Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Belichtung die Zehnte


36 Blogs haben in Woche 9 die Ihren Sonntags-(Schnapp)-Schuss vorgestellt haben. Und obwohl nicht abgesprochen war der Tenor der letzten Woche ganz klar: „Wir wollen Frühling!“ Mal sehen welches Motiv in dieser Woche in ist.
Denkt bitte daran ab und an zu kontrollieren, ob all Eure Bilder und damit Lose registriert sind.
Nigel große NaseIch habe für die Woche eine Nahaufnahme von Nigel, dem Hund meiner Freundin ausgesucht, weil ich es so klasse finde, wie groß seine Nase auf dem Foto wirkt. Fast so wie auf diesen Hundetassen.
Schönen Sonntag und immer hübsch weiter knipsen :-)
 
PS Habt ihr eine Ahnung, warum mein Schwätzchen-Scorer seit März doppelt zählt und wie ich das wieder „normal“ bekommen kann?

40 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Belichtung die Zehnte

    1. moni

      Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, wie wunderbar Dein Foto ist. Ganz fein ausgeleuchtet und die Schärfe besticht. Ein hervorragendes Tierportrait!
      Lieben Gruß
      moni

  1. phoenics

    Hallöchen alle miteinander :)
    Oh Nigel ist ja niedlich! Den hätte ich sicher auch gern fotografiert. So musste mein Fleurogami-Strauß für diese Woche sich in Pose werfen, lach…
    Ich habe ein schönes Foto in schwarz-weiß gemacht – irgendwie liebe ich derzeit diese Farbkombination und mein erster Kusudama-Strauß soll somit auch gewürdigt werden. Also schaut ihn euch bitte bitte an!
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/03/06/sonntags-schnapp-schuss-belichtung-die-zehnte/
    vlg phoenics :)

  2. Pingback: Die Lautrer

  3. Miriam

    Das ist ein herrliches Bild! Diese große Nase! Ein bisschen erinnert mich Dein Bild an den Hund aus dem Film „Oben“ … zu süß! :)

  4. Pingback: Farbrausch im Fasching - Sonntags-(Schnapp)-Schuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)