 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Fotopapier die Fünfzehnte

  1. melliausosna

    Oh dein Bild gefällt mir wirklich gut!
    Wünsche Dir Frohe OStern :) Gut der letzte Tag aber immerhin ein paar entspannte Stunden, kann man durchaus ja noch haben :)

  2. Jassi Woschek

    Hallo Ich hab noch eine Frage und wusste jetzt nicht genau wohin ich sie schreiben soll, also versuch ich es einfach hier. Kann ich wenn ich zum Beispiel 3 oder 4Mal nicht mitmachen kann ( wegen Sommerurlaub, wir werden wahrscheinlich 3 Wochen weg sein) einen Sammelbeitrag machen mit 3 oder 4 Schnappis? Soll ich das vorher machen, oder im nachhinein?
    Liebe grüße Jassi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Liebe Jasmine,
      das kannst Du gerne machen, es ist aber schwierig wegen des Aufschreibens, denn wenn ich in der Urlaubszeit immer schauen muss, wer mehrere Bilder auf einmal eingereicht hat, wirds haarig. Wenn das okay ist, das ich dann nur eine Woche in die Wertung nehme, kannst Du es machen. Aber das musst Du ja gar nicht, wenn einige Wochen fehlen, ist das ja auch völlig in Ordnung.
      Liebe Grüße

      1. Jassi Woschek

        Ah okay, dann versteh ich.
        Dann ist es auch egal wenn man mal nicht mitmacht, ich dachte man muß/Soll immer mitmachen, hab mir jetzt aber die Regeln nochmal durchgelesen.
        Danke dir.
        Lg jassi

  3. Pingback: Bunte Ostereier – Sonntags-(Schnapp)-Schuss

  4. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #15 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − elf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)