Gib mir Worte

Sind Kommifresser unterwegs?

Hmm, ich war heute nochmals vermehrt auf verschiedenen Blogs unterwegs um mir Schnappschüsse und T-Shirts anzusehen. Auf einigen dieser Blogs bin ich sicher einen Kommentar hinterlassen zu haben, aber da war nichts!!
Dafür kann es eigentlich nur drei Erklärungen geben:

  1. Meine beginnende Demenz ist schlimmer als ich angenommen hatte.
  2. Ihr mögt meine Kommentare nicht und schaltet sie deshalb nicht frei (was ich nicht hoffe :-)   )
  3. Oder die Kommifresser haben sich irgendwie aus ihren Käfigen befreien können und sind munter im www unterwegs

Was meint ihr, habt ihr einen gesehen, oder liegt es doch eher an Punkt 1 oder 2???

11 Kommentare zu “Sind Kommifresser unterwegs?

  1. Daggi

    Neee, ich hab extreme Probleme mit dem kommentieren und hatte auch schon das Gefühl, dass geschluckt wird. Wenn ich mich echt erinnere, alles Blogs, die über blogger.de angelegt sind.
    LG
    Daggi

  2. Antje

    Bei mir musstest du erst frei geschaltet werden ;)
    Entweder hattest du bei mir noch gar nicht, oder mit einer anderen Mailadresse kommentiert ;)

  3. Tanu

    Zähle ich auch dazu?
    Ich bin mir sicher, keinen deiner Kommentare gelöscht zu haben.
    Eigentlich lösche ihc nämlich nichts außer Spam…
    LG Tanu

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Nein, ich glaube nicht, dass das am Löschen von irgend jemandem gelegen hat. Eher was technisches. Wahrscheinlich schweben meine Kommis noch planlos durch’s www

  4. Beile

    Bei mir ist alles angekommen.
    Allerdings habe ich manchmal auch das Gefühl, das Kommifresser unterwegs sind… Wie lässt es sich sonst erklären, das selten jemand bei mir kommentiert??? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + neun =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)