Silver & Gold im Oktober – Geschenkezeit

Logo Silver & Gold
Nachdem ich Silver & Gold (eine Aktion von Anne auf Wortperlen) im letzten Monat verpasst habe, zeige ich für Oktober ein Geschenke, dass wir einer Arbeitskollegin gemacht habe. Es zeigt Silber und Gold in einem und wurde schon viel bewundert, Und so schaut es aus:
s-l140
Ein sogenanntes curved Coin, sogar die Buchstaben sind ausgesägt, was auf dem Bild gar nicht so gut zu sehen ist. Weil die Kollegin eine Münznärrin ist, hat sie sich natürlich sehr über unser Präsent gefreut. Ich mag den Anhänger auch sehr
 

Share Button

14 Kommentare von "Silver & Gold im Oktober – Geschenkezeit"

  1. Oktober 28 - 11:13 | Permalink

    Ein wunderschönes Teil, liebe Sunny. Schade nur, dass dein Foto so klein ist, sonst wäre die Schönheit der Münze gut zu bewundern!
    Liebe Grüße :-)

  2. Oktober 28 - 11:13 | Permalink

    Hallo liebe Sandra,
    Sehr schön dieser Coin, und dann auch noch Gold und Silber in einem.
    Der Anhänger gefällt mir…Das kann ich mir denken das sie sich sehr gefreut..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Oktober 28 - 12:17 | Permalink

    Liebe Sandra,
    was für eine hübsche Idee. Dieser Anhänger für eine Münzsammlerin ist wirklich sehr schön.
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

  4. Oktober 28 - 13:42 | Permalink

    Das war ja eine tolle Idee, liebe Sandra.
    So herausgesägt, als Anhänger.
    Bei Wolle könnte sich das was verfangen.
    Trotzdem schaut es superschön aus.
    Viele Grüße Bärbel

  5. Oktober 28 - 17:21 | Permalink

    Hallo Sandra!
    Was für eine tolle Idee! Das würde ich mir glatt auch von meiner Stadt Kiel wünschen.
    Hast du vielleicht noch mal eine Chance das größer zu zeigen?
    Danke für deinen Beitrag!
    Liebe Grüße
    Anne

  6. Oktober 29 - 14:18 | Permalink

    tolle Idee, einen guten Tag wünsche ich dir

  7. Oktober 29 - 15:33 | Permalink

    Ist das Frankfurt? Tolle Idee, die eigene Stadt so Münze werden zu lassen.

  8. Oktober 30 - 23:53 | Permalink

    Hallo Sunny,
    egal, wie groß das Foto ist! Ich finde diese Idee wirklich gut. Erinnert mich ein wenig an die damaligen Lire-Münzen aus Italien. Die fand ich damals schon so schön. Das einzig Gute vom Euro… ;)
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)