Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – EXIF die 28.te


Guten Morgen an alle Sonntags-(Schnapp)-Schuss Teilnehmer, und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Diese Woche möchte ich mal nicht über das Wetter schimpfen, es war alles in allem eine ganz gute Woche hier. In der 27 Runde nahmen 28 Blogs mit ihren Bilder teil, klasse, dass ich immer noch so zahlreich dabei seid.
Diese Woche zeige ich Euch mal ein Bild, das ich Jeanny genannt habe :-) Wo ist dein Schuh? Du hast ihn verloren, als ich Dir den Weg zeigen musste. Das Motiv war irgendwie gruselig, interessant und mächenmäßig angehaucht. Man fragt sich bei so einem Fund immer irgendwie, ob das was dahinter steckt. Warum liegt ein Schuh alleine im Wald? Aber schaut selbst:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Sonntag und freue mich auf Eure Fotos.

43 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – EXIF die 28.te

  1. Trudi

    Liebe Sunny, so ein Schuh im Wald ist mir schon oft begegnet und immer hat er Beklemmung hinterlassen. Ich habe einfach schon zuviele Krimis gesehen.
    In unserem Dorf ist vor drei Jahren eine Frau verschwunden, die ich auch ganz gut kannte.
    Sie hat sich im Wald umgebracht und man hat sie erst im Frühjahr gefunden. Seither gehe ich ungern ins Unterholz.
    Deshalb auch ganz andere Bilder bei mir auf dem Blog.
    http://4rambazamba.blogspot.de/2012/07/sonntags-schnapp-schuss-exif-die-28te.html

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Mit dem Hintergrund wäre ich dann sicher auch nicht mehr so gerne auf Fotosuche im Unterholz

    2. phoenics

      Ich würde da ehrlich gesagt auch nur sehr ungern in den Wald gehen. Bei uns im Park wurde mal vor vielen Jahren eine junge Frau sexuell missbraucht. Seitdem gehe ich gar nicht mehr in den Park – und falls doch, was sehr selten ist – nur noch in Begleitung, obwohl ich den Park früher sehr gemocht habe…
      Aber mir ist das zu gefährlich geworden.

  2. moni

    Hallo Sunny,
    ich wünsche Dir und allen Teilnehmern an diesem wunderschönen Projekt, dass sie auch in der kommenden Woche „den Kurs“ halten:
    http://www.reflexionblog.de/?p=10413
    Ich steuere am Dienstag meinen Lieblings-Urlaubshafen an und melde mich dann wieder, wenn ich daheim bin!
    Liebe Grüße
    moni

  3. phoenics

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich bin froh, diesen Sonntag hier mitmachen zu können, nachdem mein Laptop von einem fiesen Virus überfallen und alle Daten vernichtet wurden.
    Deshalb wählte ich aufgrund dieses nervenaufreibenden Erlebnisses mit kompletter Neuformatierung der Festplatte und der tagelangen Installation sämtlicher Programme ein etwas entspannteres Foto, welches beruhigt…
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/07/08/sonntags-schnapp-schuss-exif-die-28-te-trees/
    vlg phoenics

  4. phoenics

    Witzig, so ein ähnliches foto habe ich diese Woche auch mit meinem Handy geschossen. Allerdings lag der einsame verlassene Schuh nicht im Wald, sondern auf einem Fußweg mitten in der Stadt, von keinem beachtet… Ich werde das Foto mal posten und hier ggf. mal den Link als Vergleich einstellen ;)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Wäre villeicht mal ne Idee für eine Schnapp-(Schuss)-Runde, wir halten Songtitel fotografisch fest. Ich behalte das mal im Hinterkopf :-)

  5. Pingback: Auf dem Mittelaltermarkt in Großwallstadt

  6. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #28 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)