Gib mir Worte

Sonntags- (Schnapp)-Schuss – Blende die Zweite


Stand am Samstag den 07. Januar 2012 23:59 Uhr: 29 Teilnehmer. Ich schwöre Euch, mit einer solch tollen Resonanz hätte ich nie gerechnet. Ich bin platt und freue mich sehr. Einen neuen Teilnehmer in Woche zwei gibt’s auch schon!
 
Aber nun in die Hände gespuckt und das Bild für die zweite Woche eingestellt :-)

Märchenwald, leider (oder zum Glück) ohne Schnee. Foto ist bereits im Spätsommer entstanden.

Ich finde, man kann am Ende des Weges fast eine Elfe vorbeiflitzen sehen ;-)

Wer sich noch am Sonntags-(Schnapp)-Schuss teilnehmen möchte, kann hier nachlesen, wie’s genau funktioniert (Einstieg ist noch immer möglich). Hier aktualisiere ich auch Eure Lose für die Endverlosung. Bitte schaut ab und an mal drauf, damit ich auch niemanden vergessen habe

Ich freue mich auf weitere schöne Schnappschüße auf Euren Blogs.

48 Kommentare zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss – Blende die Zweite

  1. moni

    Liebe Sunny,
    was für ein herrliches Projekt und was für ein schönes Foto!
    Da habe ich gleich Lust bekommen, auch mit zu machen. Also habe ich mir das Projektbild geschnappt und ebenfalls ein sonntägliches Schnappschussfoto (aus dem Archiv) online gestellt:
    http://www.reflexionblog.de/?p=7937
    Damit mir keiner Deiner interessanten Artikel mehr entgeht, habe ich Dich natürlich auch gleich abonniert.
    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    moni

  2. Pingback: Die Lautrer

  3. chaosmal3

    Sehr schönes Bild!
    Ich hab diese Parade schon öfter gesehen und bin nu bei dir gelandet. Ich glaub ich mach da auch mit.Bin dann mal eben die Anforderungen lesen;) und bild mopsen zum verlinken

  4. Barbara

    Hallo Sandra, hab dich zwar auf 22 verlinkt, aber ich denke das ist auch ok, oder? Ich freu mich das du mitmachst, mit herzlichen Grüßen Barbara

  5. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #2 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)