Gib mir Worte

Silver & Gold im Mai

Logo Silver & Gold
Und schneller als man denkt ist bereits der Maibeitrag für die Aktion Silver & Gold von Anne auf ihren Wortperlen dran. Im fünften Monat des Jahres habe ich mich noch einmal in die Küche begeben, denn dort scheint es eine nahezu unerschöpfliche Quelle für Gegenstände und Armaturen in Silber zu geben. Hier mein Ergebnis in Collage:
Silver & Gold Mai
Was ihr für goldige oder silberne Ideen hattet, werde ich mir am Wochenende ansehen.

11 Kommentare zu “Silver & Gold im Mai

  1. Sabienes

    Jaaaa …. in der Küche chromt und glitzert es! Zumindest in der Theorie … ;-)
    Was ist denn das für ein seltsames Messer auf dem kleinen Bild über dem Besteck?
    LG
    Sabienes

  2. Sunny Autor des Beitrags

    Dieses Messer würde ich als Tatwaffe wählen, wenn ich mal in die Verlegenheit käme. Macht die Forensik garantiert verrückt. Du kennst es schon von Sonntagsrätsel. Warum das oben gelocht ist, habe ich bis heute nicht kapiert https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif.

  3. moni

    Liebe Sandra,
    das gute alte Tee-Ei, hier kommt es wieder zu Ehren.. Die Dinger sind auch heute noch praktisch, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Anne

    Hallo Sandra!
    Schön, wenn es in der Küche nur so silbrig blinkt…kein Plastik ist da meine Devise!!!
    Toll, dass du all deine Gegenstände für mich als Collagenliebhaberin auch eine Collage gepackt hast
    Lieben Dank für deinen Beitrag! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Plastik habe ich auch ein bisschen was, aber als Ausstellungs-und Fotostücke müssen eben die glänzenden herhalten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  5. minibar

    Liebe Sandra,
    Tee-Eier, Besteck, Korkenzieher, und noch so einiges, die Küche bietet schon allerhand.
    Toll, deine Collage
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + sechzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)