Gib mir Worte

Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Autofocus die Sechzehnte

Guten Morgen aus dem etwas bedeckten Raunheim. Gerade läutet die katholische Kirche den neuen Tag ein :-)
Der Sonntags-(Schnapp)-Schuss der letzten Woche hatte 33 Teilnehmer, wovon sich die große Mehrheit, es lag nahe, für einen Osterschnappschuss entscheiden hat. Mal sehen, wohin die Tendenz in dieser Woche geht. Ich bin gespannt.

Ich schicke Euch einen Blumengruß aus Mom’s Garten, zugegeben vom letzten Jahr, aber ich hoffe, das es sehr bald wieder so aussieht an dieser Stelle.

So long, einen schönen Sonntag mit vielen bunten Bildern.

41 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Autofocus die Sechzehnte

  1. Sabienes

    Gigantische Farben, das Bild wirkt fast, wie gemalt!
    Ich habe auch schon einen Schnappschuss veröffentlicht: http://www.sabienes.de/2012/04/15/der-hahnchenflusterer/
    Ist es eigentlich ein Problem, wenn ich nicht den Titel von dir mit „Sonntags-Schnapp-Schuss ….“ verwende? Der Titel ist mir immer ein bisschen sperrig und im Moment funktionieren auf meinem Blog die Untertitel nicht, sonst hätte ich ihn da untergebracht.
    LG
    Sabienes

  2. moni

    Hallo Suny,
    diese Blümchen sind letzte Nacht sicher erfroren, zumindest bei uns war es -6 Grad!!! Aber jetzt gibt es ja Deinen schönen Schnappschuss als Erinnerung!
    Meinen Schnappschuss habe ich vom Kurzurlaub aus München mitgebracht:
    http://www.reflexioCnblog.de/?p=9364
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    moni

  3. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #16 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)