Gib mir Worte

Sonntags-Schnapp-Schuss, das erste Quartal


Drei Monate habt ihr schon durchgehalten! Ich freue mich jede Woche über Eure Schnappschüsse, die ich mir anschauen darf und bin beeindruckt, wie viele Blogs immer noch sehr, sehr regelmäßig dabei sind, Klasse!
Wir haben schon 461 Bilder angesehen (einschließlich meiner)
Die meisten Teilnehmer (38) machten in der 5.ten Woche mit, da dachte ich kurzzeitig wir schaffen die 40. Die wenigsten Teilnehmer waren mit 29 Teilnehmern in Woche 1 und 13 beteiligt. Aber auch 29 ist für mich eine tolle Zahl an Blogs die Spaß an der Aktion beteiligen :-)
Die schönsten Ergebnisse dieser Aktion bisher, sind neue Kontakte zu Blog-Kollegen, oder ältere wieder aufgefrischt und die Tatsache, das ihr auch ohne eine Verlosung Spaß an der Sache habt, und dies für Euch eher im Hintergrund wichtig ist. Ihr seid genial.
Nichts desto trotz habe ich zusammen mit einigen Sponsoren schon 20 Preise zusammen und es kommen im Laufe des Jahres bestimmt noch ein paar dazu, so dass mindestens die Anzahl der Teilnehmer erreicht werden kann.
Glaubt mir, ich werde einen Heidenspaß daran haben diese Preise an Euch zu verteilen.
Zum Ende noch ein Frage, die mir schon länger als Idee im Kopf schwebt; Ich würde gerne gegen Ende der Aktion einen Kalender zur Erinnerung an den Sonntags-(Schnapp)-Schuss erstellen lassen. Dafür brauchte ich die Genehmigung von Euch, eines Eurer Bilder (welches würde ich Euch noch sagen) zu verwenden. Und wenn Euch die Idee gefällt könnte ich auch ein oder zwei mehr machen lassen und in die Verlosung geben. Was meint ihr?
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme bis hierher, ich freue mich auf weitere drei spannende Quartale.
Liebe Grüße an alle Sonntags-(Schnapp)-Schüsser

14 Kommentare zu “Sonntags-Schnapp-Schuss, das erste Quartal

  1. melliausosna

    Ja mir macht es auch noch immer Spaß, hab nur oft das Problem: Welches Bild nehme ich*g*
    Echt schlimm bei mir :) Aber sicher darfst du Bilder von mir nehmen.Hab kein Problem damit.

  2. Ostseenixe

    Das mit einem Kalender ist keine schlechte Idee – hätte auch gern einen :D Wenn dir auch ein Bild von mir gefallen sollte, darfst du es sehr gerne nutzen.
    LG Kathrin

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Als ob ich bei den Ostseebildern nichts finden würde :-) Ach ja, falls Du Hoteltipps hast, kannst Du mir die gerne mal per Mail schicken.

  3. Sabienes

    Liebe Sandra,
    würde uns deine Aktion nicht selber Spaß machen, wären wir wohl nicht mit dabei ;-)
    Ich habe nix gegen einen Kalender, aber schreibe die URL oder zumindest den Namen des Eigentümers dazu.
    LG
    Sabienes

  4. Enrico

    Hallo Sandra,
    Spaß am Fotografieren und der Kontakt zu anderen Bloggern, dass ist auch für mich das schönste an dieser Aktion …
    weiter muss ich sagen, „Du erstaunst mich immer wieder“ ein Kalender mit einer Zusammenfassung der Sonntagschnappschüsse, eine geniale Idee. Sollte es eines meiner Bilder in die engere Auswahl schaffen, dann tu dir keinen Zwang an und bedien dich.
    Lg Enrico

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke Enrico, ich komme drauf zurück :-) Schön das ihr die Kalenderidee mögt, mal schauen, vielleicht habe ich bis zum Ende noch ein paar andere Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)